Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon bumbam » 15.07.2012, 18:34

Jean-Rene Aghajanyan (U9)

Hey Leute... ich greife mal eine Diskussion aus dem Transfermarktforum auf: http://www.youtube.com/watch?v=dBzLzsWYgmE
Was haltet ihr von diesem Jungen? Es beeindruckt mich was für ne Übersicht und Spielintelligenz er in den Jungen Jahren schon hat... Dazu kommt seine Beidfüßigkeit... Den hätten wir letztes Jahr mal gebrauchen können
Zuletzt geändert von Thomas am 16.07.2012, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umgewandelt in Sammelthread (Begründung siehe nachfolgende Beiträge).

Beitragvon kulak » 15.07.2012, 18:59

bumbam hat geschrieben:Hey Leute... ich greife mal eine Diskussion aus dem Transfermarktforum auf: http://www.youtube.com/watch?v=dBzLzsWYgmE
Was haltet ihr von diesem Jungen? Es beeindruckt mich was für ne Übersicht und Spielintelligenz er in den Jungen Jahren schon hat... Dazu kommt seine Beidfüßigkeit... Den hätten wir letztes Jahr mal gebrauchen können

man sollte den jungs zeit geben, ist doch wahnsinn wenn schon in diesem alter videos publiziert werden. ich finde sowas hat hier nichts verloren.
Zuletzt geändert von kulak am 15.07.2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon bet » 15.07.2012, 19:12

Respekt, der wird mal ein Star, da bin ich mir sicher...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon BernddasBrot2 » 15.07.2012, 19:25

Sofort verkaufen und mit dem Erlös einen fertigen Spieler aus China kaufen, oder O.S. wieder auf den Betze zurückholen.
:love:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon SEAN » 15.07.2012, 19:49

bet hat geschrieben:Respekt, der wird mal ein Star, da bin ich mir sicher...

Ich nicht. Mein mittelster hat mal in der E-Jugend in 20 Spielen 78 Tore gemacht, hat in verschiedensten Auswahlmannschaften gespielt. Mit 14 hat er aufgehört, da sein Knie im Eimer war. Permanent entzündet, und der Knorpel hatte auch schon probleme gemacht.
Was ich sagen will, lasst dem jungen seine Zeit sich zu entwickeln. Talent haben sehr viele Kids, aus den wenigsten wird was.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Benutzernamen » 15.07.2012, 20:11

Die Idioten, die für die Publizierung dieses Videos verantwortlich sind (Ich vermute mal ganz, ganz stolze Eltern), sollte man teeren und federn.

Lasst den Bub spielen und Spaß haben und keinen substanzlosen Hype aufkommen, der in diesem Alter niemals gerechtfertigt sein kann.

Beitragvon Double_K » 15.07.2012, 20:26

Wenn er mit 14 immernoch ein Toptalent is,kommt doch ein D.H. oder F.M. und lotzt ihn nach Golfenheim. Also enspannt euch. :wink:
shoutout werner liebrich

grüße gruß

Beitragvon Eilesäsch » 15.07.2012, 20:35

Der langhaarige Siebener harmoniert gut mit ihm. Den auch im Auge behalten, da können sich die Großverdiener ne Scheibe abschneiden. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon bumbam » 15.07.2012, 22:22

Ich wollte hier ganz sicher keinen Hype um ihn anfangen... ich fand es nur beeindruckend was der Bursche draufhat mit 8... Auch ich bin der Meinung, dass man dem Jungen zeit geben sollte... Er soll so spielen wie er Spaß hat meine Güte und solange er Spaß an der Sache hat und solche Tore macht, wieso dürfen wir uns nicht über ihn freuen? Das muss doch nicht gleich ein Hype um einen 8jährigen sein der sowieso noch mindestens 8 Jahre weiter spielen muss bevor er überhaupt Profi werden kann... Ich freue mich nur wenn ich solche Kinder spielen sehe, die soviel Talent haben, so schöne Tore schießen... und wenn sie es dann noch im Profifussball schaffen, dann sieht man, dass die Jugendleistungszentren doch was bringen...
Also nochmal: ich will keinen Hype erzeugen, guckt euch das Video an, freut euch über die schönen Tore und hofft dass der Junge auch weiterhin ihm selbst und uns so eine Freude beim Fußball spielen macht... darum gehts doch beim Fußball, oder nicht?

Beitragvon Benutzernamen » 15.07.2012, 22:40

Du warst nicht explizit gemeint.

