Besonders wenn Du mit Fahrrädern ins Bahnabteil willst, für das Du einen Extrazuschlag von 4 Euros pro Bundeslandpassage gezahlt hast. Da sind alle Abteils gähnend leer, nur im Fahrradabteil für das Du einen Extrazuschlag von 4 Euros pro Bundeslandpassage gezahlt hast, drängen sich zwischen neunhundertsechsundsechzig und neunhundertsiebenundzechzig Eierknallkepphohlbirnen herum und schimpfen über die Leute, die mit ihren Fahrradrädern (für die sie übrigens - ich glaube, ich hatte es noch nicht erwähnt - einen Extrazuschlag von 4 Euro pro Bundeslandpassage gezahlt haben) in das Fahrradabteil wollen.wkv hat geschrieben:ich finde Bahnreisen sehr entspannend .... ohne Scheiss.
Einspruch...Steini hat geschrieben: Die langen Flüge ...da gebe ich Honkel Recht. 10 - 14 Stunden oder gar noch mehr, dann sollte man mindestens 3 - 4 Wochen verreißen.
Aber nö viele fliegen in die Domrep 14 Tage ohne sich wirklich zu erholen (10 Stunden fliegt man da)
Und auch wenn es ne Touri-Ecke ist, so empfinde ich das Wasser der Karibik als doch schöner als das des Atlantiks in Puerto Plata.Elwood78 hat geschrieben: Punta Cana (auch wenn ein es eher eine Touri-Ecke ist) Ende Mai ist sehr zu empfehlen...
Das ist der Alkohol-, Haschisch- und FleischentzugHell hat geschrieben:Du kannst Mädels im Bikini nicht mehr sehen?
Ich will mich ja nicht in die Analyse des männlichen Hirns einmischen mein Lieber, aber irgendwas ist bei dir schief gelaufen.
Interessant, um die gleiche Uhrzeit hab ich mich auch aufs Rad geschwungen, um die 40 km zum Büro zu fahren. Ich fühl mich nie frischer im Büro als nach einer schönen Tour dorthin, meinem Kollegen gehts auch so (auch wenn er nicht ganz sportlich ist und sich teilweise quält, aber er hält hin und zurück immer durchherzdrigger hat geschrieben: Ich schwing mich jetzt aufs Rad.
40km mitm Rad zur Arbeit...Respekt!Sebastian hat geschrieben: Interessant, um die gleiche Uhrzeit hab ich mich auch aufs Rad geschwungen, um die 40 km zum Büro zu fahren. Ich fühl mich nie frischer im Büro als nach einer schönen Tour dorthin, meinem Kollegen gehts auch so (auch wenn er nicht ganz sportlich ist und sich teilweise quält, aber er hält hin und zurück immer durch)
Die sogenannte Franzosen-DuscheSebastian hat geschrieben:... Allerdings haben wir keine Dusche in unserem kleinen Büro (sind ja nur zu fünft). Aber Deo tuts auch