http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
und eine kleine Vorschau:

Luki hat geschrieben:Mir gefällt das mit dem schwarz gut!
Mann muss sich ja auch von den Lutschern aus Mz unterscheiden
Die Amateure gehören genauso zum Verein...Was wenns einen einfach nicht interessiert, was die Amateur-Mannschaft macht?
Ich geh doch lieber zu meinem Heimatverein in der Bezirksliga als zu der 2ten Mannschaft von Lautern in der Oberliga schauen...
Ich gehe zu FCK-Spielen immer in ROT-WEISS!chris hat geschrieben:leute..
würdet ihr in euren roten farben auf so ein spiel gehen, müsstet ihr euch auch nicht über einen komplett in schwarz gekleideten block aufregen!
ihr beschwert euch immer über die ultras aber selbst seid ihr bei den spielen nicht anwesend!
Und die A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend auch...warum geht ihr dann nicht da hin?Luki hat geschrieben:
Die Amateure gehören genauso zum Verein...
Ich bin dafür dass wir das nächste Mal alle nen KSC Schal anziehen.Luki hat geschrieben: @Westkurve. : Man muss auch mal solche Sachen ansprechen.Egal wo wir jetzt in der Liga stehen.
Genauso siehts aus. Ist doch egal wer was anzieht. Hauptsache die Jungs wurden unterstütztjojo hat geschrieben:Schwarz is bestimmt Farbe der Saison![]()
Nee im Ernst , mir is total Bumms was angezogen wird,
hauptsache sie machen Stimmung.
Dazu sagen wir nur:Paul87 hat geschrieben:Tut mir Leid!!! Aber ihr.......
ich geh immer in Rot weiß auf Fck Spiele wie alt bist du ????12????
Es wird wohl ein Grund haben das man in schwarz geht
und wenn ihr den sinn won ultra net wisst das seit ruihg
man geht in schwarz weil amn einheitlich seinen will und viele hatten überhaupt nix von lautre an.weil mann unerkannt bleiben wollte.
und wie kann man sagen man interessiert sich net für fck2 lautre ist lautre
aber dann im stadion schreien wenn die erste schlecht spielt blut und eher für die amateure......
wirklich dumm