derhonkel hat geschrieben:.....Transfer Stellung nehmen, aber da die Forumsweisen Dich schon als Nulpe die kein Fussball spielen kann erkannt haben und die Verschwörung zum endgültigen Niedergans des FCKs durchschaut haben...
...sag ich lieber gar nichts.
Und schüttele nur mit dem Kopf.
Honkel, das mag ja alles stimmen, aber sag selbst, ist dein Beitrag oben einer zum Diskutieren?
Und muss das mit den Forenweisen sein?
hab ich deine Meinung mit persönlichen Angriffen versucht zu diskreditieren, oder du meinen?
Sei es das Trikot, oder der Spieler?
Und ich hab nichts von einer Nulpe gesprochen, der kein Fußball spielen kann, sondern von einem, der mit 29 Jahren 130 Spiele "Erfahrung" hat, hier nie über die Regionalliga hinaus kam, und zum Schluß bei Süß-Sauer Beijing gespielt hat.
Ein Unterschied, wie ich finde. WIR spielen 2.Bundesliga.....
Ebenso wenig hab ich die Person angegriffen, weil er die sich bietende Chance ergriffen hat. Ich hab die Transferpolitik des FCK in Frage gestellt, in Relation zum ausgerufenen Saisonziel.
Das ich mit der Personalpolitik für nicht zu erreichen erachte.
Zuletzt geändert von wkv am 20.06.2012, 17:14, insgesamt 3-mal geändert.
Sicher, dass er nicht wirklich für die 2. Manschaft irgendwie eingeplant ist? Nichts gegen den guten Mann, aber wenn ich mir mal die vorherigen Vereine anschaue, kann so ein Spieler doch nicht unseren Anforderungen entsprechen. Ich dachte, der Wiederaufstieg sei das Ziel 

Sorry, wertester Veteran, aber ich kann keine persönliche Diskreditierung in meinem Beitrag erkennen. Und nein, mein Beitrag war nicht zum diskutieren und auch nicht dazu gedacht.
Aber, ganz ehrlich, jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Und, klar, kann man jetzt argumentieren, wenn es mich nervt muss ich nicht mehr lesen, aber mich nervt es wirklich tierisch das immer die gleichen Namen auftauchen die immer alles nieder machen müssen. Sei es die Trikotfarbe, das Aussehen eben jener, eine Werbeaktion, ein Plakat im Stadion, das Radio, die Transfers, fehlende Rabatte für Mitglieder und noch so vieles vieles mehr...
Und das in (gefühlt) fast jedem Thread. Und die Begründungen die dann aufgeführt werden sind teilweise einfach... hanebüchen.
Ich sags noch mal, warum muss ein Spieler, der als Neuzugang bekannt gegeben wird, in so vielen Beiträgen angegangen werden? Das gilt nicht nur für Dich, natürlich nicht. Aber... es ist halt immer und zu oft das gleiche. Der BVB verpflichtet Kirch und es ist in der Meinung einiger Leute klar (die Forumsweisen) das der BVB völlig einen an der Birne haben muss. Wir haben neue Trikots - BAM! So ne Scheisse. Was sollen wir mit schwarz. Und weiss. Und überhaupt. Die Beleuchtung im Damenklo wird gedämmt: Skandal! Wir versuchen Geld mit einer Trikotsonderedition zu generieren? NIEMALS! Verrat. Wir schreiben die Imbissbuden neu aus? Wo weissderTeufel wieviel Kohle verbrannt wurde? Schweinerei. Zu allem und jedem weiss hier irgendwer was. Und das natürlich alles besser.
Ich raffe es vielleicht einfach nur nicht und gleich kommt wieder einer mit dem Totschlag-Argument das Pfälzer halt so seien. Aber nerven darf es mich doch, oder?
Und zu guter Letzt, was die Ansprüche an einen Spieler angeht: der bereits o.g. BVB hat vor ein paar Jahren einen Kagawa aus der 2.? japanischen Liga verpflichtet. Der hat vom Profil vermutlich auch nicht den Ansprüchen der Fans genügt.
Aber, ganz ehrlich, jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Und, klar, kann man jetzt argumentieren, wenn es mich nervt muss ich nicht mehr lesen, aber mich nervt es wirklich tierisch das immer die gleichen Namen auftauchen die immer alles nieder machen müssen. Sei es die Trikotfarbe, das Aussehen eben jener, eine Werbeaktion, ein Plakat im Stadion, das Radio, die Transfers, fehlende Rabatte für Mitglieder und noch so vieles vieles mehr...
Und das in (gefühlt) fast jedem Thread. Und die Begründungen die dann aufgeführt werden sind teilweise einfach... hanebüchen.
Ich sags noch mal, warum muss ein Spieler, der als Neuzugang bekannt gegeben wird, in so vielen Beiträgen angegangen werden? Das gilt nicht nur für Dich, natürlich nicht. Aber... es ist halt immer und zu oft das gleiche. Der BVB verpflichtet Kirch und es ist in der Meinung einiger Leute klar (die Forumsweisen) das der BVB völlig einen an der Birne haben muss. Wir haben neue Trikots - BAM! So ne Scheisse. Was sollen wir mit schwarz. Und weiss. Und überhaupt. Die Beleuchtung im Damenklo wird gedämmt: Skandal! Wir versuchen Geld mit einer Trikotsonderedition zu generieren? NIEMALS! Verrat. Wir schreiben die Imbissbuden neu aus? Wo weissderTeufel wieviel Kohle verbrannt wurde? Schweinerei. Zu allem und jedem weiss hier irgendwer was. Und das natürlich alles besser.
Ich raffe es vielleicht einfach nur nicht und gleich kommt wieder einer mit dem Totschlag-Argument das Pfälzer halt so seien. Aber nerven darf es mich doch, oder?
Und zu guter Letzt, was die Ansprüche an einen Spieler angeht: der bereits o.g. BVB hat vor ein paar Jahren einen Kagawa aus der 2.? japanischen Liga verpflichtet. Der hat vom Profil vermutlich auch nicht den Ansprüchen der Fans genügt.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Kagawa...gutes Stichwort.
Wen hatte denn Kagawa um sich rum, um sich zu entwickeln?
Und ich geb dir den Tipp, dass du eine Meinung nicht lesen musst, wenn sie dir nicht opportun genug ist.
Wenn ich ein schwarzes Trikot scheisse finde, dann ist hier der Platz dafür, es kund zu tun, findest du nicht?
Und wenn du anderer Meinung bist, dann sag das. Aber lass so Dinge wie "Forenweise" etc. Das ist in meinen Augen schon ein persönlicher Angriff.
Ich würde jetzt gerne etwas mehr dazu schreiben, aber das schenke ich mir, und sage es dir Auge in Auge. Und vielleicht solltest du aus der Ferne nicht alles beurteilen, wozu eine gewisse Nähe zumindest nicht von Nachteil ist.
So kommt bei mir persönlich nur eine allzu vordergründig zur Schau gestellte Arroganz rüber. Wenn du über diesen Dingen stehst, bitte fein. Ich hab eventuell eine andere emotionale Bindung zum Verein, ich bin hier aufgewachsen, direkt neben dem Stadion. Von daher darfst du mir in deiner westfälischen Coolness das ein oder andere nachsehen.
Wen hatte denn Kagawa um sich rum, um sich zu entwickeln?
Und ich geb dir den Tipp, dass du eine Meinung nicht lesen musst, wenn sie dir nicht opportun genug ist.
Wenn ich ein schwarzes Trikot scheisse finde, dann ist hier der Platz dafür, es kund zu tun, findest du nicht?
Und wenn du anderer Meinung bist, dann sag das. Aber lass so Dinge wie "Forenweise" etc. Das ist in meinen Augen schon ein persönlicher Angriff.
Ich würde jetzt gerne etwas mehr dazu schreiben, aber das schenke ich mir, und sage es dir Auge in Auge. Und vielleicht solltest du aus der Ferne nicht alles beurteilen, wozu eine gewisse Nähe zumindest nicht von Nachteil ist.
So kommt bei mir persönlich nur eine allzu vordergründig zur Schau gestellte Arroganz rüber. Wenn du über diesen Dingen stehst, bitte fein. Ich hab eventuell eine andere emotionale Bindung zum Verein, ich bin hier aufgewachsen, direkt neben dem Stadion. Von daher darfst du mir in deiner westfälischen Coolness das ein oder andere nachsehen.
Zuletzt geändert von wkv am 20.06.2012, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Biguardo hat geschrieben:Rodnei abgeben wäre meiner Meinung nach ein kolossaler Fehler. Und irgendwie redet da keiner drüber, weil er sich im letzten Jahr eben auch nicht mit Ruhm bekleckert hat. Aber wir alle kennen seine Qualitäten, er ist meiner Meinung nach der beste IV den wir haben, zumindest so lange Simunek nicht aus seiner Pechsträhne rausfindet...so unfair das ist, ich würde eher versuchen , den loszuwerden, da mein Glaube , das er noch mal längerfristig beide Beine auf den Boden bekommt, eher gering ist.
Doch, ich schon. Ich möchte, dass wir unseren stärksten IV behalten. Rodnei ist mein Lieblingsspieler - immer noch! Ich bin mir auch sicher, dass er wieder eine gute Runde für uns spielen würde. Sein Verkauf scheint aber beschlossene Sache zu sein. Die RHEINPFALZ verkündet das Ganze noch in der Ausgabe von heute als Spekulation; nächste oder übernächste Woche wird der Wechsel Rodneis dann auf fck.de bekanntgegeben. Keiner regt sich dann mehr darüber auf, weil man ja schon mit dem Gedanken vertraut gemacht wurde. Salamitaktik nennt man das wohl.
Benutzernamen hat geschrieben:
Es gibt bei Enis keinerlei (!) Indikatoren für einen Mehrgewinn. Nicht jetzt. Und auch nicht in Zukunft.
Im Ernst: Wer diesen Transfer ohne Mehrwissen rechtfertigen kann, kann wirklich jeden, aber für JEDEN Transfer irgendwie rechtfertigen.
Heidewitzka. Jetzt outen sich schon die ersten Hellseher.
Im Ernst: Wer diesen Transfer ohne Mehrwissen schon für die Zukunft verdammen kann, der kann aber auch JEDEN Transfer irgendwie runter machen.
Und ganz ohne Flachs: Ich hab's schon mehrmals gesagt und bleib dabei: Keiner von uns kann einschätzen a) was Enis der 2. kann b) für welche Rolle im Mannschaftsgefüge er geholt wurde - da könnte die hier so gekonnt vorgetragene Parodie sogar richtig liegen, vllt ist Enis2 dem Foda was dem Kloppo sein Kirch? Wer's wees wäd's wisse - wartet doch einfach mal den August ab...
Ansonsten, lieber @Benutzername, sehe mir bitte nach, Deinen Post als Startrampe für einen kleinen Ausflug in dekonstruktivistische Gefilde zu nutzen, dafür versuch ich auch möglichst wenig Pathos drauf zu schmieren:
Allein die Formulierung "Wer diesen Transfer ohne Mehrwissen rechtfertigen kann..." sagt viel darüber aus, was hier im kollektiven Wiederholungszwang des 11/12er-Traumas mittlerweile für eine Stufe erreicht ist. Seit wann werden beim FCK Spielertransfers über Fan-Diskurse in der Sommerpause gerechtfertigt? Nenn mich altmodisch, aber ich denke doch dass ein Transfer im sportlichen Verlauf einer Saison "gerechtfertigt" wird. Da haben wir letztes Jahr eine katastrophale Bilanz hingelegt, jetzt ist ein neues Jahr. Okay, die Herzblut-Floskeln sind mittlerweile alle ziemlich ausgelutscht. Aber vorauseilende Panik als Modus Operandi wird uns nun wirklich nicht wieder nach oben bringen...
