Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
deMichl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deMichl »

weiß jemand von euch was mit den homepages vom betzi club Neustadt und dem Pfälzer Chaos los ist?

Würd außerdem noch gern wissen wieviel so ne fahrt mim schary kostet. Sagen wir mal pro 100km?
FCK_Flo

Beitrag von FCK_Flo »

Hallo,

weiß jemand ob es schon möglich ist Karten für das Auswärtsspiel in Dresden zu bekommen? Evtl. über Fanclub?

Gruß
Zuletzt geändert von Thomas am 16.07.2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Oder guck mal auf der Homepage von Dresden, da müsste es vlt stehen
Zuletzt geändert von bet am 16.07.2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

Guck doch mal im FCK Online Ticketshop, vlt findest du da genaueres :) :teufel2:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
FCK_Flo

Beitrag von FCK_Flo »

Ja, da is noch nichts drinne :D

Deine Nachricht enthält 31 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Muss es eigentlich sein, dass im Werbespanner auf DBB ein Probetraining beim BVB ausgelobt wird? :?:
Hirnrissiger geht´s ja wohl wirklich nicht. :nachdenklich:
Bitte sofort stoppen.

Alternativ: Mit dem Fröhnerhof zusammensetzen. Die paar Kröten für diese Werbung auf DBB werden sie ja hoffentlich noch zusammenkratzen können.
...und wenn sie dann noch etwas Engagement zeigen und machen wofür sie bezahlt werden, wird´s vielleicht doch noch einmal was - mit einem erstklassigen Nachwuchsspieler aus der Region. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

deMichl hat geschrieben:weiß jemand von euch was mit den homepages vom betzi club Neustadt und dem Pfälzer Chaos los ist?

Würd außerdem noch gern wissen wieviel so ne fahrt mim schary kostet. Sagen wir mal pro 100km?

was hälst Du davon, mal beim Schary anzurufen ??

dort könntest Du dann auch vorbringen, wann Du fahren möchtest und wohin Du fahren möchtest.

8-)
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Hallo,
Ich hab den einen thread jetzt nocht mhr gefunden deswegen schreib ich es hier. Kann es sein das die DK "Normal" besitzer vom FCK einfach ignoriert werden? Jeder meiner freunde und arbeitskollegen haben ihre DK schon knapp 2 wochen.. Nur. Ich un 2 andere die "Dk Normal" haben also ohne Abo warten immernoch.. Kann natürlich auch sein das der lade do owwe wieder schläft.. Vor 2 jahren hab ich meine DK 6h!!!!! Vorm bayernspiel bekommen, letzte saison 1 tag vorm augsburg spiel.. Woran liegt das ? Wenn n kumpel im gleichen dorf fast 1 monat früher die DK hat?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Westkurvler hat geschrieben:Hallo,
Ich hab den einen thread jetzt nocht mhr gefunden deswegen schreib ich es hier. Kann es sein das die DK "Normal" besitzer vom FCK einfach ignoriert werden? Jeder meiner freunde und arbeitskollegen haben ihre DK schon knapp 2 wochen.. Nur. Ich un 2 andere die "Dk Normal" haben also ohne Abo warten immernoch.. Kann natürlich auch sein das der lade do owwe wieder schläft.. Vor 2 jahren hab ich meine DK 6h!!!!! Vorm bayernspiel bekommen, letzte saison 1 tag vorm augsburg spiel.. Woran liegt das ? Wenn n kumpel im gleichen dorf fast 1 monat früher die DK hat?
also ich habe auch eine DK "normal" und die war am Montag im Briefkasten. Zur Not einfach mal nachfragen. Es hieß der Versand beginnt am 9.7., es kann also schon noch sein, dass noch nicht alle raus geschickt sind.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Westkurvler hat geschrieben:Hallo,

Heute sollen die letzten Dauerkarten raus gegangen seín. Je nach (Schnecken)Post-Geschwindigkeit müssten so in 2 bis 3 Tagen alle DK's angekommen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Westkurvler

Na da bin ich mal gespannt ob ich die noch vorm Abflug in den Urlaub bekomm..
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hab mal ne Frage. Wo kann ich in Weingarten gut parken, wenn ich am Samstag das Spiel gegen Fulham besuchen will?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sascharino

