DiabloRosso hat geschrieben:Könnte es aber vielleicht auch ganz einfach deshalb sein, weil Fürth in der ersten Liga spielt und wir nicht?
Das ist ein guter Gedanke. Es ist eventuell erstrebenswert einmal darüber nachzudenken.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich in Sachen Nick Proschwitz (25) eine Absage eingehandelt - wegen der SpVgg Greuther Fürth? Der Bundesliga-Aufsteiger soll am Paderborner Zweitliga-Torschützenkönig interessiert sein. Proschwitz war zwischen Juli 2003 und Juni 2004 schon einmal in Fürth unter Vertrag. Präsident Helmut Hack sagt zumindest: "Nick ist ein interessanter Spieler."
Nach der "Kausa Kagelmacher" glaube ich einen Transfer, auch einen einer anderen Mannschaft, wenn die Unterzeichnung des Vertrages offiziell bestätigt wird. Borysiuk war ja auch schon in Brügge - lasst uns ein paar Tage warten.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Es ist bitter aber wir müssen uns daran gewöhnen dass der FCK nicht mehr eine erstklassige Adresse ist. Ich hätte es nie für möglich gehalten was da gerade abläuft (Proschwitz, Stieber ...) aber das ist die Realität in 2012!!!
Na dann müssen wir eben daran arbeiten, dass wir wieder eine erstklassige Adresse werden. Dafür brauchen wir ggf. einen langen Atem (haha, wir geduldigen Betze-Jünger...), aber Stück für Stück muss das einfach klappen.
Mit Bunjaku haben wir bereits einen besseren Stürmer verpflichtet. Proschwitz war letztes Jahr sehr gut, aber das war auch seine erste gute Saison. Sicherlich ein interessanter Spieler, aber auch nicht mehr. Kommt er nicht, kommt halt ein anderer. Bin dabei emotionslos
Reißt euch doch mal zusammen. Dann kommt er halt nicht weil er sich für einen kleinen Plastikclub entscheidet. Mir doch sch...egal, ein einzigartiger Fußballgott ist er definitiv nicht!
Spass bei Seite. Schade das Proschwitz lieber zu Fürth geht. Aber verdenken kann ich es ihm auch nicht. Warum auch sollte er für (vermutlich) weniger Geld in Liga 2 spielen?