Quelle:Laut Printausgabe (Kronen Zeitung) ziemlich wahrscheinlich, Foda will ihn. Online-Quelle noch nicht vorhanden.
Transfermarkt.de
Links zum Spieler :
Transfermarkt.de
SK Rapid Wien
Quelle:Laut Printausgabe (Kronen Zeitung) ziemlich wahrscheinlich, Foda will ihn. Online-Quelle noch nicht vorhanden.
zu laola1.atlaola1.at hat geschrieben:Drazan vor Wechsel zum 1. FCK
Christopher Drazan steht offenbar kurz vor dem Abgang beim SK Rapid Wien.
(...)Doch der neue Verein von Franco Foda müsste eine Ablöse bezahlen, da der Vertrag des Mittelfeldspielers noch eine Saison läuft. (...)
Fortounis will wohl keine 2. Liga beim FCK spielen.krassimier hat geschrieben:Sieht ja fast nach einem Abschied von Fortounis aus
Dann sollten wir so langsam aufhören, auf Verträge zu pochen, die auch für die 2.Liga gelten.mxhfckbetze hat geschrieben:Fortounis will wohl keine 2. Liga beim FCK spielen.krassimier hat geschrieben:Sieht ja fast nach einem Abschied von Fortounis aus
Kann ich ihm nicht verdenken.
Hmmm, dann ist der Wechsel wohl so gut wie fix....suYin hat geschrieben:Christopher Drazan will zu Kaiserslautern und Ex-Sturm-Trainer Foda wechseln. Rapid-Sportmanager Stefan Ebner bremst aber noch: "Stand Freitag gibt es weder eine Anfrage, noch ein Angebot."
http://kurier.at/sport/fussball/4500039 ... autern.php
Warum sollte Er Lust auf Liga 2 haben. Er kann ja nichts dafür, dass der 1.FCK in der nächsten Saison dort spielt. Fortounis war ja kein Teil der Mannschaft, die uns in Liga 2 gestümmpert hat. Oder sollte ich mich da irren ?mxhfckbetze hat geschrieben: Fortounis will wohl keine 2. Liga beim FCK spielen.
Kann ich ihm nicht verdenken.
Bei mir heißt er schon Drachenzahn.FCK58 hat geschrieben:Btw.:
Zum Glück heißt der Junge Drazan.
kulak hat geschrieben:Hubraum, PS, Zylinder?Marky hat geschrieben:Wohl der Stieber-Ersatz. Genauso pfeilschnell. Auf rt.de war ein YouTube verlinkt, dort wird er mit einer Höchstgeschwindigkeit von rund 36 km/h angegeben.
Das ist allerdings aus Österreich und dort ticken die Uhren generell in einer anderen Geschwindigkeit.Marky hat geschrieben:Wohl der Stieber-Ersatz. Genauso pfeilschnell. Auf rt.de ist ein YouTube verlinkt, dort wird er mit einer Höchstgeschwindigkeit von rund 36 km/h angegeben.