Forum

Nullnummer in Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Zitate gelöscht
Herrlich!

Ich bin dabei!
kriD1973
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Der FCK wird nun schon seit Jahren kaputt-gewirtschaftet.
Ein katastrophaler Fehler nach dem anderen: Personalpolitik, sportliche Fuehrung, Transfermarkt, Marketing, Sponsoren, usw.
Soviel Unvermoegen und Inkompetenz sind einfach unfassbar.

Schlimmer als dieser dilettantische Vorstand und Aufsichtsrat ist nur die Reaktion der Fans: Durchhalteparolen seit dem Jahr 2000, immer schoen brav "supporten", ein Unentschieden in Koblenz wie einen CL-Sieg feiern... Habt ihr sie noch alle?!?

Habt ihr ne Ahnung was in Mailand los war als man den Praesidenten Pellegrini loswerden wollte um Moratti zu installieren?!?
Vor ein paar Wochen gingen sogar die Fans von Parma auf die Barrikaden und zwangen die Mannschaft nach x-sieglosen Spielen zu Fuss zum Spiel zu gehen!
Die Ultras von Sampdoria haben neuerlich das Training unterbrochen und haben Trainer und Spieler zu Rede und Antwort gestellt.
Was ist denn in Lautern los?
Wo bleibt die Leidenschaft?
Wie lange laesst man sich so einen Scheiss noch gefallen?
kummilondon
Beitrag von kummilondon »

fichtenherbert hat geschrieben:Vergleicht mal die Tabelle mit der nach dem 12. Spieltag von letzter Saison...
Wem fällt was auf ???!

HEUTE
1 SC Freiburg 12 21:12 26
2 Borussia M'gladbach 11 26:14 24
3 1860 München 12 22:13 22
4 SpVgg Greuther Fürth12 18:12 22
5 1. FSV Mainz 05 (A) 12 23:14 21
6 SV Wehen Wiesbaden 12 22:20 19
7 1. FC Köln 12 22:19 18
8 1899 Hoffenheim (N) 12 18:17 17
9 Alemannia Aachen (A)12 18:16 16
10 VfL Osnabrück (N) 12 14:18 15
11 TuS Koblenz 12 17:23 15
12 Erzgebirge Aue 12 18:20 14
13 FC St. Pauli (N) 12 12:18 14
14 Kickers Offenbach 12 12:21 14
15 1. FC Kaiserslautern 12 9:11 11
16 FC Augsburg 12 17:22 11
17 FC Carl Zeiss Jena 11 15:24 6
18 SC Paderborn 07 12 7:17 5

und jetzt noch die vor einem Jahr
12. Spieltag 06/07:

1 Karlsruher SC 12 30:12 28
2 Hansa Rostock 12 20:6 28
3 MSV Duisburg 12 21:13 21
4 1. FC Kaiserslautern 12 21:14 21
5 TuS Koblenz 12 17:15 18
6 1860 München 12 13:12 18
7 Erzgebirge Aue 12 18:19 17
8 SpVgg Greuther Fürth 12 22:18 16
9 1. FC Köln 12 18:14 16
10 FC Augsburg 12 12:12 16
11 SC Freiburg 12 13:14 15
12 SC Paderborn 07 12 11:14 15
13 SpVgg Unterhaching 12 10:13 13
14 FC Carl Zeiss Jena 12 16:24 12
15 Wacker Burghausen 12 12:26 11
16 Kickers Offenbach 12 11:19 10
17 Rot-Weiss Essen 12 12:16 9
18 Eintr. Braunschweig 12 7:23 6

...??? RICHTIG!!! Wir haben jetzt 3 Gegentore weniger kassiert,
Wolfs "Angsthasentaktik" wurde zu recht kritisiert!!!
Schwupps, ein neuer Trainer und schon die beste Devensive der 2. Liga, darauf lässt sich doch aufbauen Freunde!!!

IRONIE AUS

Hahahahahahaha...dein An/Aus-Knopf ist aber schon ganz schön ausgelottelt, mei Lieber.
cRonaldo91

Beitrag von cRonaldo91 »

...vollkommen richtig...0 Qualität, 0 Kenntnisse, 0 Bock ...

Ich könnte mir nichts schöneres Vorzustellen, als mein Hobby zum Beruf zu machen, und vor mehreren tausenden Leuten, Fußball spielen zu können, da würde ich doch alles für meinen Verein, die Stadt und die gesamte Region tun um Woche für Woche 90 min lang top Leistung zu bringen...

