Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 15.06.2012, 07:58


Christopher Drazan zum FCK?

Laut Printausgabe (Kronen Zeitung) ziemlich wahrscheinlich, Foda will ihn. Online-Quelle noch nicht vorhanden.


Quelle:
Transfermarkt.de

Links zum Spieler :
Transfermarkt.de
SK Rapid Wien
Bild



Beitragvon VandeCholtiz » 15.06.2012, 10:46


Hier die Leistungsdaten:
http://transfermarkt.de/de/christopher- ... 45419.html

9 Vorlagen in 31 Spielen ist keine schlechte Quote. Wäre allerdings nicht ablösefrei.
Schorle und Bier



Beitragvon 86erDevil » 15.06.2012, 11:39


Als Linksaußen sicher ein Spielertyp den wir gebrauchen können. Bin mal gespannt wieviel Rapid für ihn will.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon Südpälzer » 15.06.2012, 12:40


Hmm, die Krone :D , also eigentlich Wahrheitsgehalt gleich Null



Beitragvon Red Devil » 15.06.2012, 12:49


Hier mal ein weiterer Onlineartikel über ihn:

laola1.at hat geschrieben:Drazan vor Wechsel zum 1. FCK

Christopher Drazan steht offenbar kurz vor dem Abgang beim SK Rapid Wien.

(...)Doch der neue Verein von Franco Foda müsste eine Ablöse bezahlen, da der Vertrag des Mittelfeldspielers noch eine Saison läuft. (...)


zu laola1.at
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon JimmY` » 15.06.2012, 13:35


Die Kommentare lesen sich ja nicht gerade positiv.
Bleibt nur die Frage, ob diese wirklich objektiv sind oder vom "Trennungsschmerz" beeinflusst.



Beitragvon krassimier » 15.06.2012, 14:17


Sieht ja fast nach einem Abschied von Fortounis aus :(
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon mxhfckbetze » 15.06.2012, 14:33


krassimier hat geschrieben:Sieht ja fast nach einem Abschied von Fortounis aus :(

Fortounis will wohl keine 2. Liga beim FCK spielen.
Kann ich ihm nicht verdenken.



Beitragvon Serge_M » 15.06.2012, 14:46


Anel Drazan? Hat der nicht schon mal bei uns gespielt? :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon EvilKnivel » 15.06.2012, 14:47


Hmm noch 1 Jahr Vertrag - ein nicht zu hoher Marktwert. Sollten uns noch ein paar verlassen die Geld einbringen (schechter, sahan, kirch :lol: ) kann man bei dem Transfer nicht so arg viel falsch machen.



Beitragvon suYin » 15.06.2012, 18:36


Christopher Drazan will zu Kaiserslautern und Ex-Sturm-Trainer Foda wechseln. Rapid-Sportmanager Stefan Ebner bremst aber noch: "Stand Freitag gibt es weder eine Anfrage, noch ein Angebot."

http://kurier.at/sport/fussball/4500039 ... autern.php
Bild



Beitragvon nils1612 » 15.06.2012, 19:20


Also ich würde ihn einfach mal holen.Jung,talentiert und für gerade mal 500.000 Euro Ausbildungsentschädigung,kann man nicht viel verkehrt machen.



Beitragvon wkv » 15.06.2012, 20:00


mxhfckbetze hat geschrieben:
krassimier hat geschrieben:Sieht ja fast nach einem Abschied von Fortounis aus :(

Fortounis will wohl keine 2. Liga beim FCK spielen.
Kann ich ihm nicht verdenken.


Dann sollten wir so langsam aufhören, auf Verträge zu pochen, die auch für die 2.Liga gelten.

Auch ER hat uns dorthin verfrachtet, vielleicht mit weniger Anteilen als andere, aber er war Teil der Ursache.



Beitragvon 87er » 15.06.2012, 20:25


suYin hat geschrieben:Christopher Drazan will zu Kaiserslautern und Ex-Sturm-Trainer Foda wechseln. Rapid-Sportmanager Stefan Ebner bremst aber noch: "Stand Freitag gibt es weder eine Anfrage, noch ein Angebot."

http://kurier.at/sport/fussball/4500039 ... autern.php


Hmmm, dann ist der Wechsel wohl so gut wie fix....
Das ist für mich so eine Floskel wie "Der Trainer sitzt auch nächste Woche noch auf der Bank" oder "Ich liebe diesen Verein mit diesen Fans und der Atmosphäre, ja die super Atmosphäre"



Beitragvon Lonly Devil » 15.06.2012, 20:35


mxhfckbetze hat geschrieben:Fortounis will wohl keine 2. Liga beim FCK spielen.
Kann ich ihm nicht verdenken.


