Nanana, du kleiner Boris - Becker - Verschnitt.Steini hat geschrieben:Ich nicht, bin ganz woanders. Aber wer von Euch ist am Samstag um 15 Uhr in der Besenkammer?
Klingt gut..lang und exzessiv ist bei mir Donnerstag nicht, da ich Freitag früh nach Frankfurt muss..awwer ä oder zwää Schörlsche gehen immer..FCK58 hat geschrieben:Wieso Butter bei die Fische?![]()
Ich steh´mehr auf Schorle im Glass.![]()
Mit 95%iger Sicherheit bin ich auch da. Ist ja quasi vor der Haustür.![]()
BTW.
Hott die Burg uff? Müßte ja eigentlich. Oder?
Nach Spielschluß ein kleiner Konvoi zur Burg wäre auch nicht schlecht. Es liegt ja quasi uff´m Weg nooch Lautre
Bedeutet dies, dass Du ne Goldader gefunden hast oder dass Du nacket nach einer solchen suchst?Sebastian hat geschrieben:Heureka!
Kommt darauf ganz darauf an wann ich von der Maloche weg komme.bene667 hat geschrieben:So, Butter bei de Fische..wer kommt morgen nach Niederkirchen? Ich pack's..
Hell hat geschrieben:Schaun wir mal. Ich entscheid's eher spontan und sag morgen Bescheid. Die neusten Blutergebnisse vom Vierbeiner sind da, und die verheißen nix Gutes.
1 Stunde Fahrzeit für ein Testspiel ist schon happig..würde mich trotzdem freuen, wenn es klappt..herzdrigger hat geschrieben:Kommt darauf ganz darauf an wann ich von der Maloche weg komme.bene667 hat geschrieben:So, Butter bei de Fische..wer kommt morgen nach Niederkirchen? Ich pack's..
Sind gut 100 km und mehr als 1h Fahrzeit.
Perfektes Radwetter ja, leider sehe ich es nur aus dem Fenster.
Eben noch Heureka und jetzt das?Sebastian hat geschrieben:Es ist mal wieder soweit, ich hab so nen derben Hass auf die Arbeit wie noch nie. Ich bin friedfertig, aber dennoch war ich vorhin ganz kurz davor, dem Chef die rechte Klebe zwischen die Eier zu wemmsen. Als Auftakt einer deftigen Tracht Prügel wie ich sie noch nie verteilt habe. Mittlerweile bin ich etwas abgekühlt, aber die Jobsuche wird jetzt noch mehr intensiviert (nachdem die bisherigen Bewerbungen leider nicht erfolgreich waren), aber den Radius kann ich leider nicht erweitern. Ich muss endlich was finden, bevor ich hier alles in die Luft sprenge. Meine neue Handynummer habe ich bereits NICHT in der Arbeit verteilt, die können mich alle mal!
FCK58 hat geschrieben:@Wäller
Wie? 6 Tage ohne Internet?![]()
Du hast dich wohl mit deinem Hund im Westerwald verlaufen.
FCK58 hat geschrieben:Ja du kennst dich dort aus.
Aber vielleicht dein Hund nicht und du bist ihm deshalb nachgerannt.