Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Die junge Generation wird zu großen Teilen wohl nur auf die Straße gehen, wenn Facebook verboten würde.

Und beim FCK ? Damit hab ich mich fast schon abgefunden. Ich hab gerade wieder ein Beispiel, dass mich traurig macht, weil ich mir mehr versprochen hatte.

Aber egal, ich hab goldene Zeiten erlebt. Keiner wird mir je den Stolz nehmen, den ich empfand, als wir zum ersten Mal den DFB Pokal gewannen, oder im Jahr darauf Meister wurden.
Oder Real Madrid, mit drei roten Karten des ungarischen SR Palotay, oder das HF gegen Göteborg.Das Barcelona Spiel.

Ich war dabei.

Kein Mainzer, kein Hoffenheimer wird mir je nachempfinden können.

Ich war dabei.

Und Gott sei Dank hab ich noch die Zeiten erleben dürfen, als Fußball-Deutschland nicht damit zufrieden war, drei Wochen eine Party zu feiern, um dann mit NICHTS nach Hause zu kommen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Und darum bist Du zu beneiden, WKV!
Der Grillabend gestern war echt schön..nach 2 Cuba Libre und 4 Bier habe ich noch eine kurze Wutrede über die EM abgehalten und jetzt ist das Thema bei mir durch.
Jetzt konzentriere ich mich wieder auf den Betze..

Unser Nachbar ist scheisse..um halb 1 die Polizei zu rufen..buuuh..
Der Kerl hat meinen Vermieter schon etliche Male angezeigt..ich habe ihn Gott sei Dank noch nicht einmal zu Gesicht bekommen, ich hoffe, es bleibt so.
Für manche Menschen ist es der Lebensinhalt, andere zu denunzieren.
Lang nimmi gebummsd, sag ich da nur :D

Wer ist Donnerstag in Niederkirchen am Start? Bis jetzt sieht es gut aus bei mir..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht ich. :teufel2:
Zumindest habe ich es mir gaaaanz feste vorgenommen. :wink:
Zumal ich in der nächsten Runde vermutlich kein Spiel live erleben werde. Weder an der Glotze, geschweige denn uff´m Bersch.
Da muss ich schon auf die Montagsspiele hoffen um überhaupt eines live zu sehen. :(
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Denke bei mir passt's auch, ist zwar kein Heimspiel für mich, aber wenn wir schon mal die Möglichkeit haben wieder nen kleines Treffen zu veranstalten..

die Mädels haben sich gestern für mich fremdgeschämt. Absteigerclub und dann stellt sich am frühen Morgen doch heraus, dass der DJ einfach ein Waldhöfer ist. Naja. Als ich verbal mit ihm fertig war und wir dann gegangen wurden, war es sowieso schon halb 6. Von daher alles richtig gemacht. 8-)
wkv

Beitrag von wkv »

Ich könnte nicht stolzer sein auf dich, wenn du mein eigen Fleisch und Blut wärst..... :pyro:
Hell

Beitrag von Hell »

Ach ganz ehrlich, ich dachte mir "Darmstadt - wtf interessiert es mich, wenn ich hier Hausverbot kriege". Als er dann meinte, er legt hin und wieder in KL auf, war's dann endgültig vorbei.
Aber meine 2 weniger krankhaft fußballinteressierten Kolleginnen fanden es nicht toll.
wkv

Beitrag von wkv »

Du warst bei mir in der Nähe?

Ruf an das nächste Mal, ich komme helfen....

und ein Barrackler in Darmstadt ? Hui, mutig. Die hassen das gleiche Pack wie wir.

Eingentlich wären die Lilien eine Fanfreundschaft wert. Wir sind uns ähnlicher, als viele glauben. Zumindest die, welche den alten Betzenberg nicht mehr kannten.

Wenn ich ins Böllenfalltor einfalle, fühle ich mich immer wieder zurückversetzt in die gute, alte FCK Zeit...
Hell

Beitrag von Hell »

Ist immer ganz lustig dort, eine Freundin studiert da. Anfangs dachte ich nur "gib mir 200 Kerle auf der Party, ich treffe auf den SGE'ler". Mittlerweile musste ich aber doch feststellen, dass es dort relativ viele Lilienanhänger gibt. Mehr als ich so erwartet hätte. Ist halt auch Krankfurter Raum..

Siehste mal. Nächstes mal ruf ich an. Aber mit dem wäre ich auch so fertig geworden, war so das Kaliber 98% Muskelzellen, 2% Hirnzellen.
wkv

Beitrag von wkv »

Die Lilien sind schwer im Kommen. Die erleben gerade einen Boom, sind in der dritten Liga relativ sicher durchgekommen, und eine wirklich gute Fanszene....

