Ja eben. Rostock ist ja für seine rechten Fans bekannt, deshalb frage ich mich was manche an Rostock besser finden als z.B. am BFC. Für mich sind die vom gleichen Schlag...fläming-teufel hat geschrieben:in rostock und mac pom hast du viele rechte..........................................
ja das stimmthierregiertderfck hat geschrieben:Ja eben. Rostock ist ja für seine rechten Fans bekannt, deshalb frage ich mich was manche an Rostock besser finden als z.B. am BFC. Für mich sind die vom gleichen Schlag...fläming-teufel hat geschrieben:in rostock und mac pom hast du viele rechte..........................................
Was kann denn der DFB bei einer Auslosung für die Ansetzung?Red Devil hat geschrieben: PK: Scheiss DFB. Da kommen kaum Fans mit bzw. da ist der Heimanhang immer so unfreundlich und auf Krawall gebürstet.![]()
![]()
Steht doch bereits in der Meldung das dies erst in den nächsten Tagen kommt...Niki22 hat geschrieben:Weiß jemand wann die Terminierung ist?
Erzähl keinen Sch**ß. Ich war am 8.5.2010 als Besucher der Eishockey-WM in Düsseldorf, als das Rostocker Assi-Pack in der Altstadt randalierte und sah die fast schon kriegsähnlichen Szenen die sich da abspielten live. Und seit diesem Tag verachte ich diesen Club und seine "Fans". Deshalb für mich ein Dreckslos. Mal abgesehen von der sportlich hohen Hürde.....Ginster70 hat geschrieben:@AllgäuDevil
Genau! Fahr hin und gib´s ihnen.....
Ich denke, die Anzahl seiner Beiträge dokumentieren das. Und in diesen Beiträgen, die er bis jetzt zustande gebracht hat, wollte er nur andere zurechtweißen und anscheinend das Image von Rostock etwas aufpolieren.AllgäuDevil hat geschrieben:Erzähl keinen Sch**ß. Ich war am 8.5.2010 als Besucher der Eishockey-WM in Düsseldorf, als das Rostocker Assi-Pack in der Altstadt randalierte und sah die fast schon kriegsähnlichen Szenen die sich da abspielten live. Und seit diesem Tag verachte ich diesen Club und seine "Fans". Deshalb für mich ein Dreckslos. Mal abgesehen von der sportlich hohen Hürde.....Ginster70 hat geschrieben:@AllgäuDevil
Genau! Fahr hin und gib´s ihnen.....
Aber vielleicht gehörst Du ja auch zu diesen Pennern.Gelesen habe ich von Dir, bei DBB jedenfalls noch nie
Zumal z.B. Khedira in Deutschland aufgewachsen ist und hervorragend deutsch spricht. Von "Möchtegern-Integriertem" kann also keine Rede sein...nils1612 hat geschrieben:Ähm ja nur scheisse,dass Özil Mittlere Reife und Sami Kedhira Abitur hat.
Ps:Scheiß Spanien.Ne Spaß
Der Vollständigkeit halber: Khedira hat auch eine deutsche Mutter und auch Özils Familie ist nicht erst seit gestern in Deutschland.mster hat geschrieben:Zumal z.B. Khedira in Deutschland aufgewachsen ist und hervorragend deutsch spricht. Von "Möchtegern-Integriertem" kann also keine Rede sein...nils1612 hat geschrieben:Ähm ja nur scheisse,dass Özil Mittlere Reife und Sami Kedhira Abitur hat.
Ps:Scheiß Spanien.Ne Spaß
Immerhin hast du ja angefangen mir zu unterstellen ich wäre links. Dabei habe ich nur geschrieben, dass es einen DDR-Pokal geben sollte, wo diese Leute sich aneinander abschwarten können. Die Gewaltproblematik ist nunmal in Stadien im Osten am höchsten, ob diese Leute rechts oder links sind, sei mal dahingestellt.Ginster70 hat geschrieben:@hierregiertderfck
Ich will Niemanden belehren oder sonst was! Aber wie sich Einige hier äußern ist schon lachhaft. Glaube schon das die rechts sind, aber scheiß drauf!
Und sorry, dass ich hier neu bin...