Wir diskutieren hier doch nicht tatsächlich ein Kindermaskottchen, oder?!
Das ist für die Kids - die Kids sind begeistert und lieben diesen Teufel - alles ist fein und jedes Wort darüber schon zu viel

Einigen tut das Sommerloch nicht gut

Peter Gedöns hat geschrieben:Der Nachwuchs wächst mit dem Betzi auf, den er wohl ein Stück weit braucht. Das ist ok so und man sollte nicht alles immer verdammen.
Genau das ist doch die Frage, braucht der Nachwuchs das. Doch damit diskutieren wir nicht mehr über das Wohl oder Wehe dieses roten Stopftieres, sondern ob wirklich schon 3 bis 10- jährige so einen Animationshüpfer brauchen, um eine Beziehung zum FCK aufzubauen.ulzburg-teufel hat geschrieben:Ich bin zwar nicht absolut gegen das Maskottchen, mich wundert aber ehrlich gesagt, wieso die Kinder das brauchen.
Damit hat er ja dann einiges mit der Westkurve gemeinsam.Thomas hat geschrieben:Trotzdem, und damit zurück zu Betzi: Ein respekt- oder gar furchteinflößender Anblick für den Gegner, wie er in der Hölle der Liga eigentlich wünschenswert wäre, ist der Kuschelbär-Teufel nicht.
Betzi80 hat geschrieben:Kann jemand bitte diesen albernen Thread schließen?
Wir diskutieren hier doch nicht tatsächlich ein Kindermaskottchen, oder?!
Das ist für die Kids - die Kids sind begeistert und lieben diesen Teufel - alles ist fein und jedes Wort darüber schon zu viel![]()
Einigen tut das Sommerloch nicht gut
basdri hat geschrieben:Damit hat er ja dann einiges mit der Westkurve gemeinsam.Thomas hat geschrieben:Trotzdem, und damit zurück zu Betzi: Ein respekt- oder gar furchteinflößender Anblick für den Gegner, wie er in der Hölle der Liga eigentlich wünschenswert wäre, ist der Kuschelbär-Teufel nicht.
Und da man die nicht entgeltpflichtig zu Kindergeburtstagen etc nach Hause schicken kann ist es gut, dass wir so nen Kinderbelustiger haben.
Jetzt haste aber ein Bild in mein Hirn eingepflanztOWL-Teufel hat geschrieben:
Niemand verlangt, dass ein Kuttenträger mit dem Teufel im Mittelkreis tanzt.