Das mag zwar auf einen Manuel Neuer zutreffen, aber auf mich und viele andere unter uns wohl nicht.1FCKalle hat geschrieben:Kuntz ist voll auf Kohle aus!
Aber das sind wir doch alle oder?!
offhegoes hat geschrieben:Stefan erinnere Dich bitte, wie lange die Trottel vom DFB dich als Meister, Fußballer des Jahres und Torschützenkönig nicht nominiert haben.
morlautern1971 hat geschrieben:Wir brauchen in dieser Situation jetzt mal ein klares Signal von den Fans, ob sie Stefan Kuntz noch haben wollen oder nicht - falls der DFB mit seinem Angebot ernst macht. Vor allem: Stefan Kuntz braucht jetzt so ein Zeichen von den Fans....
Aha, wieso das denn eigentlich?mxhfckbetze hat geschrieben:Die Spieler, die weg sollen bzw. weg müssen, erwecken kein Interesse bei anderen Vereinen.
Volker Blume hat geschrieben:Ok wenn er geht hat es folgende Vorteile:
-Wir bekommen vor Saisonstart die 2Liga Schale mit der Meisterkravierung
- Keine Geldstrafen für rüppelhaftes Verhalten
- Dfbpokalspiel in Rostock wird Fanfreundlich angepfiffen
- Endspiel Berelin automatisch gesetzt
-Fanspiel gegen die Rangers
- Automatische Lizensierung des Fröhnerhofs
- Rolltreppe/ Gondel zum Betze ab "12 Mann"
- Alle Länderspiele des DFB freier Eintritt plus Transfer der Betzefans ab Flughafen Zweibrücken
- Freibier für alle
MFG
Achi hat geschrieben:Punkt 1 Kuntz hat noch Vertrag ! Punkt 2 dass was geschrieben wurde zwecks Spielereinkäufe und Spielerabgeben hat gestockt dass ist schon verwunderlich !
FALLS KUNTZ GEHEN SOLLTE WÄRE ICH FÜR HP BRIEGEL !!!!!!!!!!!!!
forever FCK
Hol erst mal die Peitsche aus dem Hintern und ließ mal etwas hier durch, dann stellste fest, das sich Kuntz/der FCK schon geäußert haben.Donima hat geschrieben:Was ein geheule wieder hier.. Für mich ist das die beste Nachricht der letzten Jahre. Endlich eine Chance die Monarchie Kuntz zu beenden. Und das der feine Herr die Meldung nicht sofort dementiert sagt wohl schon alles über den Charakter. Jetzt heißt es schnell reagieren Sportdirektor einstellen und vollen Kurs auf Aufstieg setzen. Sehe es als möglich an sobald wir von den Fesseln Kuntz gelöst sind.
Einerseits geb ich dir recht: Das Votum von der Mitgliederversammlung sollte eigentlich genügen, aussagekräftiger sein als jedes Votum eines Onlineforums und ihn binden, auch moralisch. Schließlich ist es genau dieses Votum der Mitglieder, das er durch die Ansetzung der AOMV forderte. Er hat es bekommen. Nun sollte er sich davon auch gebunden fühlen. Ich hoffe, er tut das auch.offhegoes hat geschrieben:morlautern1971 hat geschrieben:Wir brauchen in dieser Situation jetzt mal ein klares Signal von den Fans, ob sie Stefan Kuntz noch haben wollen oder nicht - falls der DFB mit seinem Angebot ernst macht. Vor allem: Stefan Kuntz braucht jetzt so ein Zeichen von den Fans....
Ui, das kann auch ganz schnell nach hinten los gehen! Und DBB ist mit Sicherheit alles andere als repräsentativ. Kuntz hat ein klares Zeichen auf der Mitgliederversammlung bekommen. Das Problem in KL ist der schwache AR. An dem sind aber nur wir, die Mitglieder, bzw. die Fahnenflüchtigen und Selbstüberschätzten im AR, schuld.