Wenn ich einen Verein als "Zweitverein" nennen müsste, wäre es SV Darmstadt 98. Allerdings mit weitem, weitem Abstand und wesentlich weniger emotionaler Bindung.

Die geht nur mit dem Verein, mit dem ich aufgewachsen bin.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hehe, ich fahr grad durch Darmstadt bzw. lass ich mich fahren. Ein Großteil meiner Familie wohnt dort, meine Mutter ist Pfungstädterin und mein Vater ist in Darmstadt aufgewachsen und seit jeher Lilienfan. Er hat dort sogar bis zur A-Jugend im Verein gespielt. Dem Club ist er bis heute treu!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
wkv

Beitrag von wkv »

und sie hassen die Barrackler und die Hartgeldstricher wie die Pest.

Und die Offebäscher...... :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sonntags und ich muss ne Session aufm Barcamp nächste Woche vorbereiten...
Lust = 0.
Wobei Thema geil und das Barcamp allemal...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

Dann tu's in Vorfreude. 8-) Ich hoffe das Wetter hält heute. Muss unbedingt noch ne Runde laufen. Die letzten 2 Tage hab ich schleifen lassen.. aber bei der Schwüle machts dann auch irgendwann keinen Spaß mehr.
Elwood78

Beitrag von Elwood78 »

wkv hat geschrieben:Wenn ich einen Verein als "Zweitverein" nennen müsste, wäre es SV Darmstadt 98. Allerdings mit weitem, weitem Abstand und wesentlich weniger emotionaler Bindung.
Besuche am Böllenfalltor machen immer wieder Spaß! Die Jungs und Mädels aus den Blöcken A und F machen ordentlich Stimmung.
Ist immer wieder eine gern genommene Alternative wenn wir nicht Richtung Betze fahren. Große Sympathie für die Lilien ist auf alle Fälle vorhanden.
Pro Old School Block
Steini

Beitrag von Steini »

Zumal einer unserer Helden der Walterelf von 1951 in Darmstadt ein Kultspieler ist.
Hellmut Rasch.
:D

Die Lilien sind mir auch nicht ganz egal.

@ Rest e viva Espanja... :D Da sieh man mal wie schlecht wir gegen Italien gespielt haben, die Italiener waren nach 40 Minuten schon platt.

Egal jetzt volle Konzentration uff de Betze. :teufel2:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hola, das war knapp - gerade noch rechtzeitig kam ich mit JoJo raus, bevor er nen gefühlten Dreipfünder Durchfall mit einem kräftigen Schuss Kotze als Krönung auf den Rasen setzte.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:Hola, das war knapp - gerade noch rechtzeitig kam ich mit JoJo raus, bevor er nen gefühlten Dreipfünder Durchfall mit einem kräftigen Schuss Kotze als Krönung auf den Rasen setzte.
Danke, Dir auch einen guten Morgen. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
wkv

Beitrag von wkv »

Elwood78 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Wenn ich einen Verein als "Zweitverein" nennen müsste, wäre es SV Darmstadt 98. Allerdings mit weitem, weitem Abstand und wesentlich weniger emotionaler Bindung.
Besuche am Böllenfalltor machen immer wieder Spaß! Die Jungs und Mädels aus den Blöcken A und F machen ordentlich Stimmung.
Ist immer wieder eine gern genommene Alternative wenn wir nicht Richtung Betze fahren. Große Sympathie für die Lilien ist auf alle Fälle vorhanden.
Hey, wir sind auch 2-4 Lautrer, die öfter dort auftauchen....wir sollten mal gemeinsam hin.
Elwood78

Beitrag von Elwood78 »

wkv hat geschrieben: Hey, wir sind auch 2-4 Lautrer, die öfter dort auftauchen....wir sollten mal gemeinsam hin.
Klar, gerne! Wo kommt ihr denn genau her ?
Pro Old School Block
Scotland

Beitrag von Scotland »

Tach auch!

Ist morgen jemand beim Testspiel in Offenbach?
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Steini

Beitrag von Steini »

Ich nicht, bin ganz woanders. Aber wer von Euch ist am Samstag um 15 Uhr in der Besenkammer? :teufel2:
Hell

Beitrag von Hell »

Eigentlich war eher der Donnerstag eingeplant. Und übers WE bin ich komplett verschwunden. Sorry Steini, nix Besenkammer. :oops:
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Scotland hat geschrieben:Tach auch!

Ist morgen jemand beim Testspiel in Offenbach?
Ich werde versuchen da zu sein, kann es aber nicht versprechen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,
Donnerstag war auch bei mir eingeplant, steht aber momentan noch in den Sternen. Die Jungs haben mir leider abgesagt.
Samstag im Waldstadion werde ich wohl wenn kein Unglück passiert anwesend sein.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab mal wieder Nachtschicht, ansonsten wäre ich gerne dabei....
Antworten