...aber bei uns ist der wo im Ballbesitz ist, die ärmste Sau, und ich habe das Gefühl, dass jeder Spieler möchte, dass das Spiel entlich vorbei ist...

...PRO Bellinghausen PRO Kotysch...<< ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Zukunft
fckfan66
Beitrag von fckfan66 »

Glaubt ihr, das von den FCK-Vorständlern irgendeiner zurücktreten wird. Kaiserslautern ist nicht München, wo man von einem Vorstandsposten in den Nächsten wechseln kann (bei vollem Verdienstausgleich). Die werden ihre Posten nicht räumen, weil Sie dann auch gesellschaftlich vor dem Aus stehen.

Sorry, ich befürchte, das sich hier nichts bessert.

Ich persönlich finde das Ergebnis vollkommen ok. Nicht gegen einen direkten Mitbewerber gegen den Abstieg verloren und das 0:0 zeigt schonungslos, das der FCK selbst gegen schlechte Mannschaften absolut keine Chance hat.

Also, wer nach dem Spiel noch etwas positiv sieht (Schönberg), ist definiv im falschen Film.

FCK forever ;-))
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

cRonaldo91 hat geschrieben:...wie ich immer schon sage, die können es einfach nicht besser...Mittelfeldplatz in der Regionaliga, der größte Teil unserer Spieler, der einzige der mir Hoffnung macht, is Kotysch...

Schämt euch...sowas für den FCK zu bringen...!!

Wenn ich das jetzt mal so sagen dar ohne dumm angemacht zu werden:

Den meisten Spielern (Bernier, Runström, Hansen, Müller und die ganzen anderen, die nicht mit <3 und Seele für den FCK dabei sind (wie z.B unser Flo und... die aus der Pfalz kommen und schon in der Jugend aktiv waren , über jahre, ) ist der FCK ihnen spätestens beim Wchsel i-wo hin SCHEISSEGAL und so spielen die auch :!:
Man merkt wer mit Herzblut dabei ist, Flo, Tobi, Sasha, Axel, Marcel... die anderen neuen und auch alten kurzfristig "hergewechselten" intressieren sich nur noch für das Geld
denen muss man den Kampf ansagen :kampf:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
mistermig

Beitrag von mistermig »

Meine lieben Damen und Herren Verantwortliche oder Angestelle des 1.FC Kaiserslautern!

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit zu den Leistungen des Traditionsclubs 1.FCK
ein paar Worte los zu werden.
Als eigentlich (ist bekanntlich ein Widerwort) treuer FCK-Fan habe ich es in den letzten Monaten
und Jahren ja nicht gerade leicht.
Verschleiss etlicher Trainer, unfassbar schlechte Einkaufspolitik die nicht von Fußballlehrern
vollzogen worden sein kann, ständig wachsender Migrantenanteil in der Mannschaft, Verlust der
einstigen auszeichnenden Werte wie Kampf, Leidenschaft, Moral, Herz und verdammt noch mal
Ehre!!!!! Dies sind nur einige Punkte einer schier unendlichen Liste an Versäumnissen und Patzern
die die letzten Verantwortlichen bei unserem Traditionsclub zu verantworten haben.

Alle sollten sich schämen.

So kann ich es zum Beispiel nicht nachvollziehen, dass ein Herr Göbel und ein Herr Jaworski,
die beide (ohne persönliche Anfeindungen loszulassen) von der Materie Fussball keinen blassen
Schimmer haben, noch immer im Amt sind, und durch warme Worte und lächerliche Durchhalte-
parolen ständig versuchen, Ruhe in das von ihnen selbst mitzuverantwortende Chaos zu bringen.
Als Fan fragt man sich, warum nehmen denn beide nicht ihren Hut und verkaufen zum Beispiel
halb rohe Hähnchen an einem Imbissstand... Da hätten sie vermutlich mehr Erfolg als in Diensten
des FCK... Es ist ein Grauß... Persönlichkeiten die Rückgrat haben, verstecken sich nicht hinter
ihrem eigens produzierten Misserfolg; nein; sie treten zurück und verschwinden für eine recht lange
Zeit von der Bildfläche... Aber, dies muss ich wahrscheinlich nicht weiter kommentieren... Die gut
betuchten Herren wissen gewiss selbst am besten, was sie in ihrer Amtszeit verbockt haben.
Dann haben wir noch die Herren Aufsichtsrat.
Nichts gegen den Vorsitzenden Dieter Buchholz. Ihn kenne ich durch viele Regions-Fanclubsitzungen
persönlich. Aber die Herren Inhaber der weiteren Mandate sollten sich auch mittlerweile einmal fragen,
ob es nicht besser sei, den Platz für Leute mit Ahnung von diesem Sport zu räumen. Auch wenn der
Aufsichtsrat nicht direkt für den sportliche Erfolg mitverantwortlich ist, hat dieses Gremium eine
imposante Macht...

