Forum

DFB-Pokal: FCK gastiert zum Auftakt bei Hansa Rostock (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

in rostock und mac pom hast du viele rechte..........................................
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Vielleicht haben wir ja noch mehr Glück und es wird sogar ein Montagsspiel. So als Einstimmung auf die neue Saison. Passen würde es jedenfalls.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

fläming-teufel hat geschrieben:in rostock und mac pom hast du viele rechte..........................................
Ja eben. Rostock ist ja für seine rechten Fans bekannt, deshalb frage ich mich was manche an Rostock besser finden als z.B. am BFC. Für mich sind die vom gleichen Schlag...
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

hierregiertderfck hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:in rostock und mac pom hast du viele rechte..........................................
Ja eben. Rostock ist ja für seine rechten Fans bekannt, deshalb frage ich mich was manche an Rostock besser finden als z.B. am BFC. Für mich sind die vom gleichen Schlag...
ja das stimmt
bumbam

Beitrag von bumbam »

Regt euch ab, das einzig schlechte an dem Los ist der Weg nach Rostock... zur Mannschaft gilt zu sagen, dass der Verein kurz vor der Insolvenz steht und daher vermutlich keine besonders gute Mannschaft auf die Beine stellen wird... sportlich also locker machbar, zu den Fans.. naja dazu äußer ich mich mal nicht.
BaNaNa
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BaNaNa »

Red Devil hat geschrieben: PK: Scheiss DFB. Da kommen kaum Fans mit bzw. da ist der Heimanhang immer so unfreundlich und auf Krawall gebürstet. :oops: :oops: :oops:
Was kann denn der DFB bei einer Auslosung für die Ansetzung?
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Niki22 hat geschrieben:Weiß jemand wann die Terminierung ist? :?:
Steht doch bereits in der Meldung das dies erst in den nächsten Tagen kommt...

Nun muss erst ARD und ZDF sagen welches SPiel live kommen soll. Dann gehts noch an die Polizei usw.
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

eine std mit dem auto! aber da spühl ich mir lieber mit batteriesäure die zähne!! niemals bekommt das gesocks von mir auch nur einen cent!!! NIEMALS
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ginster70 hat geschrieben:@AllgäuDevil
Genau! Fahr hin und gib´s ihnen.....
Erzähl keinen Sch**ß. Ich war am 8.5.2010 als Besucher der Eishockey-WM in Düsseldorf, als das Rostocker Assi-Pack in der Altstadt randalierte und sah die fast schon kriegsähnlichen Szenen die sich da abspielten live. Und seit diesem Tag verachte ich diesen Club und seine "Fans". Deshalb für mich ein Dreckslos. Mal abgesehen von der sportlich hohen Hürde.....
Aber vielleicht gehörst Du ja auch zu diesen Pennern.Gelesen habe ich von Dir, bei DBB jedenfalls noch nie :nachdenklich:
hierregiertderfck

AllgäuDevil hat geschrieben:
Ginster70 hat geschrieben:@AllgäuDevil
Genau! Fahr hin und gib´s ihnen.....
Erzähl keinen Sch**ß. Ich war am 8.5.2010 als Besucher der Eishockey-WM in Düsseldorf, als das Rostocker Assi-Pack in der Altstadt randalierte und sah die fast schon kriegsähnlichen Szenen die sich da abspielten live. Und seit diesem Tag verachte ich diesen Club und seine "Fans". Deshalb für mich ein Dreckslos. Mal abgesehen von der sportlich hohen Hürde.....
Aber vielleicht gehörst Du ja auch zu diesen Pennern.Gelesen habe ich von Dir, bei DBB jedenfalls noch nie :nachdenklich:
Ich denke, die Anzahl seiner Beiträge dokumentieren das. Und in diesen Beiträgen, die er bis jetzt zustande gebracht hat, wollte er nur andere zurechtweißen und anscheinend das Image von Rostock etwas aufpolieren.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Rostock? Ein undankbares Los, sehr undankbar.
Ich hoffe, es ist von Vorteil dass wir schon Anfang August den regulären Spielbetrieb aufnehmen und die Mannschaft zum Pokalspiel somit schon auf Betriebstemperatur ist.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Weiß nicht was ihr alle habt ..gut der weg wird kein leichter sein wie es so schoen heißt aber ich werde es. Auf mich nehmen .

Und was die Fans angeht wir lautrer sind auch keine Engel sind die richtigen dabei brauchen wir uns vor niemanden verstecken

Beugt vor und lässt Frauen und Kinder Zuhause .der Rest schaffen wir gemeinsam sportlich wie anders (gott bewahre )
:pyro:
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

In der Tat, vom Sicherheitsaspekt nicht unproblematisch. Ich werde wohl die 600 km von mir aus (Hin-und zurück) auf mich nehmen. Zum ersten Heimspiel werde ich allerdings nach KL reisen,die über 1000 km zum Betze sind immer eine Reise wert. Hauptsache, der FCK kommt gut rein in die 2. Liga. Hoffen wir gemeinsam das Beste.
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Auf die Kackkogge hab ich keinen Bock! Werde definitiv nicht hinfahren. Da kann ich mich auch bei den Baracklern innen Heimblock mit voller roter Montur stellen... :x

Rostock an sich ist ne schöne Stadt! Hatte da mal ne Reise mit meiner Freundin hin und einen eigenen Stadtrundgang gemacht.

