Forum

Nick Proschwitz (25) zum FCK? (SPORT BILD Printausgabe)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Ultradeiweil hat geschrieben:da gibts bessere alternativen ! die eventuell sogar nix kosten !
Na, dann lass mal die Katze aus dem Sack. An wen hast du denn dabei gedacht ?

Besser und dazu noch umme.Wenn du so einen kennst und der dann auch noch einschlägt, dann wärst du der richtige Scout für den FCK :D
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

der reichwein hätte mir da besser gefallen aber der hat ja beim VFR unterschrieben
:pyro:
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

fände den transfer gut, aber ich denke, wenn der die chance hat bundesliga zu spielen, wird er sie nutzen...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Der "kicker" wärmt das Thema wieder auf und will von konkreten Verhandlungen wissen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... isier.html
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Carsten2707 hat geschrieben:Der "kicker" wärmt das Thema wieder auf und will von konkreten Verhandlungen wissen.
Was ich interessant finde ist, dass der Kicker unsere Stürmer aufzählt und Schechter nicht dabei steht:

[...]ist eine große Auswahl an Angreifern (Bunjaku, Ilijan Micanski, Jakub Swierczok, Andrew Wooten, dazu Proschwitz und Nsor) sicher von Vorteil. [...]

Ob der Kicker Schechter einfach nur vergessen hat oder schon was von einem bevorstehenden wechsel weis?
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ich persönlich will nicht ausschließen, dass der "kicker" einfach keine Neuigkeiten aus der 2. Bundesliga hatte und jetzt eine Story ins Netz stellt, die ein Gerücht aus dem Frühjahr wieder aufgreift.

Proschwitz wurde auch schon mit Hertha und Köln in Verbindung gebracht.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
grafschafter fck

Beitrag von grafschafter fck »

Mit Paderborns Sportmanager wird aber auch eine Quelle beim Kicker genannt also denke ich das da was dran ist.
grafschafter fck

Beitrag von grafschafter fck »

Hier noch zur Ergänzung die angesprochene Quelle im Kicker.

Aus dem Kicker

Mit Nick Proschwitz (25/SC Paderborn) will Kuntz nach kicker-Information einen zusätzlichen Torjäger nach Albert Bunjaku (28) holen. Ein kopfballstarker Angreifer fehlt. "Der Transfer wird schwieriger als der von Enis Alushi, dessen Vertrag auslief." Paderborns Sportmanager Michael Born bestätigt einen Ablösepoker.
wkv

Beitrag von wkv »

Ein Name, der mich mal nicht zu einem spontanen WTF veranlasst.....

Der könnte was sein für uns.
basdri

Beitrag von basdri »

Wenn man ihn für einen akzeptablen Preis bekommen kann (max 1 Mio), könnte ich damit leben.
Gehe aber grundsätzlich davon aus, dass er ein One-Season-Wonder ist.
BielefelderTeufel
Beitrag von BielefelderTeufel »

Quelle Neue Westfälische:

...In der Szene verdichten sich derweil die Gerüchte, das sich der 25-Jährige schon in den nächsten Tagen einem anderen Klub anschließend wird. Als neue Proschwitz-Adresse kommt durchaus der 1. FC Kaiserslautern in Frage.
...

http://www.nw-news.de/sport/sc_paderbor ... itung.html
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Falls an der Kirchgeschichte was dran ist, müsste das doch zu stemmen sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Marky

Beitrag von Marky »

Bei diesem "Königstransfer" dürfte die Eingewöhnungszeit kürzer sein als beim jüngsten...

Ich drück die Daumen, dass der Deal in trockene Tücher kommt! NP darf nicht bei der Konkurrenz in Berlin landen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Marky hat geschrieben:NP
Hoffentlich ist das Problem nicht NP-hard.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Marky hat geschrieben:Bei diesem "Königstransfer" dürfte die Eingewöhnungszeit kürzer sein als beim jüngsten...

Ich drück die Daumen, dass der Deal in trockene Tücher kommt! NP darf nicht bei der Konkurrenz in Berlin landen.
Bezüglich der Hertha hört man hier ja, dass an den Grafite-Gerüchten durchaus etwas dran ist. Sollte es bezüglich dieser Personalie bei Hertha wirklich ernst werden, so mache ich mir um Proschwitz keine Sorgen und sehe den FCK mit besseren Chancen ihn zu verpflichten.

Nicht zu unterschätzen ist es mMn, dass mit Alushi ein ihm bestens vetrauter Kollege bereits hier ist und ich denke es ist auch nicht abwegig zu behaupten, dass beide untereinander noch Kontakt haben und Alushi den Nick ebenfalls wieder sehr gern an seiner hätte. Bin ich fest von überzeugt!

Ähnlich lief es schon mit Sahan und Tiffert. Da hat der Tiffert bei Betze-Rocker Olcay auch seinen Teil zu der Verpflichtung beigesteuert. Bitte jetzt keine Kommentare zu Olcay. Es geht mit nur ums Prinzip.

Ich sehe uns mit guten Chancen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Proschwitz war der Stürmer der abgelaufenen Saison im Unterhaus.
Kopfballstark, guter Schuss und vorallem geht er lange Wege mit zurück, ist sich dafür nicht zu schade.
Manschaftsdienlich, sogenannter Team-Player.
Ihn als FCK verpflichten zu können wird jedoch nicht leicht fallen.
Wird SCP definitiv verlassen, hoffentlich in unsere Richtung.
Hell ain`t a bad place to be
wkv

Beitrag von wkv »

Angesichts der bisherigen Transfers vorne drin wäre es zu wünschen.
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

Proschwitz wechselt laut Kicker Print Ausgabe wohl nach Führt. Außerdem werden sie wahrscheinlich auch Stieber verpflichten.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Marky

Beitrag von Marky »

Danke Dean. Hier die Passage im Wortlaut:

Gerne hätte Foda Nick Proschwitz (25/SC Paderborn) als weiteren Neuzugang begrüßt. Doch der Wechsel des Torjägers kommt nicht zustande; ihn zieht es wohl zu Greuther Fürth.

Quelle: kicker
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Das 2 Spieler (Proschwitz, Stieber) die Chance haben unser Trikot zu tragen und sich dann für Fürth entscheiden, hätte ich eigentlich nie für möglich gehalten ...

Bei allem Respekt gegenüber den Fürthern !!
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

RossTheBoss hat geschrieben:Das 2 Spieler (Proschwitz, Stieber) die Chance haben unser Trikot zu tragen und sich dann für Fürth entscheiden, hätte ich eigentlich nie für möglich gehalten ...

Die wollen weder in unser Trikot, noch zu Fürth, die wollen in die erste Liga und wir sind ein (klammer) Zweitligist. So einfach ist das.

Fürth hat aber auch so ganz, ganz, ganz andere finanzielle Möglichkeiten, wie wir.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

werauchimmer hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:Das 2 Spieler (Proschwitz, Stieber) die Chance haben unser Trikot zu tragen und sich dann für Fürth entscheiden, hätte ich eigentlich nie für möglich gehalten ...

Die wollen weder in unser Trikot, noch zu Fürth, die wollen in die erste Liga und wir sind ein (klammer) Zweitligist. So einfach ist das.
Schon klar, dass es den meisten um nichts anderes mehr geht ... Trotzdem traurig.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
basdri

Beitrag von basdri »

werauchimmer hat geschrieben:Fürth hat aber auch so ganz, ganz, ganz andere finanzielle Möglichkeiten, wie wir.
Ja, dem Vernehmen nach sind die im letzten Sommer auch nur nicht an Shechter herangetreten, weil er ihnen zu billig war. Da haben sies halt mit dem kanadischen Millionenmann aus Offenbach probiert.
Tradition und chillirote Trikots zählen in dieser schnöden Fußballwelt offenbar wirklich nix mehr :?
DiabloRosso

Beitrag von DiabloRosso »

Könnte es aber vielleicht auch ganz einfach deshalb sein, weil Fürth in der ersten Liga spielt und wir nicht?
Schamina Bereicho

Beitrag von Schamina Bereicho »

Endlich hört die Tagträumerei von einigen hier auf...

Denkt Ihr Wir bekommen den Typ ? Macht mal die Augen auf...

Bestimmt kommen paar Chinesen mit dem Kotrabass....
Antworten