Ich denke (und spreche hiermit mit den Worten vieler), unser Verein braucht Typen und Persönlich.
keiten aus der Region Pfalz, die zu 120 % zu und hinter dem FCK stehen. Typen, die auch mal
auf gut Deutsch gesagt "ihr Maul aufmachen" und das sagen, was sie denken. Keine Schönredner
und Schlipsträger, die den ganzen Tag einen Flatus nach dem anderen in den Sessel drücken und
nachher ihre Sekretärin für den Gestank verantwortlich machen.
Warum hat ein Gerry Ehrmann, der schon immer die FCK-Tugenden verkörpert hat, bei unserem
Verein nicht mehr zu sagen? Haben denn die feinen Herren der Chefetage Angst, er könnte ihnen
eine Backpfeife geben, dass sich der Kopf fünfmal im Kreis dreht????? Oder ist es ihre Selbst-
verliebtheit und ihre Naivität? Das glaube ich am allermeisten.
Es muss keiner sagen. Es geht nur ums Geld. Solange der (1,2,3)-Millionen p.a. Vertrag noch
nicht ausgelaufen ist, treten die Herren Vorstände und Verantwortlichen nicht zurück. Hauptsache
die eigenen Säcke werden schön auf Kosten anderer vollgestopft. Was aus dem Verein wird, dem
etliche ihr Herz geschenkt haben, ist ihnen doch egal. Nur das scheiss Geld zählt für diese .......
Man fragt sich, warum diese "Menschen" noch immer an der Macht sind. Die, die das Geld bringen,
nämlich die Fans, haben längst die Schnauze voll. Man sieht es an den Zuschauerzahlen...
Aber mit sowas können Herren, die vom Fussball keine Ahnung haben, eh nichts anfangen... Sie wundern
sich nur und sagen: Oh Herr Kollege; heute sind aber eine Menge Sitzschalen leer... Wir haben uns
doch nicht im Tag geirrt???... Bei so was schwellen einem die Schwellkörper im Gehirn an kann ich
ihnen sagen...

Auf jeden Fall bleibt eins: Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass Sie diese E-Mail nicht den Herren Verant-
wortlichen vorlegen, da Sie darauf gar keinen Bock haben. Aber es wäre schön, wenn Sie sie in irgendeiner
Form irgendwo für alle Betzegeher veröffentlichen könnten.

Ein hochachtungsvollen Gruß an unsere Versager vom höchsten Fussballberg Deutschlands!
LautrerJung82

Beitrag von LautrerJung82 »

Ich kann die Kommentare der letzten Zweckoptimisten hier im Forum nicht mehr lesen. Da kotz ich ..Das Faß ist überlaufen.

Diese Mannschaft ist unfähig, für nichts zu gebrauchen
und hat keine "Eier" in der Hose!
Wenn ich dann auch noch vom Herrn Schjönberg höre, das dies eine Leistungsteigerung war, dann gute Nacht!!

Das ist einfach nur bescheuert und die treusten Fans werden komplett verarscht...
:x
Nicht Jammern,"KÄMPFEN"!!!!
Mit aller Macht die Existenz retten!!
40 Punkte und Klassenerhalt
Schoner

Beitrag von Schoner »

Spätestens nach der vernichtenden niederlage gegen mainz platzt die bombe!!!!!
Hellfire
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hellfire »

Click. Click. BOOOOOOOOOOOM!!!!!