Warum sollte Er Lust auf Liga 2 haben. Er kann ja nichts dafür, dass der 1.FCK in der nächsten Saison dort spielt. Fortounis war ja kein Teil der Mannschaft, die uns in Liga 2 gestümmpert hat. Oder sollte ich mich da irren ?

Zu C.Drazan:
Wahrheitsgehalt des Gerüchtes? Keine Ahnung, mal abwarten was daraus wird.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 15.06.2012, 20:51


Foda kennt die Spieler aus dem Ösie-Land aus dem Ef ef. Es war also damit zu rechnen, dass die eine oder andere Neuverpflichtung von dort kommen könnte. Er spielt auf der linken Außenbahn und da haben wir zweifellos auch Bedarf.
Vom Alter, seinem Entwicklungspotential und der Kostenseite her gesehen, passt er ins Beuteschema.
Ich denke, er kommt.
Außerdem spricht er Deutsch ( ok, zumindest so etwas, was irgendwie wie Deutsch klingt. :wink: )
Ich denke, dass er verpflichtet wird.
So langsam fängt´s bei mir aber auch an zu jucken. Es wird Zeit, dass es endlich wieder los geht. Ich will sehen, was bei uns passiert. 8-)

Btw.:
Zum Glück heißt der Junge Drazan. Einen Tarzan haben wir nämlich schon. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK-PETER » 15.06.2012, 21:15


ich würde es begrüßen, ihn bei unsserem FCK zu sehen!
FCK-PETER



Beitragvon Betzinho » 16.06.2012, 14:03


Was hat dieser Transfer mit einem Abschied von Fortounis zu tun? Wir haben auf der Außenbahn Bedarf, Fortounis kann ja sowohl rechts, links als auch im Zentrum spielen. Ich denke eher das Sahan gehen wird und dieser Mann Sahan ersetzen soll.



Beitragvon Schlossberg » 16.06.2012, 14:09


FCK58 hat geschrieben:Btw.:
Zum Glück heißt der Junge Drazan.
Bei mir heißt er schon Drachenzahn.
Gugge mer emol, ob er den Vorschusslorbeer verdient.



Beitragvon BernddasBrot2 » 16.06.2012, 15:27


Mir wird ganz schwarz vor Augen, unser Kader ist richtig dick und fett aufgebläht.
Nur her mit dem Jungen, wenn wir nichts haben, dann ist das Geld.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Marky » 16.06.2012, 19:41


Wohl der Stieber-Ersatz. Genauso pfeilschnell. Auf rt.de ist ein YouTube verlinkt, dort wird er mit einer Höchstgeschwindigkeit von rund 36 km/h angegeben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kulak » 16.06.2012, 19:41


Marky hat geschrieben:Wohl der Stieber-Ersatz. Genauso pfeilschnell. Auf rt.de war ein YouTube verlinkt, dort wird er mit einer Höchstgeschwindigkeit von rund 36 km/h angegeben.

Hubraum, PS, Zylinder? :)



Beitragvon Marky » 16.06.2012, 19:45


kulak hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wohl der Stieber-Ersatz. Genauso pfeilschnell. Auf rt.de war ein YouTube verlinkt, dort wird er mit einer Höchstgeschwindigkeit von rund 36 km/h angegeben.

Hubraum, PS, Zylinder? :)


:lol: Sehr gut.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon basdri » 16.06.2012, 19:53


Marky hat geschrieben:Wohl der Stieber-Ersatz. Genauso pfeilschnell. Auf rt.de ist ein YouTube verlinkt, dort wird er mit einer Höchstgeschwindigkeit von rund 36 km/h angegeben.


Das ist allerdings aus Österreich und dort ticken die Uhren generell in einer anderen Geschwindigkeit.
Wer bei uns normal redet, geht bei denen ja schon als Rapper durch...
NOrange!



Beitragvon Steel » 18.06.2012, 01:41


Wäre schön wenn er Lust hätte bei uns zu spielen mit Fortounis zusammen. Hoffe das beide bei uns bleiben.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste