wkv hat geschrieben:Und ich geb dir den Tipp, dass du eine Meinung nicht lesen musst, wenn sie dir nicht opportun genug ist.
Was hat denn das mit nicht opportun zu tun das man einen Spieler im Endeffekt als "Fehleinkauf" tituliert in dem Moment wo die Tinte unter dem Vertrag trocken ist?
wkv hat geschrieben:
Wenn ich ein schwarzes Trikot scheisse finde, dann ist hier der Platz dafür, es kund zu tun, findest du nicht?
Natürlich. So lange wie ich sagen darf das ich schwarze Trikots in Ordnung finde...
wkv hat geschrieben:
Und wenn du anderer Meinung bist, dann sag das. Aber lass so Dinge wie "Forenweise" etc. Das ist in meinen Augen schon ein persönlicher Angriff.
Ich dachte das hätte ich damit getan.
Sagen wir es mal so: es ist mit Sicherheit kein persönlicher Angriff gegen Deine Person. Versteh mich nicht falsch, aber manchmal kommt es einfach von "Eurer" Seite auch etwas "väterlich" rüber, grad wenn man eines der bekannten Totschlagargumente um die Ohren bekommt.
wkv hat geschrieben:
Ich würde jetzt gerne etwas mehr dazu schreiben, aber das schenke ich mir, und sage es dir Auge in Auge. Und vielleicht solltest du aus der Ferne nicht alles beurteilen, wozu eine gewisse Nähe zumindest nicht von Nachteil ist.
Vermutlich.
Vor allem weil eines meiner Lieblingsargumente kommt: Die fehlende Nähe. Rangiert in etwa auf der gleichen Stufe wie das Argument des immer meckernden Pfälzers.
wkv hat geschrieben:
So kommt bei mir persönlich nur eine allzu vordergründig zur Schau gestellte Arroganz rüber. Wenn du über diesen Dingen stehst, bitte fein. Ich hab eventuell eine andere emotionale Bindung zum Verein, ich bin hier aufgewachsen, direkt neben dem Stadion. Von daher darfst du mir in deiner westfälischen Coolness das ein oder andere nachsehen.
Sorry, aber Arroganz und Coolness haben damit wenig zu tun.
Und um meine emotionale Bindung zum FCK mach Dir mal keine Gedanken. Auch wenn es für "Ortsansässige" schwer zu begreifen ist, aber der FCK kann auch Leuten am Herzen liegen und sich in einer emotionalen Bindung befinden wenn man nicht in KL aufgewachsen ist.
Aber, und damit beende ich das, sei ganz ehrlich, hat das nicht auch was von Arroganz wenn man jemandem aufgrund der Entfernung zum Betzenberg unterstellt Sachen nicht beurteilen zu können?
Wenn dem so ist sollte ich evtl darüber nachdenken zum BVB zu gehen, der ist hier direkt vor der Haustür.
EDIT: Ich wollte grad abschicken, da habe ich Deinen letzten Beitrag gelesen, der relativiert einiges an meiner Kritik an Dir. Aber nur an Dir.
EDIT2: Den Beitrag vom W.Schnarr finde ich zB gut. Es hat nichts mit der Person Enis Hajri direkt zu tun, der Spieler wird gar nicht genannt. Einzig das Problem, das vermutlich auch der Veterano meint, wird verdeutlicht. >30 Mann im Kader, keine Aussicht auf Verkauf einzelner Spieler und trotzdem wird munter eingekauft. Das ist verständliche Kritik, einem Spieler ohne 1x an den Ball treten gesehen zu haben als Null hinstellen nicht.
EDIT3: Ich find das schwarze Trikot klasse. Das weisse gefällt mir auch nicht. Aber da man sich über Geschmack ja nicht streiten kann...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.