Wie sollen beide bleiben?Steel hat geschrieben:Wäre schön wenn er Lust hätte bei uns zu spielen mit Fortounis zusammen. Hoffe das beide bei uns bleiben.
Der Junge ist doch noch gar nicht verpflichtet!

zu Krone.atkrone.at hat geschrieben:GEHT ER ZU K'LAUTERN?
Rapidler Drazan: "Betzenberg ist eine coole Adresse"
(...)
"Es gibt Gespräche, auch eine Anfrage von Kaiserslautern. Schau ma mal." Besonders redselig war Drazan in der Öffentlichkeit noch nie. Auch beim Thema "rote Teufel" gehen mit ihm nicht die Pferde durch, sagt er nur ruhig: "Der Betzenberg ist eine coole Adresse." Die Heimstätte der Lauterer fasst 50.000 Fans, wird auch in der zweiten Bundesliga oft voll sein. Das reizt natürlich auch den 21-Jährigen. (...)
http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... razan/84771. FC Kaiserslautern: Fanco Foda bestätigt Interesse an Christopher Drazan
[...] macht nun auch Foda gegenüber “sport10.at” kein Geheimnis daraus, sich mit Drazan zu beschäftigen: “Drazan ist ein junger Spieler mit Potenzial, deshalb ist er auch einer von mehreren Leuten auf unserer oder meiner Liste.” [...]
Ich wäre gar nicht mal so unglücklich, wenn das nicht klappt.sachsener hat geschrieben:Na klasse, glaube nicht, dass er günstiger wird. Scheint aber wirklich Potenzial zu haben der Kerl. Und einer der mal bissel polarisiert, fehlt der Mannschaft noch...
Vergiss mir den Alaba nicht...basdri hat geschrieben: Ich wäre gar nicht mal so unglücklich, wenn das nicht klappt.
Bislang ist, abgesehen von Andi Herzog, Toni Polster und mit Abstrichen Pogatetz jeder Ösi in den letzten 20 Jahren in Deutschland gescheitert.
Die Stars der Ösi-Liga wie zB dieser (deutsche) Steffen Hofmann bei 60 sogar gerne mal richtig grandios.
Da bin ich bei einem, der dort noch nichtmal sportlich herausragt (wenn man den Ösiforen glauben darf) doch mehr als skeptisch.
Hört sich ja nicht schlecht an. Glaube aber nicht das er für eine hlabe Millionn zu haben ist.Red Devil hat geschrieben:Drazan vor Abflug nach K'lautern
zum Kurierkurier.de hat geschrieben:Rapids Zitterpartie um 890.000 Euro
(...)
Drazan bleibt
Frisches Kapital durch den Verkauf von Christopher Drazan wird es kaum geben. Ebner: "Das neue Angebot von Kaiserslautern ist immer noch kaum höher als die Ausbildungsentschädigung. Das wird wohl nichts mehr." (...)