Ich würde zwar gerne fahren aber mir ist Rostock zu weit wegJannemann hat geschrieben:Wer fahren will soll fahren, wer keine Lust hat bleibt Zuhause. Seine Gedanken soll sich jeder selber machen, das war letztes Jahr beim BFC genauso. Fertig!
War dieser Herr nicht "nur" RLP-Meister?wkv hat geschrieben:Oooooh, jetzt kommt die Zeit der harten Jungs! Wo ist eigentlich der deutsche Meister im Cagefight, der letztes Jahr in Berlin 12 Mann alleine umgemäht hat?
Ja, ein gutes Los, denn hier müssen sich unsere Profis gleich mal beweisen!WernerL hat geschrieben:Ein gutes Los...!
Diesen Gegner muss man schlagen...es wäre wie immer unglaublich wichtig im DFB-Pokal mal wieder richtig was zu reißen...vielleicht für DIE große Überraschung zu sorgen mit einem Halbfinaleinzug etc...
Die eingespielte Knete wäre Goldwert für den FCK...!
...oder sollte man sagen geldwert...![]()
Klar, die Jugendarbeit, die ja so gut gefördert wird bei uns. Sieht man ja an den Neuzugängen in der IV,...alaska94 hat geschrieben:Also 100K €, das hätte man in die Jungendarbeit investieren können. Vielleicht hätte man bei 1, oder 2 Spieler 100K oder 50 K Gehalt im Jahr draufpacken können und die wären dann vielleicht geblieben.
Naja der FCK hat es ja, darum verstehe ich nicht, dass man Messi nicht holt, wenn 100K für den FCK so wie für mich 1€ ist, dann verstehe ich echt nicht, warum wir jedes Jahr - machen und nicht um die Championsleague mitspielen.
K-Town-über-alles hat geschrieben:Klar, die Jugendarbeit, die ja so gut gefördert wird bei uns. Sieht man ja an den Neuzugängen in der IV,...alaska94 hat geschrieben:Also 100K €, das hätte man in die Jungendarbeit investieren können. Vielleicht hätte man bei 1, oder 2 Spieler 100K oder 50 K Gehalt im Jahr draufpacken können und die wären dann vielleicht geblieben.
Naja der FCK hat es ja, darum verstehe ich nicht, dass man Messi nicht holt, wenn 100K für den FCK so wie für mich 1€ ist, dann verstehe ich echt nicht, warum wir jedes Jahr - machen und nicht um die Championsleague mitspielen.
Schau dir doch die Zahlen an mit denen derr " grüne Wald" da oben hantiert, da sin 100.000€ pro Saison nichts. Und glaub nicht, dass die da oben nicht vor der Saison ein bisschen Geld für solche Sachen einplanen.
Und wenn selbst ein Kritiker der PYro wie WKV das sagt, würde ich als "94er" mal ein bisschen den Schnabel halten, denn WKV hat "erfahrung" gesammelt und ist in einem Waißen Alter (*einschleim*)
Dudelsack hat geschrieben:Mich regt es so auf, dass der depp immer die attraktiven lose in der 1. runde bekommt. Letztes jahr fahrn wir zu dem scheiss-verein in berlin, der depp nach humburch gegen niederauerbach. dieses jahr wir an die ostsee, der depp 50 km den rhein aufwärts. warum haben die spastiker immer so viel glück???
an deiner Stelle würde ich eher anfangen zu sparen...Ultradeiweil hat geschrieben:ich nehme stark an das das ein spiel wie vor ein paar jahren in osnabrück wird![]()
jeh nach dem wie sich die hansa aufstellt.
zum pyro thema![]()
keine sorge mister WI STUDIUM nächste saison wird wieder genug gezündelt (gut so) spar dir also das weinen fürs nächste mal...
teufelwiesbaden hat geschrieben:an deiner Stelle würde ich eher anfangen zu sparen...Ultradeiweil hat geschrieben:ich nehme stark an das das ein spiel wie vor ein paar jahren in osnabrück wird![]()
jeh nach dem wie sich die hansa aufstellt.
zum pyro thema![]()
keine sorge mister WI STUDIUM nächste saison wird wieder genug gezündelt (gut so) spar dir also das weinen fürs nächste mal...
dann brauch mein Verein nämlich nicht mehr die Gelder für so Deppen bezahlen und könnte sie sinnvoll investieren
Danke für die Antwort!schrottpresse hat geschrieben:Das kann ich so nicht stehen lassen,da ich damit in erster Linie,an Leute denke die meinen Deutschland wäre stinkreich und man könnte mit vollen Händen unser Geld verteilen,alle Probleme dieses Erdballs sehen-kennen,nur nicht die Probleme im eigenen Haus,daß nur zur Klarstellung,ich werd nicht weiter drauf eingehen,aber 1 Versprechen sollte ich jemals dem Ströbele oder der Roth begegnen,werd ich die mal fragen wie sie diesen Begriff definieren.FranzClausKarl hat geschrieben:
"Gutmensch" wird immer dann herangezogen, wenn man seine eigentlich rechte, fremdenfeindliche (oder auch wahlweise schwulenfeindliche Gesinnung verteidigen will.
Anstelle den Menschen, den man dann kritisiert, mit "Rote Socke" oder "Abfall" oder Ähnlichem zu bezeichnen, nimmt man dann eben diesen sehr populären (oder besser populistischen) Begriff.
lesen muss, stellt sich unweigerlich die Frage, wer hier eigentlich eher das "Nazi-Stigmata" aufgedrückt bekommen sollte - die Zitat "Faschos von Union Berlin" und Zitat "Drecksnazis von der Ostseeküste" oder nicht doch eher der teufelwiesbaden, der hier gerade 2 Fangruppen pauschal veurteilt.teufelwiesbaden hat geschrieben:Im letzten Sommer war ich im Jahnstadion gegen diese Faschos von Union Berlin. Das hat mir incl. einiger kleiner Blessuren gereicht. Diese Drecksnazis von der Ostseeküste werde ich mir nicht geben