desTeufelsGeneral hat geschrieben:Du hast die gefährlichen Kopfbälle vergessen !!
Schande über Dich
Burghard Enzinger (Kronen Zietung) bei twitter.com hat geschrieben:Sturm hat einen neuen Stürmer: Sukuta-Pasu kommt leihweise von Kaiserslautern!
VandeCholtiz hat geschrieben:desTeufelsGeneral hat geschrieben:Du hast die gefährlichen Kopfbälle vergessen !!
Schande über Dich
Für seine Kopfballstärke war er berüchtigt.
Technisch ähnlicher Spielertyp wie C Ronaldo.
Sein Torabschluss (siehe gg Nürnberg) waren gefürchtet!
Er kann einem ja nur Leid tun!
Schamina Bereicho hat geschrieben:bitte den Typ verschenken...
Alles andere ist Unreal oder hat mit geistiger Minderbemitteltheit zu tun.
bbBowser hat geschrieben:Schamina Bereicho hat geschrieben:bitte den Typ verschenken...
Alles andere ist Unreal oder hat mit geistiger Minderbemitteltheit zu tun.
Genau das denke ich bei deinen Beiträgen regelmäßig - aber dann kann ich doch nicht darüber hinwegsehen.
Was spricht denn gegen eine Ausleihe? So schlecht war er beim besten Willen nicht. Irgendwie muss er es ja geschafft haben, immer wieder in der Startelf aufzutauchen. Dass er dort trotz Einsatz auch nicht schlechter war als alle anderen, spricht - wie ich finde - nur für ihn. In einer intakten Mannschaft könnte es doch wirklich zum Ergänzungsspieler reichen ...
nils1612 hat geschrieben:Ach ja?Das hat Wagner auch geschafft,also spricht das nicht wirklich für ihn...
bbBowser hat geschrieben:nils1612 hat geschrieben:Ach ja?Das hat Wagner auch geschafft,also spricht das nicht wirklich für ihn...
Ja, bei Wagner denke ich auch ähnlich. Eigentlich denke ich bei ihm noch viel mehr, dass er genug Qualität für den Profifussball hat, welche er sogar nachweisen konnte. In einer intakten Mannschaft mit System, würde er heute gefeiert ... vielleicht