mavin@fck hat geschrieben:... mehr Vorteile für Mitglieder geben?
Nach dem, was von FG bei der AOMV am 9.5. vorgetragen wurde, hätte ich eher die Frage, ob die wenigen vorhandenen Vorteile noch zusammengestrichen werden.
FCK-4ever hat geschrieben:Warum hat Christian Tiffert immer Langarm an? Egal ob Winter oder Sommer, auch bei 30°C im Schatten trägt er nie Kurzarm.
Mal eine ganz andere Frage: Warum trägst Du eigentlich immer ein Langarm-Trikot?
Das ist keine Marotte von mir und hat auch nichts mit Aberglauben oder ähnlichem zu tun. Auch habe ich keine Tattoos die ich verstecken will, ich bin im Gegenteil noch völlig tattoofrei. Es liegt einfach daran, dass ich dann ein besseres Körpergefühl habe. Ich trage auch sonst meist Longsleeves unter dem T-Shirt, ich fühle mich damit einfach wohler.
Welcher der Neuzugänge für die Saison 2012/2013 wurde mit Franco Foda abgesprochen, welcher war sein ausdrücklicher Wunsch? Wurden Spieler verpflichtet, die eine Empfehlung von Balakov waren?
a) Wie sieht der sagenumwobene Charaktertest bei der Neuverpflichtung eines Spielers genau aus? Gibt es da eine Methodik oder hat man sich das so vorzustellen, dass der Spieler (plus Berater/Familie) nach Kaiserslautern eingeladen wird und man sich einfach lange mit ihm unterhält? Das machen ja eigentlich alle Vereine von der Bundesliga bis in die C-Klasse so, aber was soll bei FCK besonders daran sein?
und
b) Wie ist es zu erklären, dass trotz ausführlicher Charakterprüfung viele der Spieler den Anforderungen (wie man letzte Saison sah) dann doch nicht genügen ? "Man kann keinem hinter den Kopf schauen, das ist klar, aber ist bei den Charaktertests nicht noch Luft nach oben"?
Man hört im TV fast nur die Gästefans auf dem Betze, wahrscheinlich weil die Mikrofone eher Richtung Ostkurve stehen! Kann man das evtl. ändern bzw. ändern lassen und die Mikrofone näher an die Westkurve stellen?
In der österreichischen Internetpresse wurde die Diskussion um den Abschied von Marco Knaller durch kritische Aussagen Marcos gegenüber den FCK-Verantwortlichen begleitet. Dabei wurde unserer Clubführung Charakterlosigkeit vorgeworfen.
Wie werden solche Aussagen von Marco Knaller beim FCK gewertet? Sind die von ihm angesprochenen Punkte haltlos oder gibt es organistorisches Verbesserungspotenzial im Umgang mit verletzten bzw. ausscheidenden Spielern?
Leider gibt es bisher keine offizielle Stellungnahme bzw. Gegendarstellung unseres Vereins zu diesen Vorwürfen. Deswegen danke ich bereits im Voraus recht herzlich für die Beantwortung der Anfrage.
FCK-4ever hat geschrieben:Warum hat Christian Tiffert immer Langarm an? Egal ob Winter oder Sommer, auch bei 30°C im Schatten trägt er nie Kurzarm.
Mal eine ganz andere Frage: Warum trägst Du eigentlich immer ein Langarm-Trikot?
Das ist keine Marotte von mir und hat auch nichts mit Aberglauben oder ähnlichem zu tun. Auch habe ich keine Tattoos die ich verstecken will, ich bin im Gegenteil noch völlig tattoofrei. Es liegt einfach daran, dass ich dann ein besseres Körpergefühl habe. Ich trage auch sonst meist Longsleeves unter dem T-Shirt, ich fühle mich damit einfach wohler.
Glauben Sie, Herr Kuntz, dass der FCK mit dem Kader den sofortigen Wiederaufstieg schaffen kann, trotz recht dürftiger Besetzung auf einigen Positionen, wie rechts und links im Mittelfeld, sowie im Abwehrzentrum?
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Herr Kuntz, erklären Sie uns Ihre Transferpolitik nochmal? Nach welchen Kriterien müssen Spieler gehen und nach welchen Kriterien werden Spieler geholt?
Mittlerweile ist Zeit ins Land gegangen. Herr Kuntz, warum wurde Martin Amedick an die Eintracht "verschenkt". Es gibt Gerüchte über Aussagen gegenüber einer Gruppe "Ultras" nach dem Mainz-Spiel (Diese möchte ich nicht in Umlauf bringen). Bitte machen Sie reinen Tisch?
Und noch eine hinterher: Ist der FCK mit seinen Fanartikel-Angebot zufrieden? Im Vergleich zu vielen Bundesligisten und auch Zweitligisten ist das Angebot dürftig. Ausser Team-Kollektion und 0815-T-Shirts ist für den Stadionbesuch nicht viel geboten. Ebenso sieht das ganze bei den Schals aus!
Warum macht man nicht mal einen Design-Wettbewerb und der beste Schal und das beste Shirt gehen in Produktion? Auch so verdient der FCK Geld, oder?
Warum wird bei den Transfers die Ablösesumme verschwiegen??? Herr Kuntz meinte doch auf der AOMV, dass er gegen Gerüchte sei. Hat man als Mitglied kein Recht darauf über Transerausgaben und Einnahmen informiert zu werden?
Lautrer Jung hat geschrieben:Warum wird bei den Transfers die Ablösesumme verschwiegen??? Herr Kuntz meinte doch auf der AOMV, dass er gegen Gerüchte sei. Hat man als Mitglied kein Recht darauf über Transerausgaben und Einnahmen informiert zu werden?
Warum sollte man das tun? Das es uns geht wie den Schalkern nach dem Neuerverkauf, und jeder noch so kleine Club Mondpreise aufruft? Die in der Presse genannten Einnahmen aus den Verkäufen (ca. 3,5 Mios) sind schon Info genug. Wenn man es als Mitglied genauer wissen will, kann man sich ja die Bilanz vor der MGV anschauen. Da wird irgendwo schon was genaueres drinstehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Eine der wichtigsten Fragen den FCK und dessen Zukunft betreffend ist:
Was passiert genau mit dem FW-Stadion, bzw. der FWS-GmbH?
In der veröffentlichten Bilanz sind die Betriebsergebnisse und Verbindlichkeiten aufgeschlüsselt.
Möchte der FCK das Stadion wieder zurück kaufen, bzw. passiert das gerade durch Tilgung des Kredits und ist der Spieler-Etat deshalb so niedrig weil man die Mittel für das Stadion aufbringern muss?
Wie lange dauert es bis das Stadion wieder voll dem FCK gehört oder kann der FCK dieses überhaupt jemals (auch in den 2. Liga) bewerkstelligen?
(Die Pressemeldungen hierzu bzgl. Stundungen und Unterhaltungskosten usw. waren nicht sehr zielführend und aufklärend)
Über eine Antwort wären sicher alle FCK-Fans sehr verbunden!
Danke und Beste Grüße!
Zuletzt geändert von WernerL am 06.07.2012, 10:54, insgesamt 3-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Wie geht der Verein mit der Erkrankung unseres ehemaligen Kapitäns Martin Amedick um?
Achtet man auf Anzeichen bei unseren Spielern?
Wird eine Krankheit wie "Burn-Out" mit den Spielern besprochen?
Wird/Wurde Kontakt mit Martin Amedick aufgenommen oder obliegt das allein dem Verein Eintracht Frankfurt?