Was soll denn ein "freischaffender Scouter" sein? Meißner ist Spielerberater und zufällig auch der von Hajri, vielleicht hilft dir das bei der Einschätzung seiner Empfehlung...Reaver hat geschrieben:Nur mal in die Runde gefragt: Weiß einer ob Meißner irgendwo unter Vertrag steht, oder ob er freischaffender Scouter ist?
Hat einer die Nummer von Meißner, denn Ziffer 1 bis 4 trifft auf mich zu und ich wollte schon immer in der 1. des FCK spielen. Wahrscheinlich nehmen die mich sogarReaver hat geschrieben: uns mitteilt und deshalb hat man jetzt eine Spieler genommen der
1.) Kostenlos ist
2.) für wenig Geld spielen wird
3.) deutsch spricht
4.) aus der Region stammt
Also ich sag mal: Herzlich Willkommen Enis!!!!
Ich denke dass der "Meißner" von dem in den Berichten die rede ist eher vielleicht der Stefan Meißner ist der bei uns die U17 Trainiert. Kann mich aber auch irren...basdri hat geschrieben:Nur mal in die Runde gefragt: Weiß einer ob Meißner irgendwo unter Vertrag steht, oder ob er freischaffender Scouter ist?
Ooch wenn der mich bei einem Kaffee kennengelernt hat, wird er mich anpreißenReaver hat geschrieben:Nur leider hat ein Herr Meißner dich nicht angepriesen!!!Hat einer die Nummer von Meißner, denn Ziffer 1 bis 4 trifft auf mich zu und ich wollte schon immer in der 1. des FCK spielen. Wahrscheinlich nehmen die mich sogar
Nein es ist Silvio Meißner.rmpa77 hat geschrieben:Ich denke dass der "Meißner" von dem in den Berichten die rede ist eher vielleicht der Stefan Meißner ist der bei uns die U17 Trainiert. Kann mich aber auch irren...basdri hat geschrieben:Nur mal in die Runde gefragt: Weiß einer ob Meißner irgendwo unter Vertrag steht, oder ob er freischaffender Scouter ist?
Danke für die Info!VandeCholtiz hat geschrieben:Nein es ist Silvio Meißner.rmpa77 hat geschrieben:Ich denke dass der "Meißner" von dem in den Berichten die rede ist eher vielleicht der Stefan Meißner ist der bei uns die U17 Trainiert. Kann mich aber auch irren...
Siehe hier: http://transfermarkt.de/de/m-one-s-spor ... _2302.html
ein Schlag für jeden Fan ist das aber auch.Racer hat geschrieben:Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Nachwuchsspieler.
in der Rheinpfalz wird heute angedeutet, dass Rodnei gehen könnte und Hajri für den Fall verpflichtet wurde, dass einer der IV uns verlässt.paulgeht hat geschrieben:Schade für unseren jungen Kicker, die wohl jetzt wieder in die Röhre schauen müssen, sollte nicht kurzfristig einer der bisherigen vier IV verschwinden.
Dreijahresvertragpaulgeht hat geschrieben:Edit: Finde nichts über Laufzeit des Vertrages. Offentlich nicht so lange wie bei Yahia.
Yahia wird unterschätzt. Seine Leistung in der Rückrunde war natürlich unterirdisch, aber er kam auch in ein totes Team.Dean Moriarty hat geschrieben:Dazu mit Yahia ein für Liga 2 erfahrener Backup
Es wurde ja schon aufgeklärt, aber... das Zitat stammte nicht von mirrmpa77 hat geschrieben:Ich denke dass der "Meißner" von dem in den Berichten die rede ist eher vielleicht der Stefan Meißner ist der bei uns die U17 Trainiert. Kann mich aber auch irren...basdri hat geschrieben:Nur mal in die Runde gefragt: Weiß einer ob Meißner irgendwo unter Vertrag steht, oder ob er freischaffender Scouter ist?