Aragorn hat geschrieben:Zum Glück kann SK nicht über Wasser gehen, sonst wäre er der Messias....
schaff Dich ab !!
mir scheissegal, wie Dein Vater heisst, wenn ich hier angele, geht hier keiner übers Wasser !
Aragorn hat geschrieben:Zum Glück kann SK nicht über Wasser gehen, sonst wäre er der Messias....
Das Argument entbehrt nicht einer gewissen Komik. Weil es ja der DFB bzw. dessen verantwortliche Trainer waren, die seinerzeit durch Nichtberücksichtigung von Stefan Kuntz trotz Torschützenkönig etc. dafür sorgten, dass er nicht das wurde, was die Bild einen großen Namen nennt...DevilsPower hat geschrieben:Nach Informationen der BILD hat Stefan Kuntz keine wahre Chance auf den Job, weil der DFB wohl einen "großen" Namen haben will!!!!
Der Kicker hat doch auch meines Wissens nicht behauptet, dass Kontakt bestehen würde.johü hat geschrieben:Dass da noch keine Kontakte stattgefunden haben, kann glauben wer will.
Kicker spekuliert nicht !!
Genau, Heiko Herrlich bekam damals für uns keine Freigabe vom DFB!!!pfuideiwel hat geschrieben:Das Interesse des DFB entbehrt gleichfalls nicht einer gewissen Komik. Guckst Du hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/510018/
Aus gültigen Verträgen aussteigen
Dann platz der Berg, sollte da wirklich kein Cent fliessen.Benutzernamen hat geschrieben:
Und Ablöse? Würde sicherlich kein Cent fließen. Nicht bei diesem AR. Nicht wenn Stefan es wirklich wegzieht.
Was sollen sie machen? Stefan Kuntz mit Ketten an den Schreibtisch schmieden?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ablöse ist unausweichlich. Sonst hageln massig Regressforderungen in die Etage des AR. Und das mehr als zurecht.
Zumindest Foda und Abel wissen wohl auch nix genaues, die haben heute bei einem SKY Interview gesagt, das sie es bedauern würden, wenn Kuntz den FCK verlassen würde.Otto78 hat geschrieben:Wenn er denn gehen würde, könnte er sich in KL und Pfalz nach seinem sehr emotionalen Auftritt bei der AOMV nicht mehr blicken lassen. Das Verhältnis wäre für alle Zeit zerstört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich in Erwägung zieht.
Nö, aber in der jetzigen Phase der Vorbereitung, den vielen offenen Baustellen und einer nach wie vor verunsichert auftretenden Mannschaft hätte man sich klarer positionieren können, konkretes Angebot hin oder her...bank24 hat geschrieben:Naja, ich hätte genauso dementiert. Wenn noch keine Gespräche waren, waren halt noch keine. Warum soll ich mir Gedanken machen über ein Angebot, dass ich noch garnicht habe? Weil ein Forum knappe 250 Einträge hierzu verfasst??
Im Moment ist es für den Berg genauso ein Gerücht wie für uns auch. Warum klarer positionieren. Wenn man ehrlich ist, KANN man garnichts anderes sagen.Mcmurphy hat geschrieben:Nö, aber in der jetzigen Phase der Vorbereitung, den vielen offenen Baustellen und einer nach wie vor verunsichert auftretenden Mannschaft hätte man sich klarer positionieren können, konkretes Angebot hin oder her...bank24 hat geschrieben:Naja, ich hätte genauso dementiert. Wenn noch keine Gespräche waren, waren halt noch keine. Warum soll ich mir Gedanken machen über ein Angebot, dass ich noch garnicht habe? Weil ein Forum knappe 250 Einträge hierzu verfasst??