Ich habe jetzt hier einiges gelesen und die Spielerdaten angeschaut.
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie dieser Spieler uns weiterhelfen soll. Sorry aber mir ist einfach vollkommen unklar, warum man diese Verpflichtung tätigt.
Ich hoffe nun einfach, dass man trotzdem Simunek und Rodnei irgendwie hält und dass man Yahia verkauft um ihn "gleichwertig" ersetzt zu haben.
Wenn man Rodnei wirklich verkaufen will, verstehe ich Stefan Kuntz langsam aber sicher überhaupt nicht mehr!!!
Ich habe grosse Angst, dass die Kaderplanung irgendwie völlig in die Hose geht. Es git viel zu viele Spieler mit viel zu wenig Qualität.
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie dieser Spieler uns weiterhelfen soll. Sorry aber mir ist einfach vollkommen unklar, warum man diese Verpflichtung tätigt.
Ich hoffe nun einfach, dass man trotzdem Simunek und Rodnei irgendwie hält und dass man Yahia verkauft um ihn "gleichwertig" ersetzt zu haben.
Wenn man Rodnei wirklich verkaufen will, verstehe ich Stefan Kuntz langsam aber sicher überhaupt nicht mehr!!!
Ich habe grosse Angst, dass die Kaderplanung irgendwie völlig in die Hose geht. Es git viel zu viele Spieler mit viel zu wenig Qualität.

Was beschwert ihr euch über diesen Transfer, ihr hattet es auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung doch in der Hand, diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten, doch stattdessen habt ihr eurem Messias an den Lippen gehangen wie die Massen weiland bei Goebbels im Sportpalast. Das habt ihr jetzt davon. Für mich ist dasThema Stefan K. und seine Transferpolitik durch, ich kann nicht sagen, welche Ziele er verfolgt, aber dieser Transfer schlägt alles bisher da gewesene.
Und jetzt weitermachen: Stefan befiehl, wir folgen!
Und jetzt weitermachen: Stefan befiehl, wir folgen!
nunquam cede
Business as usual!
Die Vetternwirtschaft erreicht ein neues Level! Jetzt darf sogar Herr Haber seine Kumpels aus Oggersheimer-Zeiten einbinden
Die Vetternwirtschaft erreicht ein neues Level! Jetzt darf sogar Herr Haber seine Kumpels aus Oggersheimer-Zeiten einbinden

Ooch endlich kann ich mir ein Original FCK-Trikot kaufen.
Habe in den letzten Jahren davor zurückgeschreckt, weil man ja nie weiß, ob in der nächsten Saison noch jemand was mit dem Namen anfangen kann.
Aber jetzt bin ich im Dilemma. Nehm ich das von Sukuta oder Hajri?
Beide werden uns lange lange Zeit begleiten
Endlich mal eine Investition, die sich lohnt
Habe in den letzten Jahren davor zurückgeschreckt, weil man ja nie weiß, ob in der nächsten Saison noch jemand was mit dem Namen anfangen kann.
Aber jetzt bin ich im Dilemma. Nehm ich das von Sukuta oder Hajri?
Beide werden uns lange lange Zeit begleiten

Endlich mal eine Investition, die sich lohnt
Aufstieg!
Nur mal in die Runde gefragt: Weiß einer ob Meißner irgendwo unter Vertrag steht, oder ob er freischaffender Scouter ist?
Schließlich wurde Enis von Meißner empfohlen. Vielleicht will man erreichen, dass ein Meißner seine nächsten Entdeckungen, als erstes uns mitteilt und deshalb hat man jetzt eine Spieler genommen der
1.) Kostenlos ist
2.) für wenig Geld spielen wird
3.) deutsch spricht
4.) aus der Region stammt
Also ich sag mal: Herzlich Willkommen Enis!!!!
Schließlich wurde Enis von Meißner empfohlen. Vielleicht will man erreichen, dass ein Meißner seine nächsten Entdeckungen, als erstes uns mitteilt und deshalb hat man jetzt eine Spieler genommen der
1.) Kostenlos ist
3.) deutsch spricht
Reaver hat geschrieben:Nur mal in die Runde gefragt: Weiß einer ob Meißner irgendwo unter Vertrag steht, oder ob er freischaffender Scouter ist?
Was soll denn ein "freischaffender Scouter" sein? Meißner ist Spielerberater und zufällig auch der von Hajri, vielleicht hilft dir das bei der Einschätzung seiner Empfehlung...
Ich kanns immer noch nicht fassen.
Reaver hat geschrieben: uns mitteilt und deshalb hat man jetzt eine Spieler genommen der
1.) Kostenlos ist
3.) deutsch spricht
Hat einer die Nummer von Meißner, denn Ziffer 1 bis 4 trifft auf mich zu und ich wollte schon immer in der 1. des FCK spielen. Wahrscheinlich nehmen die mich sogar
Aufstieg!
Hat einer die Nummer von Meißner, denn Ziffer 1 bis 4 trifft auf mich zu und ich wollte schon immer in der 1. des FCK spielen. Wahrscheinlich nehmen die mich sogar
Nur leider hat ein Herr Meißner dich nicht angepriesen!!!
MANN O MANN!!!!! Gib doch dem Jungen mal eine Chance!!!
Dieses ewige dumme Gerede über Vetternwirtschaft etc. Seid doch einfach ruhig und steht hinter Lautern!! Es ist echt zum kotzen solche Kommentare zu lesen!!!!
Dieses ewige dumme Gerede über Vetternwirtschaft etc. Seid doch einfach ruhig und steht hinter Lautern!! Es ist echt zum kotzen solche Kommentare zu lesen!!!!
basdri hat geschrieben:Nur mal in die Runde gefragt: Weiß einer ob Meißner irgendwo unter Vertrag steht, oder ob er freischaffender Scouter ist?
Ich denke dass der "Meißner" von dem in den Berichten die rede ist eher vielleicht der Stefan Meißner ist der bei uns die U17 Trainiert. Kann mich aber auch irren...
Zuletzt geändert von rmpa77 am 20.06.2012, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
In der Rheinpfalz stand, dass Rodnei uns wahrscheinlich verlassen wird. Ich würde es sehr traurig finden, wenn uns Rodnei verlassen würde.
Warum man einen Heintz und einen Orban, da nicht als Alternativen im Gedächtnis hat versteh ich beim besten Willen nicht.
Wir haben Simunek, Abel, Yahia,Rodnei, Heintz und Orban für die Position. Einen IV sollte man loswerden und das sollte/muss Yahia sein!
Uns reichen doch 5 IV? Ein Heintz sollte bei den Amas noch ein Jahr Spielpraxis bekommen und Orban als Ersatz.
Ich bleibe dabei, rießen Fehler einen ehemaligen Regionalliga Spieler zu verpflichte der fast 30 ist und keine Erfahrung in der zweiten Liga hat. Ich sehs schon vor mir, dass Enis im Winter wieder weg ist.
Warum man einen Heintz und einen Orban, da nicht als Alternativen im Gedächtnis hat versteh ich beim besten Willen nicht.
Wir haben Simunek, Abel, Yahia,Rodnei, Heintz und Orban für die Position. Einen IV sollte man loswerden und das sollte/muss Yahia sein!
Uns reichen doch 5 IV? Ein Heintz sollte bei den Amas noch ein Jahr Spielpraxis bekommen und Orban als Ersatz.
Ich bleibe dabei, rießen Fehler einen ehemaligen Regionalliga Spieler zu verpflichte der fast 30 ist und keine Erfahrung in der zweiten Liga hat. Ich sehs schon vor mir, dass Enis im Winter wieder weg ist.
Schorle und Bier
Reaver hat geschrieben:Hat einer die Nummer von Meißner, denn Ziffer 1 bis 4 trifft auf mich zu und ich wollte schon immer in der 1. des FCK spielen. Wahrscheinlich nehmen die mich sogar
Nur leider hat ein Herr Meißner dich nicht angepriesen!!!
Ooch wenn der mich bei einem Kaffee kennengelernt hat, wird er mich anpreißen

Aufstieg!
rmpa77 hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Nur mal in die Runde gefragt: Weiß einer ob Meißner irgendwo unter Vertrag steht, oder ob er freischaffender Scouter ist?
Ich denke dass der "Meißner" von dem in den Berichten die rede ist eher vielleicht der Stefan Meißner ist der bei uns die U17 Trainiert. Kann mich aber auch irren...
Nein es ist Silvio Meißner.
Siehe hier: http://transfermarkt.de/de/m-one-s-spor ... _2302.html
Schorle und Bier
VandeCholtiz hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Ich denke dass der "Meißner" von dem in den Berichten die rede ist eher vielleicht der Stefan Meißner ist der bei uns die U17 Trainiert. Kann mich aber auch irren...
Nein es ist Silvio Meißner.
Siehe hier: http://transfermarkt.de/de/m-one-s-spor ... _2302.html
Danke für die Info!
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Ich halte von dem Transfer rein gar nichts. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Nachwuchsspieler.
Dennoch herzlich willkommen auf dem Betze Enis Hajri.
Du wirst es schwer haben meine Erwartungen NICHT zu erfüllen...
Dennoch herzlich willkommen auf dem Betze Enis Hajri.
Du wirst es schwer haben meine Erwartungen NICHT zu erfüllen...

Racer hat geschrieben:Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Nachwuchsspieler.
ein Schlag für jeden Fan ist das aber auch.
Ich hoffte bis heute Morgen ,dass das eine Ente wäre.
Aber bei solchen Spielern muss man nicht befürchten ,dass sie von einem anderen Verein weggeschnappt werden,so ein Gerücht kann wochenlang bekannt sein,und niemand anders bemüht sich um diese Granatenspieler Hajri und Ksor.
Warum wohl ?

Das is ja mal wieder der Beweis,dass das ganze Gerede von wegen Neuanfang und mehr auf die Jugend setzen nichts als heisse Luft war.Fanverarsche vom Feinsten.Erst einem das blaue vom Himmel versprechen und dann weiter machen wie bisher .Echt traurig,ich dachte auf das Wort vom Stefan kann man sich verlassen.Naja abwarten,vielleicht haben wir ja auch endlich mal wieder einen Glücksgriff gelandet,was ich doch aber eher zu bezweifeln wage.
einfach nur noch lächerlich...
Ramschware...
unglaublich,warum holt man einen Spieler für diese Position?
Gibt es wieder kritik, einfach wieder aud die Tränendrüse drücken und schon wird alles wieder gut..
mensch Herr Kuntz... einfach nur noch lächerlich..
und der Klüngelaufsichtsrat - nein Danke
Ramschware...
unglaublich,warum holt man einen Spieler für diese Position?
Gibt es wieder kritik, einfach wieder aud die Tränendrüse drücken und schon wird alles wieder gut..
mensch Herr Kuntz... einfach nur noch lächerlich..
und der Klüngelaufsichtsrat - nein Danke

Ich kann den Transfer nicht verstehen. Ich wünsche ihm trotzdem Glück aber in meinen Augen ist das ein Tritt in die Eier für jeden unserer jungen Spieler die auf ihre Chance warten 

Also erstmal, auch wenn es mir nicht passt, muss ich zurückrudern - da hatte der Kicker-Gerke doch Recht. Kommt zwar nicht so häufig vor, aber ich nehme meine "Wichtigmacherei"-Vorwürfe zurück.
Den Transfer verstehe ich kaum, kann ihn aber auch nicht recht beurteilen, weil ich den Spieler nie auf dem Platz habe stehen sehen. Nur wenn man mal seine Stationen als Leistungskurve hernimmt... naja.
Ich habe mich gefragt, ob der Mann vielleicht überhaupt für die erste Mannschaft vorgesehen ist und nicht doch in der zweiten eine Erfahrungsstütze sein soll...
Schade für unseren jungen Kicker, die wohl jetzt wieder in die Röhre schauen müssen, sollte nicht kurzfristig einer der bisherigen vier IV verschwinden.
Bin mal gespannt ob und wie oft wie den Hajri auf dem Platz sehen dürfen. Mit 29 Jahren ist leider auch kein Talent mehr.
Edit: Finde nichts über Laufzeit des Vertrages. Offentlich nicht so lange wie bei Yahia.
Den Transfer verstehe ich kaum, kann ihn aber auch nicht recht beurteilen, weil ich den Spieler nie auf dem Platz habe stehen sehen. Nur wenn man mal seine Stationen als Leistungskurve hernimmt... naja.
Ich habe mich gefragt, ob der Mann vielleicht überhaupt für die erste Mannschaft vorgesehen ist und nicht doch in der zweiten eine Erfahrungsstütze sein soll...