Dr. Markus Merk in die Verantwortung beim FCK!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Also ich denke Blocksperre oder so bringt rein gar nichts!!
Es muß Vernünftig an so ein Problem gegangen werden,es wird sicher auch eine Lösung geben,aber bitte ohne Gewalt.
Sicher die Wut muß raus ,das ist klar.
Lasst uns doch in die Kurve gehen und schweigen ,einheitlich schweigen,bitte jetzt nicht Vergleichen mit Köln,da war die zeit für solch eine Aktion etwas kurz und es hatt ja auch nicht jeder mitbekommen.
Lasst uns schweigen und die Fahnen eingerollt.
Ich denke das schlimmste für einen Fußballer ist wenn er keine unterstützung mehr bekommt,eine andere Idde währe last uns mit Trauerflor erscheinen,vieleicht auch alle in Schwarz das es aussieht wie bei einer Beerdigung.

Also besonders das mit "schwarz anziehen" das fänd ich persönlich echt super!!! Wenn da genügend mitmachen würden wär das echt mal en zeichen!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

fbktown hat geschrieben:So Freunde,
es ist jetzt ein Punkt erreicht an dem wir Fans und Mitglieder aktiv werden müssen!! Als vor ein paar Jahren Karlsruhe in die Regionalliga abgestiegen ist sind die Fans mit einem Sarg durch die Stadt gelaufen. Was ich damit sagen will...wir müssen einen Protestmarsch durch die Stadt organsieren! Mit Ziel Fritz-Walter-Stadion. Wir müssen alles organisieren was Beine hat. Fanclubs, Ultras, Hools, alles was mit dem FCK sympatisiert muss dabei sein. Wir brauchen Masse. Deswegen schlage ich vor auch die Presse zu mobilisieren. Rheinpfalz, Kicker, Bild egal. Anzeigen schalten! Wir brauchen Spruchbänder um unseren Unmut ausdruck zu verleihen. Ich schlage ein Treffen auf dem Messeplatz vor, danach in Richtung Innenstadt, Eisenbahnstr. dann auf den Betze. Was mir im Moment nicht klar ist wann...idealerweise das nächste Heimspiel. Dies ist Montags gegen Mainz, also ist in der Stadt auch richtig was los, das heisst wir würden Aufmerksamkeit geniessen.
Ich bin 40 Jhre alt, waschechter Lautrer und gehe seit 30 Jahren auf den Berg. Ich kann nicht mehr zusehen wie ein paar A...löcher unseren Verein kaputt machen. Habt Ihr gewusst das ein Göbel 40.000 Euro im Monat verdient? Ein Jaworski unwesentlich weniger. Nur mal ein paar Zahlen wer unseren Verein kaputt macht. Deswegen mein Vorschlag: FCK Fans wehrt Euch! Ich weiss, jetzt kommt die Frage was bringt das ganze? Ich weiss es nicht, nur will ich nicht zusehen wie unser Verein vor die Hunde geht und mir nicht vorwerfen lassen ich hätte nix dagegen getan.
Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?
Nochmal alles in Kürze:
Anzeige schalten, alles mobilisieren, Spruchbänder...vielleicht ein Bannermarsch mit "Vorstand raus", Treffpunkt Messeplatz, durch die City mit Ziel Fritz-Walter-Stadion. Im Stadion event. auch eine Aktion starten, überlasse ich Euch.
Gruss Frank

WARUM NET???
Ich wär dabei...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

es ist jetzt ein Punkt erreicht an dem wir Fans und Mitglieder aktiv werden müssen!! Als vor ein paar Jahren Karlsruhe in die Regionalliga abgestiegen ist sind die Fans mit einem Sarg durch die Stadt gelaufen. Was ich damit sagen will...wir müssen einen Protestmarsch durch die Stadt organsieren! Mit Ziel Fritz-Walter-Stadion. Wir müssen alles organisieren was Beine hat. Fanclubs, Ultras, Hools, alles was mit dem FCK sympatisiert muss dabei sein. Wir brauchen Masse. Deswegen schlage ich vor auch die Presse zu mobilisieren. Rheinpfalz, Kicker, Bild egal. Anzeigen schalten! Wir brauchen Spruchbänder um unseren Unmut ausdruck zu verleihen. Ich schlage ein Treffen auf dem Messeplatz vor, danach in Richtung Innenstadt, Eisenbahnstr. dann auf den Betze. Was mir im Moment nicht klar ist wann...idealerweise das nächste Heimspiel. Dies ist Montags gegen Mainz, also ist in der Stadt auch richtig was los, das heisst wir würden Aufmerksamkeit geniessen.
Ich bin 40 Jhre alt, waschechter Lautrer und gehe seit 30 Jahren auf den Berg. Ich kann nicht mehr zusehen wie ein paar A...löcher unseren Verein kaputt machen. Habt Ihr gewusst das ein Göbel 40.000 Euro im Monat verdient? Ein Jaworski unwesentlich weniger. Nur mal ein paar Zahlen wer unseren Verein kaputt macht. Deswegen mein Vorschlag: FCK Fans wehrt Euch! Ich weiss, jetzt kommt die Frage was bringt das ganze? Ich weiss es nicht, nur will ich nicht zusehen wie unser Verein vor die Hunde geht und mir nicht vorwerfen lassen ich hätte nix dagegen getan.
Nochmal alles in Kürze:
Anzeige schalten, alles mobilisieren, Spruchbänder...vielleicht ein Bannermarsch mit "Vorstand raus", Treffpunkt Messeplatz, durch die City mit Ziel Fritz-Walter-Stadion. Im Stadion event. auch eine Aktion starten, überlasse ich Euch.
Gruss Frank