P.S., @wkv: Ich find das kleine Schwarze auch hässlich. DAS kann man aber auch bereits jetzt bewerten...
Teuflische Grüße aus Lissabon

Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 20.06.2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben einen völlig aufgeblähten Kader, ein Dutzend Spieler sollen noch weg, und dann wird genau wieder in diese "Blähung" Geld gesteckt. Die payroll wird lang und länger, die Krabbelkiste der Aussortierten immer größer und für Nachschub wird schon eifrig gesorgt.
Das Ganze noch auf einer Position auf der nicht wirklich dringender Handlungsbedarf besteht, und wo man eigentlich die ganze Energie darauf verwenden sollte Rodnei zu halten.
Diese Einkaufspolitik nach dem Motto "jeder der nicht bei 3 auf dem Baum sitzt wird gekauft", hat schon in der letzten Saison zu schweren Verwerfungen geführt. Ich denke der gute Stefan ist mehr als Beratungsresistent, im AR versammeln sich nach wie vor die Nullingers.
Wenn ich mir die Kaderplanung so anschaue dann wachsen bei mir nicht nur die Zweifel ob man an den sofortigen Wiederaufstieg überhaupt denken darf, sondern ich glaube er wird nicht ernsthaft von den Verantwortlichen angestrebt.
Das Ganze noch auf einer Position auf der nicht wirklich dringender Handlungsbedarf besteht, und wo man eigentlich die ganze Energie darauf verwenden sollte Rodnei zu halten.
Diese Einkaufspolitik nach dem Motto "jeder der nicht bei 3 auf dem Baum sitzt wird gekauft", hat schon in der letzten Saison zu schweren Verwerfungen geführt. Ich denke der gute Stefan ist mehr als Beratungsresistent, im AR versammeln sich nach wie vor die Nullingers.
Wenn ich mir die Kaderplanung so anschaue dann wachsen bei mir nicht nur die Zweifel ob man an den sofortigen Wiederaufstieg überhaupt denken darf, sondern ich glaube er wird nicht ernsthaft von den Verantwortlichen angestrebt.
Nochmal, zum besseren Verständnis:
Ich würde diesen Transfer niemals zum momentanen Zeitpunkt negativ bewerten, hätte er einen funktionierende Mannschaft um sich rum, in der er sich entwickeln kann, so wie damals Klose. Er konnte sich entwickeln, und Böcke haben andere, erfahrerene Spieler ausbügeln können.
Diese Spieler haben wir aber nicht, und die erfahrenen in der Abwehr, die wir noch haben, werden in Verbindung mit einem Wechsel gebracht.
Die Personalie Hajri ist nicht die Ursache meiner Kritik, sie ist der Auslöser. Die Wurzel liegt viel tiefer.
Ich würde diesen Transfer niemals zum momentanen Zeitpunkt negativ bewerten, hätte er einen funktionierende Mannschaft um sich rum, in der er sich entwickeln kann, so wie damals Klose. Er konnte sich entwickeln, und Böcke haben andere, erfahrerene Spieler ausbügeln können.
Diese Spieler haben wir aber nicht, und die erfahrenen in der Abwehr, die wir noch haben, werden in Verbindung mit einem Wechsel gebracht.
Die Personalie Hajri ist nicht die Ursache meiner Kritik, sie ist der Auslöser. Die Wurzel liegt viel tiefer.
wkv hat geschrieben:Und ich geb dir den Tipp, dass du eine Meinung nicht lesen musst, wenn sie dir nicht opportun genug ist.
Was hat denn das mit nicht opportun zu tun das man einen Spieler im Endeffekt als "Fehleinkauf" tituliert in dem Moment wo die Tinte unter dem Vertrag trocken ist?
Natürlich. So lange wie ich sagen darf das ich schwarze Trikots in Ordnung finde...wkv hat geschrieben:Wenn ich ein schwarzes Trikot scheisse finde, dann ist hier der Platz dafür, es kund zu tun, findest du nicht?
Ich dachte das hätte ich damit getan.wkv hat geschrieben:Und wenn du anderer Meinung bist, dann sag das. Aber lass so Dinge wie "Forenweise" etc. Das ist in meinen Augen schon ein persönlicher Angriff.
Sagen wir es mal so: es ist mit Sicherheit kein persönlicher Angriff gegen Deine Person. Versteh mich nicht falsch, aber manchmal kommt es einfach von "Eurer" Seite auch etwas "väterlich" rüber, grad wenn man eines der bekannten Totschlagargumente um die Ohren bekommt.
wkv hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne etwas mehr dazu schreiben, aber das schenke ich mir, und sage es dir Auge in Auge. Und vielleicht solltest du aus der Ferne nicht alles beurteilen, wozu eine gewisse Nähe zumindest nicht von Nachteil ist.
Vermutlich.
Vor allem weil eines meiner Lieblingsargumente kommt: Die fehlende Nähe. Rangiert in etwa auf der gleichen Stufe wie das Argument des immer meckernden Pfälzers.
wkv hat geschrieben:So kommt bei mir persönlich nur eine allzu vordergründig zur Schau gestellte Arroganz rüber. Wenn du über diesen Dingen stehst, bitte fein. Ich hab eventuell eine andere emotionale Bindung zum Verein, ich bin hier aufgewachsen, direkt neben dem Stadion. Von daher darfst du mir in deiner westfälischen Coolness das ein oder andere nachsehen.
Sorry, aber Arroganz und Coolness haben damit wenig zu tun.
Und um meine emotionale Bindung zum FCK mach Dir mal keine Gedanken. Auch wenn es für "Ortsansässige" schwer zu begreifen ist, aber der FCK kann auch Leuten am Herzen liegen und sich in einer emotionalen Bindung befinden wenn man nicht in KL aufgewachsen ist.
Aber, und damit beende ich das, sei ganz ehrlich, hat das nicht auch was von Arroganz wenn man jemandem aufgrund der Entfernung zum Betzenberg unterstellt Sachen nicht beurteilen zu können?
Wenn dem so ist sollte ich evtl darüber nachdenken zum BVB zu gehen, der ist hier direkt vor der Haustür.
EDIT: Ich wollte grad abschicken, da habe ich Deinen letzten Beitrag gelesen, der relativiert einiges an meiner Kritik an Dir. Aber nur an Dir.
EDIT2: Den Beitrag vom W.Schnarr finde ich zB gut. Es hat nichts mit der Person Enis Hajri direkt zu tun, der Spieler wird gar nicht genannt. Einzig das Problem, das vermutlich auch der Veterano meint, wird verdeutlicht. >30 Mann im Kader, keine Aussicht auf Verkauf einzelner Spieler und trotzdem wird munter eingekauft. Das ist verständliche Kritik, einem Spieler ohne 1x an den Ball treten gesehen zu haben als Null hinstellen nicht.
EDIT3: Ich find das schwarze Trikot klasse. Das weisse gefällt mir auch nicht. Aber da man sich über Geschmack ja nicht streiten kann...
honkel, ich hab dir nicht unterstellt, KEINE emotionale Bindung zu haben, sondern das MEINE eventuell eine andere ist, weil der FCK selbst in meiner frühesten Kindheit eine zentrale Rolle gespielt hat, und ich ein, sagen wir mal, emotionalerer Typ bin als du.
Und ich hab nicht gesagt, dass du etwas nicht beurteilen kannst aus der Ferne, sondern einen anderen Blickwinkel hast und die Dinge eventuell deshalb ANDERS beurteilst.