Schade für unseren jungen Kicker, die wohl jetzt wieder in die Röhre schauen müssen, sollte nicht kurzfristig einer der bisherigen vier IV verschwinden.
Bin mal gespannt ob und wie oft wie den Hajri auf dem Platz sehen dürfen. Mit 29 Jahren ist leider auch kein Talent mehr.
Edit: Finde nichts über Laufzeit des Vertrages. Offentlich nicht so lange wie bei Yahia.
paulgeht hat geschrieben:Schade für unseren jungen Kicker, die wohl jetzt wieder in die Röhre schauen müssen, sollte nicht kurzfristig einer der bisherigen vier IV verschwinden.
in der Rheinpfalz wird heute angedeutet, dass Rodnei gehen könnte und Hajri für den Fall verpflichtet wurde, dass einer der IV uns verlässt.
Ich kann den Transfer auch nicht verurteilen wundere mich aber durchaus.
Traurig ist die Reaktion hier. Warum kann man seine Kritik nicht gemäßigt, ohne Häme zum Ausdruck bringen?
Das meiste der 7 Seiten ist absolut nicht zielführend. Lasst uns doch zumindest mal den 31.08 abwarten. Dann lässt sich die Transferperiode umfassend beurteilen.
Kuntz wird sich daran messen lassen müssen was er bzgl. Umbruch und verstärktem Fokus auf Charakter gesagt hat.
Aber jetzt hier schon am großen Rad zu drehen halte ich für vermessen.
paulgeht hat geschrieben:Edit: Finde nichts über Laufzeit des Vertrages. Offentlich nicht so lange wie bei Yahia.
Dreijahresvertrag
Zuletzt geändert von kulak am 20.06.2012, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nach dem heutigen Rheinpfalzbericht steht Rodnei vor dem Absprung und Simunek wieder zur Verfügung. Bleiben mit Simunek, Abel zwei erfahrene Haudegen die aber beide bei nächster Verletzung vor der Sportinvalidität stehen. Dazu mit Yahia ein für Liga 2 erfahrener Backup und mit Orban und Heintz zwei Talente. Verletzen sich die beiden Leitwölfe und fallen langfristig aus, wird es eng. Der Druck aufzusteigen ist riesig und bedarf daher einer Risikovorsorge. Hat man für den Fall vielleicht Hajri als Backup eingeplant, der ähnlich wie Kirch in Dormtund den Pendler zwischen 1. und 2. Mannschaft gibt, keine Unruhe im Kader stiftet und trotzdem im Bedarfsfall eine annehmbare Alternative bietet?
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Dean Moriarty hat geschrieben:Dazu mit Yahia ein für Liga 2 erfahrener Backup
Yahia wird unterschätzt. Seine Leistung in der Rückrunde war natürlich unterirdisch, aber er kam auch in ein totes Team.
Wenn er seine Leistung bringt, trau ich ihm die Rodnei Rolle aus dem Aufsteigsjahr durchaus zu.
@Amancio schrieb:
"Hier sehe ich nur einen gesichtslosen Stricher, der soviel wie möglich mit seinen beschränkten Mitteln abkassieren will.."
Würdest Du und Deine gleichgesinnten Stänkerer bei einem Arbeitsplatzwechsel in der neuen Firma genau so empfangen werden, wie ihr die Arbeitsleistung eines Neuen schmälert, ohne ihn je gesehen zu haben, dann wäre es Euch herzlich zu gönnen.
Quonanom
"Hier sehe ich nur einen gesichtslosen Stricher, der soviel wie möglich mit seinen beschränkten Mitteln abkassieren will.."
Würdest Du und Deine gleichgesinnten Stänkerer bei einem Arbeitsplatzwechsel in der neuen Firma genau so empfangen werden, wie ihr die Arbeitsleistung eines Neuen schmälert, ohne ihn je gesehen zu haben, dann wäre es Euch herzlich zu gönnen.
Quonanom
rmpa77 hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Nur mal in die Runde gefragt: Weiß einer ob Meißner irgendwo unter Vertrag steht, oder ob er freischaffender Scouter ist?
Es wurde ja schon aufgeklärt, aber... das Zitat stammte nicht von mir