fck'ler hat geschrieben:Kenn ihn nicht...
Er ist auf jeden Fall mit seinem Team aus der norwegischen 1. Liga abgestiegen und könnte es diesem Grund trotz seinem Marktwerkt von 1,2 Mios günstig (vllt auch ablösefrei) zu haben sein.
Sein Profil auf tm.de liest sich nicht soooo schlecht!
UUUPS, sorry!Lautrer 4ever hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Kenn ihn nicht...
Er ist auf jeden Fall mit seinem Team aus der norwegischen 1. Liga abgestiegen und könnte es diesem Grund trotz seinem Marktwerkt von 1,2 Mios günstig (vllt auch ablösefrei) zu haben sein.
Sein Profil auf tm.de liest sich nicht soooo schlecht!
sein Team ist noch lange nicht abgestiegen, es sind gerade mal 12 von 30 Spielen gespielt... er wird der einzige Spieler sein in dem Team, mit dem Stabaek IF vielleicht noch ein bisschen Geld machen kann. Sofern er keine Ausstiegsklausel hat
AllgäuDevil hat geschrieben:Bin mir sicher das der Typ zum FCK wechselt. Denn was will er denn in der 1.Liga beim VfB Stuttgart oder beim amtierenden dänischen Meister![]()
Für jedes junge Talent, muß es nun mal das Ziel sein, vor 5000 Zuschauern in Sandhausen zu spielen. Ganz zu schweigen von den "Hexenkesseln" in Paderborn,Aalen und Regensburg![]()
Außerdem paßt er perfekt ins Profil von Herrn Kuntz, da Norwegen bekanntlich in Nord-Afrika liegt
interessant wie man in einem Transfergerüchte Thread aus dem nichts auf das Thema Pyro kommt. Evtl. sollten wir hier auch noch andere Themen abhandeln.Hochwälder hat geschrieben: so ungefähr stelle ich mir die Leute vor die mit Pyro in den Stadien hantieren. Alles und jeden kritisieren, ihr eigenes Süppchen kochen, obwohl es den Verein schon jede Menge Geld gekostet hat und noch weiter kosten wird, weil solche Menschen nicht zur Besinnung kommen!
Nur weil Stuttgart interesse hat heisst das doch nicht das er dort als Stammspieler gesehen wird? Eventuell sehen Sie in ihm Entwicklungspotenzial und wollen ihn erstmal an sich binden und in der U23 sich noch entwickeln lassen... er ist ja erst 21...AMMS hat geschrieben:Geil Stuttgart zeigt Interesse und die leute reden hier "er wäre ok als Backup für Dick"
Hoogland wechselt zum VFB, das nur zur Info.herr-k hat geschrieben:Stuttgart ist doch an Tim Hoogland dran, seines Zeichens auch ein RV. Wenn Hoogland zum VfB geht haben wir doch nicht so schlechte Chancen.
VandeCholtiz hat geschrieben:Würde mehr Sinn machen, als irgendein Algerier!
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Danke. Dem gibts nicht mehr hinzuzufügen.pfalzdeiwel hat geschrieben:Jetzt erklär mir mal welches mehr an Sinn dieser Transfer machen würde.VandeCholtiz hat geschrieben:Würde mehr Sinn machen, als irgendein Algerier!
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Unterleg das doch mal mit aussagekräftigen Fakten anstatt hier nur so ein nichtssagendes Polemik Geschreibsel hier hinzurotzen.
Seit Tagen herrscht hier im Forum so ein "Herrenrassen" Denken.
vorneweg: zwischen nazikeule und rassismuskeule solltest du schon unterscheiden.wkv hat geschrieben:Das nervt. Nicht jeder, der einen Transfer aus einer Liga wie der Algerischen kritisiert ist ein Rassist.
wkv hat geschrieben:Doch. Dass es Schwachsinn ist. Immer, wenn Kritik, ob fundiert oder nicht, an einem Ausländer sich entlädt, am besten aus Afrika, noch besser mit sehr dunklem Teint, findet sich einer, der die Rassismuskeule schwingen will.
Im Stadion hat mich mal einer als Nazi bezeichnet, weil ich Haribo West als Versager beschimpft hab.
Das macht der auch kein zweites Mal.
Lasst eure verdammte Nazikeule stecken und holt sie dann raus, wenn sie angebracht ist.
Das nervt. Nicht jeder, der einen Transfer aus einer Liga wie der Algerischen kritisiert ist ein Rassist.
Und was hab ich gemacht, genau das angeprangert was du auch tust.wkv hat geschrieben:Ich mag nicht, wie hier immer wieder unterschwellig unterstellt wird, man würde den Transfer nicht gut finden aufgrund seiner geographischen Herkunft.
Das ist ganz und gar falsch, und noch dazu fast schon bösartig.
Die sportliche Herkunft, die ist es, was mir Sorgen macht.
Oh Gott, diese Namen hatte ich alle lang verdrängt und du bringst sie wieder nach obenpfalzdeiwel hat geschrieben:VandeCholtiz hat geschrieben:Würde mehr Sinn machen, als irgendein Algerier!
Jetzt erklär mir mal welches mehr an Sinn dieser Transfer machen würde.
Unterleg das doch mal mit aussagekräftigen Fakten anstatt hier nur so ein nichtssagendes Polemik Geschreibsel hier hinzurotzen.
Wir hatten weitaus mehr nordeuropäische Flops beim FCK als Nordafrikanische.
Runström,Hansen,Rihiilathi,Jörgensen, Bernier,
Karadas ,Höiland,Nurmela,Vreven
alle haben hier versagt.
Auf der anderen Seite stehen Yahia, Daham und Samir Ibrahim.
Einige würden vielleicht auch Bouzid noch nennen doch den würde ich nicht dazuzählen.
War damals zu jung um sich hier durchzusetzen
Hat es bei Galatasaray (dort Meister) und den Hearts in Schottland durch Top Leistungen dann zum Nationalspieler geschafft.
Ganz einfach, der Typ spielt mit 21 für die norwegische Nationalmannschaft. Außerdem ist Stuttgart an ihm interessiert. Kann RV und LV spielen.pfalzdeiwel hat geschrieben:VandeCholtiz hat geschrieben:Würde mehr Sinn machen, als irgendein Algerier!
Jetzt erklär mir mal welches mehr an Sinn dieser Transfer machen würde.
Wir hatten weitaus mehr nordeuropäische Flops beim FCK als Nordafrikanische.
Runström,Hansen,Rihiilathi,Jörgensen, Bernier,
Karadas ,Höiland,Nurmela,Vreven
alle haben hier versagt.
Auf der anderen Seite stehen Yahia, Daham und Samir Ibrahim.
Einige würden vielleicht auch Bouzid noch nennen doch den würde ich nicht dazuzählen.
War damals zu jung um sich hier durchzusetzen
Hat es bei Galatasaray (dort Meister) und den Hearts in Schottland durch Top Leistungen dann zum Nationalspieler geschafft.
Das erste Argument lasse ich gelten und teile ich auch.VandeCholtiz hat geschrieben: Ganz einfach, der Typ spielt mit 21 für die norwegische Nationalmannschaft. Außerdem ist Stuttgart an ihm interessiert. Kann RV und LV spielen.