Ehrlich gesagt ich weiß auch nicht, wo mit dieser Einkaufspolitik die Reise hingehen soll.szymaniak hat geschrieben:....Wenn noch weitere Nordafrikaner eingekauft werden, dann geht die Identifikation zu unserer Mannschaft noch weiter verloren.
Kuntz wiederholte des Öfteren, dass er Wert darauf legt deutsche Spieler und eigene Nachwuchsspieler in den Kader zu integrieren.
Jetzt muss ich feststellen, dass immer mehr u. insbesondere Spieler aus Nordafrika verpflichtet werden.
Wie wahr, wie wahr. Hoffen wir alle drauf. Ich für meinen Teil bin heiß auf die neue Runde und freue mich wenn es los geht.Steini hat geschrieben:...Am ersten Spieltag wird sich schon zeigen, ob ein neuer (alter) Geist auf dem Berg herschen wird.
Du könntest dir also vorstellen, er darf ein halbes Mal spielen...?cafeloddi hat geschrieben:Wenn er nur einmal spielen darf hat er schon 100% mehr Einsatzzeit als ich mir jemals vorstellen könnte.redhotbitch hat geschrieben:
Und ich sage dir du wirst sehen das Kirch in Dortmund mehr einsatz beekommt als hier die meisten annehmen.
Wahrnehmungsprobleme?Sahan bei TM hat geschrieben:Für mich ist eine wichtige und gute Saison zu Ende gegangen.
Aha, is klar.Sahan bei TM hat geschrieben: Ich denke der Abstieg ist nicht verdient, denn es fehlte uns ein wenig das nötige Glück.
Tatsächlich? Der Trainer hat immer Schuld, kennt man ja.Sahan bei TM hat geschrieben:Das ich so wenige Tore geschossen habe, lag an der taktischen Aufstellung des Trainers. Wir spielten nur mit einer Spitze und die Spieler auf dem Feld waren auf Grund der taktischen Ansagen des Trainers an ihre Positionen gebunden.
Ok, Einsatz kann man ihm nicht absprechen, aber es soll Spieler geben, die durch diesen Einsatz der Mannschaft geholfen haben. Bei Sahan war es Hektik ohne jegliche Übersicht.Sahan bei TM hat geschrieben: Wenn ich auf dem Platz stehe, gebe ich immer alles – das kann ich jetzt schon versprechen.
Ja...Marky hat geschrieben:An alle, die ihn trotz allem noch gerne weiter auf dem Betze gesehen hätten. Noch Fragen?
dimi73 hat geschrieben:
Ja...
Habe mir alle 3 neuen Trikots mit seiner Beflockung gekauft.
Kann man diese umtauschen?
Irgendwie hab ich da kein Glück.
Letztes Jahr holte ich mir 3 Trikots mit Walch.... Der sah ja auch am besten aus, fand ich.
Mal schauen, evtl. hole ich mir nochmal ein Satz von Yahia.
Da sollte es doch möglich sein, ihn für die nächsten 4-5 Jahren zu halten.
Stimmt. Und vor allem in der 2. BL hätte er uns weitergeholfen (siehe MSV). Aber der FCK will halt Geld verdienen und neue Spieler verpflichten...Viel Glück bei Besiktas !Ruediger63 hat geschrieben:Alles Gute für die Zukunft !
An die Miesmacher hier .... Sahan trägt nicht die Schuld am Abstieg, hätten die anderen Mannschaftsteile ebenso gekämpft wie er wären wir nicht abgestiegen.