K-Town-über-alles hat geschrieben:Unsere rot-front ist auch in danzig vertreten, man konnte eben den Banner sehen in Hintergrund
Rot Front marschiert - Rot Front regiert

K-Town-über-alles hat geschrieben:Unsere rot-front ist auch in danzig vertreten, man konnte eben den Banner sehen in Hintergrund
Laudrer1988 hat geschrieben:K-Town-über-alles hat geschrieben:Unsere rot-front ist auch in danzig vertreten, man konnte eben den Banner sehen in Hintergrund
Rot Front marschiert - Rot Front regiert
Klose ohne Ball besser als es Gomez jemals sein wird.
und Klose, letzterer besonders deswegen weil er neben dem Tor dass er gemacht hat auch Bälle erobert und verteidigt hat. War eine klasse Leistung.
paulgeht hat geschrieben:[...]
Kloses Leistung war gut, aber jetzt deshalb wieder Gomez runter zu machen halte ich für falsch. Denn gegen welche Gegner "musste" Gomez spielen und welche Hintermannschaft durfte Klose heute bearbeiten? Sein Tor war schön und wichtig, aber ein klarer Torwartfehler.
Ich werte nachwievor die Leistung von Gomez gegen Portugal und Holland höher, als die von Klose heute gegen schwache Griechen.
basdri hat geschrieben:Sollten sich Klose und Reus mit dem Auftritt gestern nicht festgespielt haben, verstünde ich die Welt nicht mehr...
dimi73 hat geschrieben:Da merkt man wohl auch, dass Müller in der vergangenen Saison nicht die Spielpraxis hatte wie noch 2010. Dank dem Robben....
bene667 hat geschrieben:Dieser grauenhafte Langweiler Fussball..scheiss Spanier! Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben noch einmal für Frankreich bin..
bene667 hat geschrieben:Dieser grauenhafte Langweiler Fussball..scheiss Spanier! Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben noch einmal für Frankreich bin..