Und das mit den höchsten Bierpreisen Deutschlands hab ja nicht nur ich kritisiert, wenn auch mit am ehesten. Weil man mich diesbezüglich ins Gesicht angelogen hatte...ebenso die Rabatte für Mitglieder oder Fanclubmitglieder etc., ich will die alte Diskussion nicht wieder rausholen, aber die STeigerung der damaligen Diskussion war doch, dass man jetzt meinte, Mitglieder würden Geld kosten, oder? Zeigt das nicht die von mir damals kritisierte Wertschätzung des Mitglieds?
difference, ne c'est pas?
Aber wie auch immer, es zeigt mir, dass diese Saison unter besonderen Vorzeichen steht.
KREDIT ist aus.
Und ich hab nicht gesagt, dass du etwas nicht beurteilen kannst aus der Ferne, sondern einen anderen Blickwinkel hast und die Dinge eventuell deshalb ANDERS beurteilst.
Und das mit den höchsten Bierpreisen Deutschlands hab ja nicht nur ich kritisiert, wenn auch mit am ehesten. Weil man mich diesbezüglich ins Gesicht angelogen hatte...ebenso die Rabatte für Mitglieder oder Fanclubmitglieder etc., ich will die alte Diskussion nicht wieder rausholen, aber die STeigerung der damaligen Diskussion war doch, dass man jetzt meinte, Mitglieder würden Geld kosten, oder? Zeigt das nicht die von mir damals kritisierte Wertschätzung des Mitglieds?
Aber wie auch immer, es zeigt mir, dass diese Saison unter besonderen Vorzeichen steht.
KREDIT ist aus.
Zuletzt geändert von wkv am 20.06.2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:
Da laaft er - de letscht Franzoos!

Was mich zu Nfor bringt.....aber das ist ein eigener Thread.
Wir brauchen einen Sammelthread!
wkv hat geschrieben:
Wir brauchen einen Sammelthread!
Den gibt's bald wieder, erst müssen sich die Nationalmannschaften noch austoben. Hätte vor wenigen Wochen partout nicht geglaubt, dass ich das irgendwann wieder sagen würde - und schon gar nicht so schnell -: Ich hätt gern mal wieder nen Spieltagsthread...
wkv hat geschrieben:honkel, ich hab dir nicht unterstellt, KEINE emotionale Bindung zu haben, sondern das MEINE eventuell eine andere ist, weil der FCK selbst in meiner frühesten Kindheit eine zentrale Rolle gespielt hat, und ich ein, sagen wir mal, emotionalerer Typ bin als du.
KREDIT ist aus.
Wir müssen jetzt aufpassen das wir beide nicht in Erbsenzählerei verfallen. Wir wissen gegenseitig was wir meinen.
Die Wertschätzung des Mitglieds habe ich auch kritisiert. Ebenfalls habe ich kurz vor oder kurz nach der AOMV gesagt, dass ich eben diese für eine Absolutionsveranstaltung halte bzw. gehalten habe. Da möge man mir verzeihen das ich dafür eben nicht die 4oo km /Weg auf mich genommen habe!
Du fühlst dich immer noch angegriffen, Kerle.....
Ich denke, du bist die Loggerness in Person ?
Jetzt ist mal gut. Das ist aber auch der Unterschied, wir können uns die Meinung sagen, und hinterher ist alles ok....
Jetzt ist mal gut. Das ist aber auch der Unterschied, wir können uns die Meinung sagen, und hinterher ist alles ok....
derhonkel hat geschrieben:
EDIT3: Ich find das schwarze Trikot klasse. Das weisse gefällt mir auch nicht. Aber da man sich über Geschmack ja nicht streiten kann...