Beitrag von sascharino »

servus.
weis jemand schon,wie der plan fürs stadionfest aussieht?
wann gehts los und was ist geplant,ausser dem testspiel?

gruss sascha
rot-weiß-rot-1900

Beitrag von rot-weiß-rot-1900 »

sascharino hat geschrieben:servus.
weis jemand schon,wie der plan fürs stadionfest aussieht?
wann gehts los und was ist geplant,ausser dem testspiel?

gruss sascha

Ich schätze mal, das wird so wie in den Jahren zuvor; Musik, Hüpfburgen, Torwandschiessen usw., dann natürlich das Testspiel und die Autogrammstunde mit dem kompletten Kader....

Hoffentlich fängts ned wieder an zu regnen ;)
sascharino

Beitrag von sascharino »

ich weis ja net,aber in 6 tagen ist das stadionfest,und man liest noch gar nix über das programm an dem tag.
Westkurvler

Hey ich hab mal ne frage wegen dem ticket online verkauf auf der FCK seite..
Man muss sich ja anmelden, das is klar, aber was meinen die mit Benutzernamen? Ich hab meinen Kompletten Namen drin - ging nicht! Dann hab ich die Kundennummer versucht ging auch nicht.. Was ist damit gemeint? Am passwort kanns nich liegen, weil ich auf passwort vergessen geklickt habe ;)

Gruss
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Westkurvler hat geschrieben:Hey ich hab mal ne frage wegen dem ticket online verkauf auf der FCK seite..
Man muss sich ja anmelden, das is klar, aber was meinen die mit Benutzernamen? Ich hab meinen Kompletten Namen drin - ging nicht! Dann hab ich die Kundennummer versucht ging auch nicht.. Was ist damit gemeint? Am passwort kanns nich liegen, weil ich auf passwort vergessen geklickt habe ;)

Gruss
Du hast bei der Anmeldung eine Bestätigungs-Mail vom FCK bekommen. Da drin müsste dein Benutzername stehen. Eine Kombi aus Zahlen und Buchstaben.
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Westkurvler

sKnodeL hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:Hey ich hab mal ne frage wegen dem ticket online verkauf auf der FCK seite..

Gruss
Du hast bei der Anmeldung eine Bestätigungs-Mail vom FCK bekommen. Da drin müsste dein Benutzername stehen. Eine Kombi aus Zahlen und Buchstaben.

Ah die Kombi! Danke. Durch deinen Tipp hab ich es nun geschafft ;)
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Westkurvler hat geschrieben: Ah die Kombi! Danke. Durch deinen Tipp hab ich es nun geschafft ;)
Ok, super! :)
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Hi,

hab da mal eine (peinliche) Frage.

Welche der auf dem Mitgliedsausweis stehenden Nummern ist denn die Mitgliedsnummer?

Die große Oben hinter "Mitglied:" oder die kleine unten in der Mitte??

Danke schon mal :D
ottonormal

Beitrag von ottonormal »

K-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,

hab da mal eine (peinliche) Frage.

Welche der auf dem Mitgliedsausweis stehenden Nummern ist denn die Mitgliedsnummer?

Die große Oben hinter "Mitglied:" oder die kleine unten in der Mitte??

Danke schon mal :D
Die große hinter "Mitglied:" ist Deine Mitgliedsnummer.
Die kleine unten ist die Kundennummer.
Ehre, wem Ehre gebührt..!
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

ottonormal hat geschrieben:Die große hinter "Mitglied:" ist Deine Mitgliedsnummer.
Die kleine unten ist die Kundennummer.
Vielen Dank :)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ist in absehbarer Zeit ein Forentreffen mal angedacht? Den ein oder anderen würde man doch mal gerne persönlich kennenlernen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Ich habe meine DK auch noch nicht bekommen und deshalb im Fanshop nachgefragt. Die sagten mir, dass noch nicht alle Karten verschickt worden sind und das Ganze noch am Laufen sei. Außerdem wurde mir gesagt, dass planmäßig bis mitte nächster Woche alle Dauerkarten angekommen sollten sein.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hi Leutz,
kann mir jemand vllt sagen, wann die neue Kollektion auch in den Online-Shop kommt?
Emails an den FCK haben ja leider eine etwas längere Bearbeitungszeit.

Danke euch! :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten