Steini hat geschrieben:Du alder liiner normaler Lebenswandel als Betzefan gebbts nett...
konns gar nett gebbe.
Im gesetzteren Alter schon. Wenn´s auch nicht gerade in Sachen Betze ruhig zugeht Mann steht zwar problemlos seinen Mann, aber junge, Wilde sind wir gottseidank nicht mehr.
Wir haben eben Vorteile, von denen diese "Halbteenies" noch lange träumen müssen.
@ Hell
Klasse geschrieben. Genau meine Rede. Ich könnte auch noch etwas weiter ausholen. Hier sind aber immer noch genügend Hirnis im Forum, die berechtigte Kritik und braune Scheiße in einen Topf schmeißen und das aus einem ganz einfachen Grund: Sie verstehen den Unterschied nicht.
Mich hat man hier auch schon in die rechte Ecke gestellt.
Nur mal eine kleine Anekdote aus meiner familiären Vergangenheit:
Mein Großvater wollten sie 33 in Colgenstein vom Baum schießen, weil er die SA-Standarte abgehängt hat. Zum Glück waren einige Cousins mit ihm auf tour.
Seine Schwägerin haben sie zwangssterilisiert, weil sie nach dem Tod ihres gefallenen Bräutigams psychische Probleme hatte. Inklusive späterer Zwangsheirat.
Ich könnte dir gerne noch ein paar andere Geschichten erzählen.
Das zieht sich durch bis heute und die politische Einstellung wird bei uns quasi "vererbt".
Und dann wirst du in die braune Ecke gestellt...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse