53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
tja könig otto, du hast halt nicht das verständnis von tradition und fussball wie viele hier es haben. ich denke den meisten gehts wie mir und man will ein spiel mit lokalem bezug besuchen bei dem die gegenseite auch zuschauer mitbringt und wo rivalität herrscht. und ja ich gucke auch wegen dem sportlichen wert, schlechter als das taktische gekicks in den höheren ligen muss es nicht sein. nach deiner theorie kann man sich dann auch keine spiele ausm nachbardorf angucken, weils ja keinen sportlichen wert hat.
oberflächliche fussballfans wie du reduzieren ein lokalspiel natürlich nur auf die randerscheinung randale. ein spiel gegen sandhausen holt mich nunmal nicht hinterm ofen vor wenns um nichts geht. genausowenig wie ich letztes jahr mir keine spiele gegen lev, wo oder ho angeschaut habe. wohl aber gegen nürnberg schalke den bvb oder stuttgart weil solche spiele den fussball ausmachen. du kannst gerne nach sandhausen und co fahren und anfeuern, ich bin bei so spielen nur wenns um wirklich was geht und finde das macht mich zu keinem schlechteren fan
oberflächliche fussballfans wie du reduzieren ein lokalspiel natürlich nur auf die randerscheinung randale. ein spiel gegen sandhausen holt mich nunmal nicht hinterm ofen vor wenns um nichts geht. genausowenig wie ich letztes jahr mir keine spiele gegen lev, wo oder ho angeschaut habe. wohl aber gegen nürnberg schalke den bvb oder stuttgart weil solche spiele den fussball ausmachen. du kannst gerne nach sandhausen und co fahren und anfeuern, ich bin bei so spielen nur wenns um wirklich was geht und finde das macht mich zu keinem schlechteren fan

kein Spiel gegen 1860 kann so knistern wie DAS Derby.
Also ich wollte ja in meinem noch jungen Fan-Da-sein wenigstens einmal ein Derby gegen den Waldhof erleben. Und da die P*nner es ja nicht schaffen aufzusteigen (immerhin sind wir ihnen dieses Jahr mal eine Liga entgegen gekommen) oder sich mal ordentlich für den Pokal zu qualifizieren, muss ich halt zusehen, dass ich mal mit der II. mitkomme. Wer weiß wie lange es den Waldhof noch gibt 
Aber ich glaube, ich würde dafür nicht extra auf ein Spiel der Profis verzichten...

Aber ich glaube, ich würde dafür nicht extra auf ein Spiel der Profis verzichten...
hogan knows best hat geschrieben:tja könig otto, du hast halt nicht das verständnis von tradition und fussball wie viele hier es haben. ich denke den meisten gehts wie mir und man will ein spiel mit lokalem bezug besuchen bei dem die gegenseite auch zuschauer mitbringt und wo rivalität herrscht. und ja ich gucke auch wegen dem sportlichen wert, schlechter als das taktische gekicks in den höheren ligen muss es nicht sein. nach deiner theorie kann man sich dann auch keine spiele ausm nachbardorf angucken, weils ja keinen sportlichen wert hat.
Ich lasse mich nicht als "oberflächlichen" Fussballfan bezeichnen, wenn ich Spiele nicht besuche die ich nur hinter einer Polizeikette halbwegs sicher ansehen kann. Dafür gehe ich nicht seit 36 Jahren zum Fussball

Für mich heißt Fussball auch mal mit meinem Sohn in einem neutralen Bereich mit FCK Kappe und Schal sitzen und trotzdem meine Mannschaft anfeuern zu können.
Letztlich geht es in jedem Spiel um etwas - um 3 Punkte und die müssen wir auch in Sandhausen und Fürth holen.
Ich bezeichne Dich weder als guten noch als schlechten Fan. Das steht mir auch nicht zu. Nur steht es für mich in keinem Verhältnis, wenn man für die Sicherung eines 4.Ligaspiels hunderte Polizeikräfte braucht und dann immer noch 10tausende € Schaden übrig bleiben.
@ Otto Rehagel
da muss ich dir leider wiedersprechen!
Das supertolle Hippie Event " Gleisbesetzung beim Castortransport" oder die berühmtberüchtigten Mai Demonstrationen sind um einiges teuerer als diese "Peanuts" für das Spiel gegen den Waldhof
Es wird immer "Risikospiele" in der Bundesliga sowie auch in den unteren Ligen geben.
Rivalität ( ob jetzt sportlich oder unsportlich sei jetzt mal dahin gestellt) gehört zum Sport einfach dazu.
da muss ich dir leider wiedersprechen!
Das supertolle Hippie Event " Gleisbesetzung beim Castortransport" oder die berühmtberüchtigten Mai Demonstrationen sind um einiges teuerer als diese "Peanuts" für das Spiel gegen den Waldhof
Es wird immer "Risikospiele" in der Bundesliga sowie auch in den unteren Ligen geben.
Rivalität ( ob jetzt sportlich oder unsportlich sei jetzt mal dahin gestellt) gehört zum Sport einfach dazu.
Spielansetzungen bis Jahresende sind seit heute Abend raus. Wormatia und Waldhof haben ihre bereits auf ihren Seiten bekannt gegeben.
Ich leide nicht unter Trunksucht. Ich genieße sie.
wir spielen am 30.november 2012,freitags um 19 h in worms.
bin dabei,hoffe auf en volle gästeblock,da unsre profis an dem wochenende in pauli spielen.
gruss sascha
bin dabei,hoffe auf en volle gästeblock,da unsre profis an dem wochenende in pauli spielen.
gruss sascha
ham die jetzt ernsthaft das waldhofspiel auf den freitag gelegt? so stehts in weltfussball.de
auf der hp vom dfb findet man nix dazu
auf der hp vom dfb findet man nix dazu
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
Sonntag 14 Uhr steht auf der Waldhof-Seite, also zeitgleich mit den Profis.
Ich halte es für ausgeschlossen, das die erste und die zweite nicht zeitgleich spielen. Gerade beim Waldhof-Spiel. Das wäre ja wie Perlen vor die Säue werfen. 

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
so nochmal für alle:
FCK-1860: Sonntag, 26.08 13:30
Waldhof-FCK II: Sonntag, 26.08 14:00
deMichl hat geschrieben:so nochmal für alle:
Die Ansetzung halte ich jetzt aber auch nicht für besonders clever... Das FCK Spiel ist um 15:15 Uhr aus der erste Zug nach MA kommt um 15:30 und ist dann ca. 16:30 in Mannheim...
Das Waldhofspiel ist um 15:45 aus... dann wird sich das Gesocks wohl auf den weg zum Bahnhof begeben und dann zwangsweise mit heimreisenden FCK Fans aufeinandertreffen... Hier gibt es wohl trotz zeitgleicher Terminierung viel zu tun für die Cops...
So und ich werde mir jetzt überlegen ob ich nach MA oder nach KL fahre hmmmmmmm mal abwarten was die Profis bis dahin verzapfen und wie die Saison läuft

Ist dem DFB doch egal, was dann passiert.
Problem wurde auf bürgerliche Plattform, raus DFB-Teritorium, geschoben.
Also ist alles gut.
Problem wurde auf bürgerliche Plattform, raus DFB-Teritorium, geschoben.
Also ist alles gut.
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Laudrer1988 hat geschrieben:Spiel in mannheim ist am gleichen Tag wie 1860!!!!
Quelle: http://www.Fck.de
ECHT? Haben wir gar nicht mitbekommen

EvilKnivel hat geschrieben:Laudrer1988 hat geschrieben:Spiel in mannheim ist am gleichen Tag wie 1860!!!!
Quelle: http://www.Fck.de
ECHT? Haben wir gar nicht mitbekommen![]()
![]()
![]()
man müsste ab und zu ein zwei Beitrage lesen

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Die ersten elf Spieltage wurden terminiert, habe den ersten Post bearbeitet.
Siehe : viewtopic.php?p=697070#p697070
Kompletter Spielplan : http://www.der-betze-brennt.de/spiele/s ... n_fck2.php
Siehe : viewtopic.php?p=697070#p697070
Kompletter Spielplan : http://www.der-betze-brennt.de/spiele/s ... n_fck2.php
Dass das Spiel von FCK II bem SV Inzucht fast zur selben Zeit stattfindet wie das Heimspiel der 1. gegen 1860 müsste doch jeden klar gewesen sein.
Und es ist auch davon auszugehen das einige ihre Dauerkarte bei der 1. Mannschaft an diesen Tag ruhen lassen und dafür die 2. beim SV Inzucht bei diesem Randalespiel zu unterstützen.
Und es ist auch davon auszugehen das einige ihre Dauerkarte bei der 1. Mannschaft an diesen Tag ruhen lassen und dafür die 2. beim SV Inzucht bei diesem Randalespiel zu unterstützen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Scheiß auf den Waldhof.
Viel interessanter ist doch, dass ich zum Auswärtskick gegen Bayern Alzenau nur wenige Kilometer mit dem Fahrrad habe und der FCK I nicht parallel spielt. Vielleicht hab ich ja Glück und muss den Auswärtsblock nicht alleine bevölkern
Viel interessanter ist doch, dass ich zum Auswärtskick gegen Bayern Alzenau nur wenige Kilometer mit dem Fahrrad habe und der FCK I nicht parallel spielt. Vielleicht hab ich ja Glück und muss den Auswärtsblock nicht alleine bevölkern

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Haha und wieder alle am 17.08. nach Idar-Oberstein, da hat die Erste sogar spielfrei, da brennt der Haag wieder 
http://www.facebook.com/events/234986963289442

http://www.facebook.com/events/234986963289442
Aus Scheisse Gold machen 

Paul hat geschrieben:Scheiß auf den Waldhof.
Steht auf meienr Liste auch ganz oben.
Ab, alle Unnerfroange nach Alzenau!

22.9 Heimspiel Profis gegen Hertha, 23.9 dann die II. gegen Eschborn, kann man ja grade vorm Stadion durchmachen
.

Omnia vincit amor
Es war doch fast von Beginn an klar, dass das Derby bei waldhof zeitgleich mit dem Heimspiel der Profis überschneidet!
Ich finde es sehr schade, dass dieses Spiel zeitgleich stattfindet, aber die aktive Szene wird wohl am dem Tag eher die Profis unterstüzen.
Also Häckchen am den Kalender machen und mit dem debatieren aufhören!
Ich finde es sehr schade, dass dieses Spiel zeitgleich stattfindet, aber die aktive Szene wird wohl am dem Tag eher die Profis unterstüzen.
Also Häckchen am den Kalender machen und mit dem debatieren aufhören!
Hallo zusammen,
wie kommt man an Krten fürs Lu-Ost-Spiel gegen unsere Amas in Mannheim?
wie kommt man an Krten fürs Lu-Ost-Spiel gegen unsere Amas in Mannheim?
Beim Spiel aufm Waldhof findet zeitgleich die Partie unserer Profis gegen 1860(!) UND auch noch nicht zu vergessen ein Heimspiel vom Stuttgart (!) statt.
Gar net mal sooo dumm von der DFL
Gar net mal sooo dumm von der DFL

53 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Amateure und Jugend