man sollte den jungs zeit geben, ist doch wahnsinn wenn schon in diesem alter videos publiziert werden. ich finde sowas hat hier nichts verloren.bumbam hat geschrieben:Hey Leute... ich greife mal eine Diskussion aus dem Transfermarktforum auf: http://www.youtube.com/watch?v=dBzLzsWYgmE
Was haltet ihr von diesem Jungen? Es beeindruckt mich was für ne Übersicht und Spielintelligenz er in den Jungen Jahren schon hat... Dazu kommt seine Beidfüßigkeit... Den hätten wir letztes Jahr mal gebrauchen können
Ich nicht. Mein mittelster hat mal in der E-Jugend in 20 Spielen 78 Tore gemacht, hat in verschiedensten Auswahlmannschaften gespielt. Mit 14 hat er aufgehört, da sein Knie im Eimer war. Permanent entzündet, und der Knorpel hatte auch schon probleme gemacht.bet hat geschrieben:Respekt, der wird mal ein Star, da bin ich mir sicher...
So ist es.Aragorn hat geschrieben:Eilesäsch hat geschrieben:Der langhaarige Siebener harmoniert gut mit ihm. Den auch im Auge behalten, da können sich die Großverdiener ne Scheibe abschneiden.
Der langhaarige 7 ist ein Mädchen...
Schön, dass du Verständnis für diese Maßnahme, die lediglich auf unsere A-Jugend abzielt, zeigst.wernerg1958 hat geschrieben: (...)
Wenn der bei der A oder den Amas trainiert könnt ich das noch verstehen.
Was man am besten daran sieht, dass man einen österreichischen Nachwuchsnationalspieler einlädt, um ihm Trainingsgelände, Internat und Schule zu zeigen und ihn dann für die Jugendmannschaften zu verpflichten.wernerg1958 hat geschrieben:Zum Beispiel ist eines meiner "Spielzeuge" die erste Liga, und eine Weiteres "Offenheit und "Ehrlichkeit" sowie "Transparenz" all das ist nicht mehr vorhanden
Link: http://www.volksfreund.de/nachrichten/s ... 58,3342291Mieses Wetter, klasse Spiel
Auch bei besserem Wetter hätte die U 19 der Trierer Eintracht das Duell gegen Spitzenreiter Kaiserslautern (4:5) zwar nicht gewinnen können. Aber die Partie hätte wohl eine angemessene Zuschauerkulisse gehabt.
A-Junioren-Regionalliga: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC Kaiserslautern 4:5 (1:4) Es goss in Strömen, der Platz war tief, aber Trier und Kaiserslautern zeigten, warum sie die Plätze zwei (Trier) und eins in der Liga belegen. 335 Besucher sahen ein Offensivfeuerwerk, bei dem die Eintracht allerdings trotz des knappen Resultats chancenlos war. FCK-Coach Gunter Metz bescheinigte Trier dennoch eine gute Leistung.
[...]