Nur, wird der Spaß irgendwann ausbleiben, wenn man solche Dinge nicht mehr erhofft, sondern von ihm ERWARTET. Und das passiert spätestens jetzt.

Ich halte nichts davon, Süpieler vor ihrem 17. Jahr auf einen Sonder-Sockel zu hieven. Bis dahin hat er erste Erfahrungen mit Weibern, Schnaps und Sätzen von Pythagoras gemacht und die ersten seriösen Probleme gelöst. Vorher ist alles wenig zu beurteilen.

PS: Das "blonde Mädchen" gefällt mir übrigends fast noch besser. Und ich würde wetten, dass sie es letzt weiter bringt, da kreativer, spielintelligenter und nicht nur von Schussterchnik lebend. Eben von einem Talent gesegnet, das man nicht trainieren kann. ;)

Beitragvon kulak » 15.07.2012, 22:47

denke auch ein sammelthread zu solch jungen u-spielern wäre - wenn überhaupt sinnvoll - angemessener.

Beitragvon SEAN » 16.07.2012, 08:35

Aragorn hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Der langhaarige Siebener harmoniert gut mit ihm. Den auch im Auge behalten, da können sich die Großverdiener ne Scheibe abschneiden. 8-)

Der langhaarige 7 ist ein Mädchen... :lol:

So ist es. :wink:
Der Anfang für die Damenabteilung ist da, nur sehen das bisher unsere Chefs nicht so. Bei von mir geschätzten 40 Mios Jahresumsatz müßten doch noch 20.000€ da sein, um zumindest eine Bambini-, F- und E-Jugend ins Leben zu rufen.
Aber ich befürchte, der Zug ist abgefahren, der Hype geht bei den Frauen schon etwas zurück.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon bet » 16.07.2012, 10:41

Der österreichische U17-Nationalspieler Raphael Mathis wird eine Woche lang ein Probetraining beim deutschen Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern absolvieren. Der 16-jährige defensive Mittelfeldspieler ist derzeit in der Fußballakademie Vorarlberg tätig.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/kaisersl ... 96356.html
Zuletzt geändert von Thomas am 16.07.2012, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Junioren-Einzelspieler-Sammelthread.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon wernerg1958 » 16.07.2012, 11:07

? :shock: Jetzt versuchen sie`s schon mit Teenis,
als hätten wir keine anderen Sorgen :cry: kennt ich :cry:

Beitragvon FCK58 » 16.07.2012, 11:14

Oooch Werner :?
Dein Spruch war aber wirklich mehr als unpassend und unnötig war er sowieso.
Damit hast du dir direkt den " komischen Vogel des Tages" verdient. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 16.07.2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Vincent » 16.07.2012, 11:15

wernerg1958 hat geschrieben:? :shock: Jetzt versuchen sie`s schon mit Teenis,
als hätten wir keine anderen Sorgen :cry: kennt ich :cry:

Was versuchen sie denn und was hat das mit unseren sonstigen Sorgen zu tun?

Beitragvon Immel84 » 16.07.2012, 11:17

Hört doch ma auf alles und jeden zu hinterfragen!!!

Beitragvon wernerg1958 » 16.07.2012, 11:21

Eben sie versuchen nix, und die Sorgen die der FCK hat, wer das nicht weis....................
Allo dann, weirrer

Beitragvon FCK58 » 16.07.2012, 11:25

Naja, wenn du so ein Blindfuchs bist und nicht sehen kannst, was man gerade "probiert", können wir/die doch nix für. :wink:
Immer weiter und feste druff. Ob´s passt oder nicht. Mann gönnt sich ja sonst nix. 8-)
Hermann Hesse

Beitragvon wernerg1958 » 16.07.2012, 14:17

Genau "man probiert" die ganze letzte Saison hat man probiert :lol:
Das Ergebniss :shock:
Und nun wird weiter probiert, macht ja auch gewaltig Sinn, wenn man, Aussage: Stefan Kuntz, sofort wieder Aufsteigen will :o
Ein guter Polizist? und ein guter Fußballer machen eben zusammen einen guten VV und Manager, man hats halt mal probiert :?:
O - Mann aber dieses Mal hilft keine AOMV mit Tränen.
Was jetzt sehr schnell kommen muß sind Fakten, insbesondere wie es in der Kasse des FCK aussieht, und was man gewillt ist zu tun um den Aufstieg zumindest angehen zu können, wer geht, wer kommt.
Es reicht nicht einen alten FCK`ler auf die Trainerbank zu setzten.
Und es ist Unsinnig einen 16jährigen zum Probetraining zuholen, wenn der Kader für den " Wiederaufstieg noch lange nicht steht, das sind unnötige Dinge und unnötige Mehrarbeit für die Trainer zumindest bei der 1. Mannschaft.
Wenn der bei der A oder den Amas trainiert könnt ich das noch verstehen.
Nun denn es kommt wie`s kommen muß.
Braucht es noch einen Hinweis, dann hier den:
Siehe letzte Saison!!!!!

