Rot Front marschiert - Rot Front regiertK-Town-über-alles hat geschrieben:Unsere rot-front ist auch in danzig vertreten, man konnte eben den Banner sehen in Hintergrund

Rot Front marschiert - Rot Front regiertK-Town-über-alles hat geschrieben:Unsere rot-front ist auch in danzig vertreten, man konnte eben den Banner sehen in Hintergrund
Und ich dachte, dass ein "echter" FCK-Fan niemals für Deutschalnd sein darf...Laudrer1988 hat geschrieben:Rot Front marschiert - Rot Front regiertK-Town-über-alles hat geschrieben:Unsere rot-front ist auch in danzig vertreten, man konnte eben den Banner sehen in Hintergrund
Klose ohne Ball besser als es Gomez jemals sein wird.
Kloses Leistung war gut, aber jetzt deshalb wieder Gomez runter zu machen halte ich für falsch. Denn gegen welche Gegner "musste" Gomez spielen und welche Hintermannschaft durfte Klose heute bearbeiten? Sein Tor war schön und wichtig, aber ein klarer Torwartfehler.und Klose, letzterer besonders deswegen weil er neben dem Tor dass er gemacht hat auch Bälle erobert und verteidigt hat. War eine klasse Leistung.
Ich wollte damit auch nicht Gomez runter machen.paulgeht hat geschrieben: [...]
Kloses Leistung war gut, aber jetzt deshalb wieder Gomez runter zu machen halte ich für falsch. Denn gegen welche Gegner "musste" Gomez spielen und welche Hintermannschaft durfte Klose heute bearbeiten? Sein Tor war schön und wichtig, aber ein klarer Torwartfehler.
Ich werte nachwievor die Leistung von Gomez gegen Portugal und Holland höher, als die von Klose heute gegen schwache Griechen.
Dann steht ja die Mannschaft bis zum Finale.basdri hat geschrieben: Sollten sich Klose und Reus mit dem Auftritt gestern nicht festgespielt haben, verstünde ich die Welt nicht mehr...
Komisch, schaut man sich allein die Bayernspiele an, kommt er letzte Saison auf 53 Spiele. 09/10 waren es 52. Also wirklich bedeutend mehr.dimi73 hat geschrieben:Da merkt man wohl auch, dass Müller in der vergangenen Saison nicht die Spielpraxis hatte wie noch 2010. Dank dem Robben....
vollkommen deiner Meinung, bene. Die Spiele mit spanischer Beteiligung sind nur noch stinklangweilig. Es mag große (physische und technische) Kunst sein. Aber inzwischen machen die das 1:0 und dann plätschert das Ding so vor sich hin. Zum Schnarchen!bene667 hat geschrieben:Dieser grauenhafte Langweiler Fussball..scheiss Spanier! Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben noch einmal für Frankreich bin..
Das war heute das für mich langweiligste Spiel der EM das ich bisher gesehen habe. Die Spanier mit ödem Hin- und Hergeschiebe des Balls und die Franzosen ohne jegliche Mittel das zu unterbinden. Ganz, ganz schwach.bene667 hat geschrieben:Dieser grauenhafte Langweiler Fussball..scheiss Spanier! Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben noch einmal für Frankreich bin..