Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Moo2102
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Mensch wkv Chill mal Bissen sonst wird dein style so tight das er burnt :teufel2:
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Chillen steht doch sogar im Duden. Da gibt es weitaus schlimmeren komischen Slang, den nicht mal ich verstehe.. 8-)

Was soll ich sonst sagen? "Relaxed" wäre genau so schlimm. Gemütlich? Das klingt so nach fett und alt, irgendwie. 8-)
wkv

Beitrag von wkv »

tight und burn? Klingt nach Darmverschluß und Hämorrhoiden....

@hell..... ENTSPANNEND wäre ein korrektes, deutsches Wort .....
Hell

Beitrag von Hell »

Entspannend ist die Bahn aber nicht. Entspannt bin ich, wenn ich mich im 5 Sterne Wellnessurlaub befinde und mir ne leicht bekleidete Sahneschnitte mit Astralkörper ne Rückenmassage verpasst, während im Hintergrund Meeresrauschen zu hören ist... okay, Zeit wieder aufzuwachen. 8-)

Nein, entspannt ist zu hochgradig. Chillig trifft es da voll und ganz. :D
wkv

Beitrag von wkv »

ich finde Bahnreisen sehr entspannend .... ohne Scheiss.
Hell

Beitrag von Hell »

Bahnreisen sind ätzend. Es stinkt, es ist voll, man ist unflexibel, im Winter niest und hustet dich jeder voll und vor meinen Augen sehe ich an jeder Stange und jedem Griff die Bakterien sitzen.
Dann hast du allerlei merkwürdiges Publikum und Leute, die dich mit Blickbattles herausfordern. Abschalten konnte ich da noch nie, geschweige denn die Zeit wirklich sinnvoll nutzen, z.B. um ernsthaft etwas zu lesen..
Achja, FCK Sonderzüge sind ausgeklammert.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

wkv hat geschrieben:ich finde Bahnreisen sehr entspannend .... ohne Scheiss.
Besonders wenn Du mit Fahrrädern ins Bahnabteil willst, für das Du einen Extrazuschlag von 4 Euros pro Bundeslandpassage gezahlt hast. Da sind alle Abteils gähnend leer, nur im Fahrradabteil für das Du einen Extrazuschlag von 4 Euros pro Bundeslandpassage gezahlt hast, drängen sich zwischen neunhundertsechsundsechzig und neunhundertsiebenundzechzig Eierknallkepphohlbirnen herum und schimpfen über die Leute, die mit ihren Fahrradrädern (für die sie übrigens - ich glaube, ich hatte es noch nicht erwähnt - einen Extrazuschlag von 4 Euro pro Bundeslandpassage gezahlt haben) in das Fahrradabteil wollen.

Ich habe auf einer Urlaubsfahrt in der Höhe von Nürnberg mal so eine Eierknallkopphohlbirne Ohne-Fahrrad-im-Fahrradabteil-Sitzer gefragt ob er für das Abteil auch einen Extrazuschlag von 4 Euros gezahlt habe. "Wieso, ich habe doch kein Fahrrad dabei" war die letztlich doch witzige Antwort.

Das nervt und irgendwann werdet Ihr in den Nachrichten hören, dass in einem Fahrradabteil der Bundesbahn ein Nichtfahrraddabeigehabthabener kaltblütig aber mit Wohlwollen erdrosselt, erschossen, erwürgt, gelyncht, gehängt und mit einer Lenkstange geschändet wurde.
Meine Dauerkarte (9.1) bekommt dann diejenige zu jedem Heimspiel kostenlos, die mich ein Tag vorher im Knast besucht hat, ich freue mich schon drauf.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich als bekennender Misanthrop vermeide öffentliche Verkehrsmittel. 8-)
Die Gerüche morgens in der U-Bahn sind schon oft sehr bitter, in Zügen ist es nicht besser.
Wenn ich fliege, benutze ich grundsätzlich kein Parfüm. Aus Rücksicht. Ich wünschte, alle würden das so halten. Parfüm, das Schweissgeruch überdeckt, ist das Schlimmste. Das Deo kann ja mal versagen, ist mir auch schon passiert, aber ich habe eigentlich fast immer eins dabei, für den Notfall.

