Ich gebe dir Recht, wir sollten lieber nach einem LV bzw einen Ersatz für Dick schauen. Ich denke Dick ist in der Abwehr auf jeden Fall gesetzt. Der Rest wird und muss sich in der Abwehr neu finden bzw. beweisen. Simunek sehe ich (wenn er endlich mal gesund und fit bleibt) auch als gesetzt. Ein Abel und Rodnei haben zuviele Schnitzer gebracht diese Saison. Ein Yahia sollte(muss!) den Verein verlassen.basdri hat geschrieben:Grundsätzlich verständlich, dass man auf der Position sucht, da Rodnei ein permanentes Sicherheitsrisiko ist, Abels Zeit fast so schnell abläuft wie ihm die Gegenspieler entwischen und Simunek die von Petr Kouba begonnene und von Petr Gabriel weitergeführte Geschichte des tschechischen Dauerpatienten weiterschreibt.
Heintz und Orban scheint man nicht so weit zu sehen, zu Yahia ist jedes Wort zu viel.
Dennoch wäre mir wohler, wenn man aufgrund der Masse an IVs zunächst mal auf anderen Positionen reagiert wird, Aussen drückt auf 3 von 4 Positionen der Schuh schließlich gewaltig, ohne das hier Gerüchte existieren.
Man kann nicht viel falsch machen, da der Spieler ja keine Ablöse kostet.CeJayAr hat geschrieben:Andererseits ablösefrei da kann man nicht viel falsch machen.
Was spricht dagegen ihn wieder zurückzuholen? Die Frankfurter wollen ihn nicht mehr und wir haben einen neuen Trainer. Also alles wieder auf 0. Der junge Hübner würde mir auch gefallen wenn er kommen würde.wkv hat geschrieben:Zumal man dort Amedick weggehen ließ. Ihn jetzt in der 2.Liga wieder zu haben wäre ein Segen.
Quelle?rotweissrot1900 hat geschrieben:hat beim VfR Aalen unterschrieben... .
Absolut, ist ja auch völlig ausgeschlossen, dass Hübner dort besser Einsatzchancen für sich sieht...Schlossberg hat geschrieben:Wir werden uns damit abfinden müssen, dass uns selbst das Ostalb-Kaff Aalen Leute wegschnappt. Geldmangel kennt man dort nicht wirklich, jedenfalls wenn es um Zweitliganiveau geht.
Meinen Informationen nach ist deine Aussage, zumindest mal für dieses Jahr, falsch. Bisher waren nämlich alle Neuzugänge Ablösefrei. Und die Abgänge haben schon 1,5 Millionen eingebracht. Und da er, wenn überhaupt etwas kostet, nicht soviel kostet wird es auch bei.dieser positiven Bilanz bleiben.basdri hat geschrieben:So lange wir munter weiter verpflichten ohne abgesehen von Trapp und De Wit auch nur einen wirklichen Abgang zu haben, werd ich an der Darstellung mal dezent weiter zweifeln.
Auch das wir seit Jahren das Bild vom klammen Verein bemühen, alljährlich aber eine negative Transferbilanz haben, lässt mich zweifeln.
Wir sind sicherlich kein finanzielles Schwergewicht, jedoch vom Geld das wir in die Hand nehmen sicherlich minimum unter den Top 5 in Liga 2.
Ich bezweifle, dass von Seiten des FCK Interesse bestand. Wahrscheinlich eine Erfindung der Medien.rotweissrot1900 hat geschrieben:hat beim VfR Aalen unterschrieben... .
SPORT 1 hat wohl hier recherchiert.rotweissrot1900 hat geschrieben:hat beim VfR Aalen unterschrieben... .