Muss es eigentlich sein, dass im Werbespanner auf DBB ein Probetraining beim BVB ausgelobt wird?
Hirnrissiger geht´s ja wohl wirklich nicht.
Bitte sofort stoppen.
Alternativ: Mit dem Fröhnerhof zusammensetzen. Die paar Kröten für diese Werbung auf DBB werden sie ja hoffentlich noch zusammenkratzen können.
...und wenn sie dann noch etwas Engagement zeigen und machen wofür sie bezahlt werden, wird´s vielleicht doch noch einmal was - mit einem erstklassigen Nachwuchsspieler aus der Region.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hallo,
Ich hab den einen thread jetzt nocht mhr gefunden deswegen schreib ich es hier. Kann es sein das die DK "Normal" besitzer vom FCK einfach ignoriert werden? Jeder meiner freunde und arbeitskollegen haben ihre DK schon knapp 2 wochen.. Nur. Ich un 2 andere die "Dk Normal" haben also ohne Abo warten immernoch.. Kann natürlich auch sein das der lade do owwe wieder schläft.. Vor 2 jahren hab ich meine DK 6h!!!!! Vorm bayernspiel bekommen, letzte saison 1 tag vorm augsburg spiel.. Woran liegt das ? Wenn n kumpel im gleichen dorf fast 1 monat früher die DK hat?
Westkurvler hat geschrieben:Hallo,
Ich hab den einen thread jetzt nocht mhr gefunden deswegen schreib ich es hier. Kann es sein das die DK "Normal" besitzer vom FCK einfach ignoriert werden? Jeder meiner freunde und arbeitskollegen haben ihre DK schon knapp 2 wochen.. Nur. Ich un 2 andere die "Dk Normal" haben also ohne Abo warten immernoch.. Kann natürlich auch sein das der lade do owwe wieder schläft.. Vor 2 jahren hab ich meine DK 6h!!!!! Vorm bayernspiel bekommen, letzte saison 1 tag vorm augsburg spiel.. Woran liegt das ? Wenn n kumpel im gleichen dorf fast 1 monat früher die DK hat?
also ich habe auch eine DK "normal" und die war am Montag im Briefkasten. Zur Not einfach mal nachfragen. Es hieß der Versand beginnt am 9.7., es kann also schon noch sein, dass noch nicht alle raus geschickt sind.
Westkurvler hat geschrieben:Hallo,
Heute sollen die letzten Dauerkarten raus gegangen seín. Je nach (Schnecken)Post-Geschwindigkeit müssten so in 2 bis 3 Tagen alle DK's angekommen sein.
sascharino hat geschrieben:servus.
weis jemand schon,wie der plan fürs stadionfest aussieht?
wann gehts los und was ist geplant,ausser dem testspiel?
gruss sascha
Ich schätze mal, das wird so wie in den Jahren zuvor; Musik, Hüpfburgen, Torwandschiessen usw., dann natürlich das Testspiel und die Autogrammstunde mit dem kompletten Kader....
Hey ich hab mal ne frage wegen dem ticket online verkauf auf der FCK seite..
Man muss sich ja anmelden, das is klar, aber was meinen die mit Benutzernamen? Ich hab meinen Kompletten Namen drin - ging nicht! Dann hab ich die Kundennummer versucht ging auch nicht.. Was ist damit gemeint? Am passwort kanns nich liegen, weil ich auf passwort vergessen geklickt habe
Westkurvler hat geschrieben:Hey ich hab mal ne frage wegen dem ticket online verkauf auf der FCK seite..
Man muss sich ja anmelden, das is klar, aber was meinen die mit Benutzernamen? Ich hab meinen Kompletten Namen drin - ging nicht! Dann hab ich die Kundennummer versucht ging auch nicht.. Was ist damit gemeint? Am passwort kanns nich liegen, weil ich auf passwort vergessen geklickt habe
Gruss
Du hast bei der Anmeldung eine Bestätigungs-Mail vom FCK bekommen. Da drin müsste dein Benutzername stehen. Eine Kombi aus Zahlen und Buchstaben.
Westkurvler hat geschrieben:Hey ich hab mal ne frage wegen dem ticket online verkauf auf der FCK seite..
Gruss
Du hast bei der Anmeldung eine Bestätigungs-Mail vom FCK bekommen. Da drin müsste dein Benutzername stehen. Eine Kombi aus Zahlen und Buchstaben.
Ah die Kombi! Danke. Durch deinen Tipp hab ich es nun geschafft
Ich habe meine DK auch noch nicht bekommen und deshalb im Fanshop nachgefragt. Die sagten mir, dass noch nicht alle Karten verschickt worden sind und das Ganze noch am Laufen sei. Außerdem wurde mir gesagt, dass planmäßig bis mitte nächster Woche alle Dauerkarten angekommen sollten sein.
Hi Leutz,
kann mir jemand vllt sagen, wann die neue Kollektion auch in den Online-Shop kommt?
Emails an den FCK haben ja leider eine etwas längere Bearbeitungszeit.
Danke euch!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!