Beitragvon FCK58 » 16.07.2012, 14:22

Werner, lass es doch einfach sein. Du machst dich doch nur noch lächerlicher.
Was hat denn die vergangene/laufende Saison mit Jugendarbeit zu tun?

PS.Ich würde zu gerne wissen, welches Spielzeug man dir "dort drowwe abgenumme hott". :nachdenklich:
Irgend eine Ursache muss dein Verhalten ja haben.
Oder bist du etwa nicht wie andere Kinder? :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Benutzernamen » 16.07.2012, 14:41

wernerg1958 hat geschrieben:(...)
Wenn der bei der A oder den Amas trainiert könnt ich das noch verstehen.

Schön, dass du Verständnis für diese Maßnahme, die lediglich auf unsere A-Jugend abzielt, zeigst. :)

Denn genau das passiert. Ferner soll er im Internat unterkommen und hier auch zur Schule gehen, wenn denn alles klappt.

Hört sich ganz nach dem Jungen an, auf dessen Schulter unsere Aufstiegsambitionen ruhen. Bild

Beitragvon wernerg1958 » 16.07.2012, 15:08

Zum Beispiel ist eines meiner "Spielzeuge" die erste Liga, und eine Weiteres "Offenheit und "Ehrlichkeit" sowie "Transparenz" all das ist nicht mehr vorhanden :cry:

Beitragvon basdri » 16.07.2012, 15:31

wernerg1958 hat geschrieben:Zum Beispiel ist eines meiner "Spielzeuge" die erste Liga, und eine Weiteres "Offenheit und "Ehrlichkeit" sowie "Transparenz" all das ist nicht mehr vorhanden :cry:

Was man am besten daran sieht, dass man einen österreichischen Nachwuchsnationalspieler einlädt, um ihm Trainingsgelände, Internat und Schule zu zeigen und ihn dann für die Jugendmannschaften zu verpflichten.
Das könnte man nun wirklich so transparent darstellen, dass selbst du es verstehst.
Bin da absolut auf deiner Seite, für den Normalbürger verständliche Texte sind nicht transparent genug :!:

Zu dem U9 Bubi, mir tut er auch leid und sollten wirklich enge Verwandte für das Video verantwortlich sein, sollte man sie entmündigen.
Genau das sind oft genug die Jungs, die spätestens mit Beginn der Pubertät keinen Bock mehr haben, weil sie den Eindruck haben mehr für ihre Eltern als für den Spaß oder sich selbst zu kicken.
Ich habe in der D-Jugend mit einem zusammen gekickt, der da alles in Grund und Boden gespielt und geschossen hat, aber auch zum älteren Jahrgang gehörte und körperlich allen anderen überlegen war.
Höher Verbandsliga wurde es dann im Endeffekt aber doch nicht und selbst da kam er nicht zu recht und kickt seither B-Klasse.

Beitragvon paulgeht » 13.11.2012, 12:03

Mieses Wetter, klasse Spiel

Auch bei besserem Wetter hätte die U 19 der Trierer Eintracht das Duell gegen Spitzenreiter Kaiserslautern (4:5) zwar nicht gewinnen können. Aber die Partie hätte wohl eine angemessene Zuschauerkulisse gehabt.

A-Junioren-Regionalliga: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC Kaiserslautern 4:5 (1:4) Es goss in Strömen, der Platz war tief, aber Trier und Kaiserslautern zeigten, warum sie die Plätze zwei (Trier) und eins in der Liga belegen. 335 Besucher sahen ein Offensivfeuerwerk, bei dem die Eintracht allerdings trotz des knappen Resultats chancenlos war. FCK-Coach Gunter Metz bescheinigte Trier dennoch eine gute Leistung.

[...]

Link: http://www.volksfreund.de/nachrichten/s ... 58,3342291
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Zurück zu Amateure und Jugend