Hmmm... - das Weiße find ich wieder okay. Schwarz find ich generell auch gut, ich find nur dass unseres jetzt mit den grauen Versatzstücken aussieht wie'n Taucheranzug. Mal sehen, wie's sich in Bewegung macht. Aber ist eh alles für die Katz. Wie viele schöne Auswärtstrikots hab ich schon hinterher verflucht weil darin keine Punkte geholt wurden. Ich fand zB das Kappa-Ding in Himmelblau mit bordeauxroten Seitenstreifen klasse. War nur leider 2005/06, wenn ich mich recht entsinne.
Ansonsten: Hier kann man über ALLES streiten. Hier ist Kaiserslautern, hier ist der Betzenberg

Edit sagt noch, dass ein gewisser Topic geklopft hat und fragt ob er noch gebraucht wird. Hier kann nur noch Soforthilfe aus Kalau retten, was eigtl nicht zu retten ist: Hoffentlich kommt im neuen Trikot unser Enis gut zur Geltung...
wkv hat geschrieben:Du fühlst dich immer noch angegriffen, Kerle.....
Na.TÜRLICH!
Nicht nur Pfälzer sind streitbare Menschen, sondern wir OSTwestfalen eben auch. (auf das Ost im Ostwestfalen legt man hier gesonderten wert, wir sind keine Westfalen)
Und wenn ich Logger bin wird mir Arroganz unterstellt. Immer so drehen wie es passt, was?

Jetzt ist wirklich gut, das erste Getränk an der Buzz geht auf mich: Du Bier (oder was du willst), ich Wasser.
Fragile X Factor hat geschrieben:Ok, dem Harry ging natürlich ein wenig die Exotik abhanden.. obwohl :D
Enis, versuchs einfach!
Spinnst Du?????? Ein kunstradfahrender Franke der aussah wie ein Schiffschaukelbremser? Und Du redest von fehlender Exotik ??? hahahaha
Zuletzt geändert von Yves am 20.06.2012, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
OttoR hat geschrieben:
Oder bekommt Kuntz mal wieder Provision, weil er Spieler aus der Versenkung holt?
Kuntz bekommt Provision ?
Wieviel ? Warum ? Vom Wem ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK18052008 hat geschrieben:können die auch fußball spielen oder nur kamel reiten?
ich bin mal auf meinen FCK gespannt, hoffentlich kann ich mich noch mit dem verein identifizieren.
In China Kamel reiten ?
Muss wohl im Zoo geschehen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
So wie es momentan aussieht, werden Abel und Simunek Stammspieler und von Hajri werden wir jahrelang nix mehr hören.
mxhfckbetze hat geschrieben:So wie es momentan aussieht, werden Abel und Simunek Stammspieler und von Hajri werden wir jahrelang nix mehr hören.
Und dafür 250 posts!!!!!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
@Lonly Devil
Jetzt hast du mich aber kalt erwischt.
ich dachte immer, die zweihöckrigen Kamele oder Trampeltiere kommen in Asien vor und die einhöckrigen Dromedare in Afrika/ auf der Arabischen Halbinsel.
Jetzt hast du mich aber kalt erwischt.

ich dachte immer, die zweihöckrigen Kamele oder Trampeltiere kommen in Asien vor und die einhöckrigen Dromedare in Afrika/ auf der Arabischen Halbinsel.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Seit1969 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:So wie es momentan aussieht, werden Abel und Simunek Stammspieler und von Hajri werden wir jahrelang nix mehr hören.
Und dafür 250 posts!!!!!!!!!!
Noch sind wir im Sommerloch.
Dieser Transfer "Gefällt mir" NICHT!!!
Wo ist der Gefällt mir nicht Button wenn man Ihn so dringend braucht!
Glückwunsch Stefan! Nach Yahia der zweite Top Transfer in der IV ! Einfach nur peinlich der Transfer
Wo ist der Gefällt mir nicht Button wenn man Ihn so dringend braucht!
Glückwunsch Stefan! Nach Yahia der zweite Top Transfer in der IV ! Einfach nur peinlich der Transfer