So, jetzt fliegt Spanien hoffentlich gegen die Tunten raus und wir kriegen sie dann im Finale..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Die Jungs hier sind wirklich der Hammer..
http://www.youtube.com/watch?v=Kmjzl1PL ... re=related
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

Ich habe ein Kater, den wir aus Spanien bekommen haben. Immer wenn Spanien spielt und er kurz vorher mit einem Ball spielt, gewinnen sie.
Das war es also..
Deutschland-Spanien

Ich habe ein Tier-Orakel zuhause..

wkv

Beitrag von wkv »

ich hab von Reisen gesprochen, nicht von S-Bahn oder U-Bahn. In der S-Bahn hab ich meinen Mp3Player an, und lese. Die Welt um mich rum blende ich aus. Völlig. Wenn du nicht auf durchgeknallte "Könige der Landstraße" achten musst, ist das himmlisch. Ich fahr 40.000 km im Jahr. Da geniest du es, gefahren zu werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin,
zwei Tage Überstunden frei. :D
Allerdings zwei Tage voller Termine. Schule, Schule und noch mal Schule. Zum Glück sind ab morgen Ferien.
Wünsch euch was. Ich schwing mich jetzt aufs Rad. :wink:
Elwood78

Beitrag von Elwood78 »

Steini hat geschrieben: Die langen Flüge ...da gebe ich Honkel Recht. 10 - 14 Stunden oder gar noch mehr, dann sollte man mindestens 3 - 4 Wochen verreißen.
Aber nö viele fliegen in die Domrep 14 Tage ohne sich wirklich zu erholen (10 Stunden fliegt man da)
Einspruch...
Ich war dieses Jahr 14 Tage in der Dom.Rep. und habe mich dort sehr erholt! Trotz Hinflug von 9:40 Std. und Rückflug von 8:40 Std. (Rückenwind auf der Heimreise... :D ).
Punta Cana (auch wenn ein es eher eine Touri-Ecke ist) Ende Mai ist sehr zu empfehlen, da außerhalb der Saison und das Hotel daher nur zu 60 % ausgebucht war.
Pro Old School Block
Hell

Beitrag von Hell »

Morgähn Mädels.
Heut solls schön werden. Das werden wir gleich mal ausnutzen. Bevor der Dezember wieder vor der Tür steht. 8-)

Wenn nächsten Donnerstag jemand aus KL und Umgebung mit Hell-Tours nach Deidesheim mit möchte, kann er/sie sich ja melden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Elwood78 hat geschrieben: Punta Cana (auch wenn ein es eher eine Touri-Ecke ist) Ende Mai ist sehr zu empfehlen...
Und auch wenn es ne Touri-Ecke ist, so empfinde ich das Wasser der Karibik als doch schöner als das des Atlantiks in Puerto Plata. :D Traumhaft, wenn man bezahlbar Urlaub machen will.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Morgäääähn Ihr Frieuffsteher ehr Pälzer

Bevor mer awwer soi astral Körper in die Sunn hängt soll mer awwer die Figur in Form bringe, nemmen eisch ä Beispeel on mer, isch hott Ende der Saison 96 Kg jetzt sinn es nur noch 87,8 Kg... :D

Wonn isch so weider mach bin isch ball nur noch ein sexy Strich in de Londschaft, nix mer mit Waschbär Bauch ... kein Alkehol, kä Haschisch weniger Worscht mehr Sex (dehäm un Auswärts) unn schunn basst dess.

Mer konn awwer aa wie de Herzdrigger jeden Dach mem Rad rum peeke orre wie de Honkel G´wischde hebe...

Awwer nur saufe macht Dick.

So jetzt moi neier Tanga(Modell Borat in grün weis rot) oprobeert unn donn ab zum Puplicprovozeere.

Forza Italien dass der Spuk mit denne pseudo Fans endlisch erum iss, isch konn diese Määd in Bikini und Deitschlond Fohn um de Arsch nimmie siee.

