Westkurve. hat geschrieben:chris hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:chris hat geschrieben:jungs lasst uns geschlossen zum training gehen!!
Und dann ?

dann werden diese flaschen vielleicht endlich mal aufgeweckt!
Sag doch einfach,was du vor hast

Meinste die sind dadurch beeindruckt,dass man Präsenz beim Training zeigt?
Meinste die gewinnen jetzt?
so ein Scheiß.. Da will der Großteil doch nur sein Geld.. Bernier hatte fast das richtige Trikot an,es war nur ne "1" zuviel drauf.
So Freunde,
es ist jetzt ein Punkt erreicht an dem wir Fans und Mitglieder aktiv werden müssen!! Als vor ein paar Jahren Karlsruhe in die Regionalliga abgestiegen ist sind die Fans mit einem Sarg durch die Stadt gelaufen. Was ich damit sagen will...wir müssen einen Protestmarsch durch die Stadt organsieren! Mit Ziel Fritz-Walter-Stadion. Wir müssen alles organisieren was Beine hat. Fanclubs, Ultras, Hools, alles was mit dem FCK sympatisiert muss dabei sein. Wir brauchen Masse. Deswegen schlage ich vor auch die Presse zu mobilisieren. Rheinpfalz, Kicker, Bild egal. Anzeigen schalten! Wir brauchen Spruchbänder um unseren Unmut ausdruck zu verleihen. Ich schlage ein Treffen auf dem Messeplatz vor, danach in Richtung Innenstadt, Eisenbahnstr. dann auf den Betze. Was mir im Moment nicht klar ist wann...idealerweise das nächste Heimspiel. Dies ist Montags gegen Mainz, also ist in der Stadt auch richtig was los, das heisst wir würden Aufmerksamkeit geniessen.
Ich bin 40 Jhre alt, waschechter Lautrer und gehe seit 30 Jahren auf den Berg. Ich kann nicht mehr zusehen wie ein paar A...löcher unseren Verein kaputt machen. Habt Ihr gewusst das ein Göbel 40.000 Euro im Monat verdient? Ein Jaworski unwesentlich weniger. Nur mal ein paar Zahlen wer unseren Verein kaputt macht. Deswegen mein Vorschlag: FCK Fans wehrt Euch! Ich weiss, jetzt kommt die Frage was bringt das ganze? Ich weiss es nicht, nur will ich nicht zusehen wie unser Verein vor die Hunde geht und mir nicht vorwerfen lassen ich hätte nix dagegen getan.
Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?
Nochmal alles in Kürze:
Anzeige schalten, alles mobilisieren, Spruchbänder...vielleicht ein Bannermarsch mit "Vorstand raus", Treffpunkt Messeplatz, durch die City mit Ziel Fritz-Walter-Stadion. Im Stadion event. auch eine Aktion starten, überlasse ich Euch.
Gruss Frank