Die Situation verbessert man dadurch nicht,aber man sagt seine Meinung,und das ist momentan wichtig!
Montags könnt' ich kotzen!!
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Bää$cht hat geschrieben:Ich glaub du siehst das verkehrt Westkurvenandreas.
Die Zeit an der Mannschaft rumzumeckern, ihnen den Support zu versagen oder sonstwas ist vorbei. Diese Mannschaft ist tot und eigentlich nicht unser Problem.

Die Mannschaft ist das Produkt unseres Problems!

Und dieses Problem kann man nur durch öffentlichen Druck beseitigen. Wie der aussieht ist mir egal. Einige werden es wohl auch mit Gewalt gegen Sachen und Personen versuchen. Das ist zwar nicht mein Ding, aber ich lasse jedem freie Hand, wenn er bereit ist, die etwaigen Konsequenzen zu targen.

Die Zeit des vernünftigen Nachdenkens ist vorbei, es kann jetzt auch mal ein Schnellschuss oder ähnliches komme.

Es MUSS den großen Knall geben! Anders kommen wir nicht mehr weiter. Und wie der aussieht ist mir ehrlich gesagt scheissegal, hauptsache es gibt ihn und der Vorstand, der Aufsichtsrat und der Trainer samt Sportdirektor sind weg! Einzelen davon reichen nicht. ALLE müssen weg! So schnell es geht.

Und vor allem darf man sie nicht einfach gehen lassen. Sie müssen das bekommen was sie verdienen: SCHIMPF und SCHANDE!

Hallo Bää$cht

Ich verstehe deine Meinung sehr gut,glaube aber nicht das diese Mannschaft unbedingt tot ist.
Ich denke das diese Mannschaft einfach kein Gesicht kein Gerüßt und vor allen dingen zu wennig Mum hatt.
Rekdal sprach dieser Mannschaft ja schon das können ab.
Für mich ist nicht die Mannschaft das Problem sondern Rekdal mit seinem Training,vieles von seinem Training wurde hier schon geschrieben.
Genauso erkenne ich keine Mannschaft diese 11 Spieler die spielen sind immer verschieden keine Stammformation.So kann nie eine Mannschaft sich finden.
Schjönberg ist für mich der Oberhammer,seine Aussage heute in Premiere,die höhrt sich so an als wie wenn der Azubi seinem Meister die Arbeit erklären will,Lächerlich
Göbel,zu diesem Menschen fehlen mir die Worte.
Sicher du hast recht wenn du schreibst von einem großen Knall,dieser Knall muß einfach kommen,aber leider Vermute ich das er nicht kommt.
Rekdal und Schjönberg werden von sich aus nicht gehen,also müßte man Sie entlassen was aber angesichts der Finanzielenlage sehr schwer sein dürfte.
Göbel wird bestimmt auch nicht gehen,einen besseren Job bekommt der nie wieder.
Leider und das sage ich nicht zum ersten mal wird die JHV am 14.12 zu spät sein.
Aber wie du selbst sagst mit Gewalt kommen wir hier auch nicht weiter,wie sieht es aus mit einem Trauermarsch beim nächsten Heimspiel vieleicht mit einem Sarg dabei,ich weis das wurde hier schon einmal vorgeschlagen,aber vieleicht bringt es die Verantwortlichen zum Nachdenken.
Das einzige was bleibt ist die Hoffnung auf Dienstag,was mit Toppmöller wird.
Blos darauf würde ich auch nicht soviel Hoffnung setzen mir kommt es so vor nach heute denn Intervies das Sie Toppmöller nicht wollen.Leider
Aber wie schon geschrieben habe Gewalt bringt nur Anzeigen und sonst nichts.
Wir die ganzen FCK Fans müßen handeln,aber richtig.
Vieleicht fällt ja demm ein oder anderen eine Lösung ein wie man die ganzen Verantwortlichen auf das problem aufmerksam machen kann
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Zizou91 hat geschrieben:Also besonders das mit "schwarz anziehen" das fänd ich persönlich echt super!!! Wenn da genügend mitmachen würden wär das echt mal en zeichen!!!