Aber der Fußballclub plus Anhang ist nur zum :kotz:

Trotzdem: Auf nen Sieg. Ich denke entweder werden wir
a) nen hohen Sieg einfahren à la 4:0 oder 5:1 oder so oder wir werden
b) dreckig 1:3 oder 0:2 "abgeschossen".

Man sieht sich hoffentlich in Runde 2, wo mal wieder ein Kacklos für uns im topf sein wird. Irgendwie hab ich die letzten Jahre unser "Losglück" fast immer sch...ade gefunden. :?
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 23.06.2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ansarifard

Beitrag von Ansarifard »

Verstehe nicht was daran falsch ist links zu sein?

Aber nach letztem Jahr und dem Eklat mit Shechter und den Konsequenzen die diese Asozialen genießen mussten, und zwar gar keine, dürfte es jedem klar sein, dass die neue rechte Welle auch bei uns Einzug genommen hat.
Traurig nur, dass das dieselben sind, die bei den Deutschlandspielen mit Bier in der rechten und Schwanz in der linken Hand solche Möchtegern-Integrierten wie Özil und Khedira, die vermutlich nicht einmal einen Hauptschulabschluss haben, zujubeln, um im selben Atemzug "scheiss Türken" zu brüllen. Einfach nur Armselig.

Also wiederholen wir die Frage: "Was ist schlimm daran links zu sein?" (Links bedeutet übrigens nicht unbedingt kommunistisch.

Viva Espania, Forza Italia!!!

Ach ja. Scheiss Los
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Ähm ja nur scheisse,dass Özil Mittlere Reife und Sami Kedhira Abitur hat.

Ps:Scheiß Spanien.Ne Spaß
LDH
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LDH »

Ein richtiges Dreckslos!
Da sind paar interessante Gegner dabei gewesen. Und dann ausgerechnet zu diesen Vollassis. Die Trullas, die die Lose ziehen übertreffen sich von Jahr zu Jahr.
Zum kotzen...
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Sportlich machbar, und wer im Pokal weiterkommen möchte muß solche Gegner schlagen. Aber scheißeweit zu fahren. :kotz:
mster

Beitrag von mster »

nils1612 hat geschrieben:Ähm ja nur scheisse,dass Özil Mittlere Reife und Sami Kedhira Abitur hat.

Zumal z.B. Khedira in Deutschland aufgewachsen ist und hervorragend deutsch spricht. Von "Möchtegern-Integriertem" kann also keine Rede sein...

Naja, so wirklich erschließen mag sich mir der Beitrag von Ansarifard aber eh nicht was den Zusammenhang mit der Pokalauslosung angeht.
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

mster hat geschrieben:
nils1612 hat geschrieben:Ähm ja nur scheisse,dass Özil Mittlere Reife und Sami Kedhira Abitur hat.

Zumal z.B. Khedira in Deutschland aufgewachsen ist und hervorragend deutsch spricht. Von "Möchtegern-Integriertem" kann also keine Rede sein...
Der Vollständigkeit halber: Khedira hat auch eine deutsche Mutter und auch Özils Familie ist nicht erst seit gestern in Deutschland.
Ginster70

Beitrag von Ginster70 »

@hierregiertderfck
Ich will Niemanden belehren oder sonst was! Aber wie sich Einige hier äußern ist schon lachhaft. Glaube schon das die rechts sind, aber scheiß drauf!

Und sorry, dass ich hier neu bin...
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Wie wärs, wenn ihr die Politikmotte in der Kiste laßt. Rostock ist genau so rechts wie St. Pauli links - und weiter?? Kack Los, weit zu fahren, aber schöne Stadt.
Ob wir irgendwann auch noch mal sowas wie Losglück haben werden?
Ginster70

Beitrag von Ginster70 »

@Adaleh
Geb dir vollkommen Recht. Ich denke da gibts einen leckeren frischen Fisch zu essen. Vorausgesetzt es kein Rechter oder Linker...
Ginster70

Beitrag von Ginster70 »

sorry "ist" vergessen..................................
hierregiertderfck

Ginster70 hat geschrieben:@hierregiertderfck
Ich will Niemanden belehren oder sonst was! Aber wie sich Einige hier äußern ist schon lachhaft. Glaube schon das die rechts sind, aber scheiß drauf!

Und sorry, dass ich hier neu bin...
Immerhin hast du ja angefangen mir zu unterstellen ich wäre links. Dabei habe ich nur geschrieben, dass es einen DDR-Pokal geben sollte, wo diese Leute sich aneinander abschwarten können. Die Gewaltproblematik ist nunmal in Stadien im Osten am höchsten, ob diese Leute rechts oder links sind, sei mal dahingestellt.
Aber drauf geschissen, ich habe seit den letzten Tagen genug von Politik im Fußball. Das gab es schon zu genüge im Vorfeld zu Deutschland-Griechenland. Zwar ging es da nicht um Nazis oder sonstwas aber egal. Für mich ist Rostock eben ein dummes Pack und ich war froh, dass sie abgestiegen sind.
Aber wie gesagt, es war sowieso klar, dass wir wieder einen Ossi-Verein bekommen und die Mainzer wieder irgendeinen Lutscherverein , den keine Sau kennt. Es ist eben wie jedes verdammte Jahr bei dieser beschissenen Auslosung :shock:
Antworten