Pyros mitte ennin unn Ruh wär.

Isch gugg heit es Speel mit einem netten Italiäner. G´winnt Italien zahlt ehr g´winnen mehr zahlt er. Sprudel und Salat wie g´saat de Pfunde wegen.

(zum Glick duu isch nie liee.) :teufel2:
Hell

Beitrag von Hell »

Du kannst Mädels im Bikini nicht mehr sehen?

Ich will mich ja nicht in die Analyse des männlichen Hirns einmischen mein Lieber, aber irgendwas ist bei dir schief gelaufen. :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits. :D

@Steini
Du alder Freßkopp hoscht jo immer noch 0,8kilo mehr wie isch :o

@Hell
In dem Fall denkt Steini schon richtig.
Am richtigen body ist ein Bikini unnötig und außerdem kosten die Dinger unnötiges Geld, welches in Bier und Schorle eindeutig besser angelegt ist. 8-)

Und wenn der Rahmen nicht stimmt, dann macht´s auch der Bikini nicht besser. Ganz im Gegenteil.
Ergo: So ein Teil ist unnötig :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hell hat geschrieben:Du kannst Mädels im Bikini nicht mehr sehen?

Ich will mich ja nicht in die Analyse des männlichen Hirns einmischen mein Lieber, aber irgendwas ist bei dir schief gelaufen. :D
Das ist der Alkohol-, Haschisch- und Fleischentzug :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

herzdrigger hat geschrieben: Ich schwing mich jetzt aufs Rad. :wink:
Interessant, um die gleiche Uhrzeit hab ich mich auch aufs Rad geschwungen, um die 40 km zum Büro zu fahren. Ich fühl mich nie frischer im Büro als nach einer schönen Tour dorthin, meinem Kollegen gehts auch so (auch wenn er nicht ganz sportlich ist und sich teilweise quält, aber er hält hin und zurück immer durch :))
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Sebastian hat geschrieben: Interessant, um die gleiche Uhrzeit hab ich mich auch aufs Rad geschwungen, um die 40 km zum Büro zu fahren. Ich fühl mich nie frischer im Büro als nach einer schönen Tour dorthin, meinem Kollegen gehts auch so (auch wenn er nicht ganz sportlich ist und sich teilweise quält, aber er hält hin und zurück immer durch :))
40km mitm Rad zur Arbeit...Respekt!
Hab ich die letzten Jahre auch immer gemacht, bis ich zum 1.10. letzten Jahres den AG gewechselt hab. Nur dorthin waren es "nur" 26km. Hab dafür ne knappe Stunde benötigt, danach ne Dusche auf der Arbeit und der Tag konnte beginnen.
Kann bestätigen, dass man sich sehr viel fitter fühlt... und das obwohl ich an den Radfahrtagen um einiges früher aufgestanden bin.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich steh um die gleiche Zeit wie sonst auf, bin halt etwas später in der Arbeit. Aber wir können ja kommen und gehen wie wir wollen (solange wir um 10 Uhr da sind), daher geht das auch. Ich bin ja sonst früher da als geplant (meistens gegen halb 8), da isses ok, wenn ich mal um halb 9 da bin. Allerdings haben wir keine Dusche in unserem kleinen Büro (sind ja nur zu fünft). Aber Deo tuts auch :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

@Hell Du hasch misch grindlisch missv´stonn ...

Awwer egal ...so isch geh nun zu einem konspirativen Treffen zum Entstauben in die Besenkammer.
bene667

Beitrag von bene667 »

Sebastian hat geschrieben:... Allerdings haben wir keine Dusche in unserem kleinen Büro (sind ja nur zu fünft). Aber Deo tuts auch :D
Die sogenannte Franzosen-Dusche 8-)

trützkow

Beitrag von trützkow »

bene667 hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:... Allerdings haben wir keine Dusche in unserem kleinen Büro (sind ja nur zu fünft). Aber Deo tuts auch :D
Die sogenannte Franzosen-Dusche 8-)
Hä hä hä hä :lol:
Das muss ich mir merken :wink:
Antworten