Schau mal in den Thread zum Spiel der Amas gegen Mainz 05 II. Da wurde das noch zerrissen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

fbktown hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:
chris hat geschrieben:jungs lasst uns geschlossen zum training gehen!!

Und dann ? :?: :?

dann werden diese flaschen vielleicht endlich mal aufgeweckt!

Sag doch einfach,was du vor hast ;)
Meinste die sind dadurch beeindruckt,dass man Präsenz beim Training zeigt?
Meinste die gewinnen jetzt?

so ein Scheiß.. Da will der Großteil doch nur sein Geld.. Bernier hatte fast das richtige Trikot an,es war nur ne "1" zuviel drauf.

So Freunde,
Nochmal alles in Kürze:
Gruss Frank

Stell was auf die Beine und ich bin dabei!

WKA
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Oh je.... dem ganzen ist bis auf die Tatsache das 1Punkt besser ist als kein Punkt ist und das Die Defensieve steht nicht all zu viel ab zu gewinnen....
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
lauternsupporter#98

Beitrag von lauternsupporter#98 »

[quote="Red Devil"]Das Schemata

14:00 Uhr Rosenaustadion Augsburg

FC Augsburg---1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)

FC Augsburg: Neuhaus, Möhrle (ab 74. Strauß), Dreßler, Drobny, Benschneider, Hdiouad, Wenzel, Lars Müller (ab 54. Hlinka), Kern, Luz (ab 54. Vorbeck), Diabang
Trainer: Ralf Loose

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Kotysch, Beda, Schönheim, Bugera, Sven Müller (ab 77. Reinert), Demai, Bernier, Bellinghausen, Runström (ab 84. Simpson), Jendrisek (ab 69. Opara)
Trainer: Kjetil-André Rekdal

Seh ich richtig? Hat der Rekdal tatsächlich 7 eher defensive Spieler (Kotysch,Beda,Schönh.,Bugera,Müller,Demai,Bernier???)aufs Feld geschickt??? Wie will man so gewinnen? Hab so langsam des Gefühl die Kerle wollen gar net wirklich gewinnen! In Augsburg bei einem direkten Konkurrenten muss man doch agressiver aufstellen. Meine Fresse...
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Zizou91 hat geschrieben:
Nochmal alles in Kürze:
Gruss Frank

WARUM NET???
Ich wär dabei...

Schliess mich an was dem marsch betrifft, PRO FANS Vorstand RAUS
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

GÖBEL RAUS
SCHJÖNBERG RAUS
REKDAL RAUS
:teufel2: :teufel2: :ote]
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Um es "UNSERER" FCK-FÜHRUNG vorzumachen, was Rückrat heisst :
Hiermit erkläre ich, langjähriges Mitglied, Anhänger und leidenschaftlicher Fan und Dauerkartenbesitzer, dass ich diese Atribute NICHT mehr erfüllen kann und erkläre hiermit als FAN meinen Rücktritt. (Ironie Aus) :x
FCK...wie Phönix aus der Asche
LautrerJung82

Shit!!Hab eben erst Doof SF eingeschaltet.
Wurde der Spielbericht schon ausgestrahlt???
Schoner

Beitrag von Schoner »

Nein!
Elmi

Beitrag von Elmi »

LautrerJung82 hat geschrieben:Shit!!Hab eben erst Doof SF eingeschaltet.
Wurde der Spielbericht schon ausgestrahlt???

Noch nicht. Kommt wahrscheinl zum Schluß
LautrerJung82

ne ok :| da kann ich mir das Trauerspiel doch noch betrachten

Richtig!!!
PRO FANS Vorstand RAUS
Antworten