Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon VandeCholtiz » 25.05.2012, 09:53


Wir bedauern seinen Weggang zutiefst, müssen seine Entscheidung, in die Zweite Liga zu wechseln, aber akzeptieren“, sagte SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf zum Weggang Hübners (22).

Der 1,93 Meter große Abwehrrecke, der es gerade erst in die Top-Elf der abgelaufenen Saison (Kicker) geschafft hatte, spielte seit seinem siebten Lebensjahr für den SV Wehen und gab in der Saison 2007/08 sein Profidebüt gegen den SC Freiburg. Möglicher neuer Verein könnte Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern sein. Bereits Vater Bruno, der Manager der Frankfurter Eintracht ist und als Berater seines Sohnes die Verhandlungen mit dem SVWW führte, spielte einst bei den Pfälzern.

Quelle:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 009244.htm
Schorle und Bier



Beitragvon CeJayAr » 25.05.2012, 10:28


Hab ihn noch trübe aus seiner Anfangszeit in der zweiten Liga in Erinnerung. Ist halt ne echte Kante. Die hohe Anzahl an gelben Karten spricht auch nicht unbedingt für eine hohe Grundschnelligkeit. Andererseits ablösefrei da kann man nicht viel falsch machen. Vor allem bei den Alternativen Rodnei und Yahia... :?
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus



Beitragvon EvilKnivel » 25.05.2012, 10:42


Hm ein Top Spieler der 3. Liga für umsonst ist eigentlich ganz gut und bedeutet nur geringes Risiko. Insgeheim hoffe ich darauf, dass Rodnei wieder an die Leistungen der Aufstiegssaion anknüpft. Dazu ein Verletzungsfreier Simunek und Abel. Wir sollten schauen, dass wir Yahia wieder loswerden :X



Beitragvon basdri » 25.05.2012, 11:14


Grundsätzlich verständlich, dass man auf der Position sucht, da Rodnei ein permanentes Sicherheitsrisiko ist, Abels Zeit fast so schnell abläuft wie ihm die Gegenspieler entwischen und Simunek die von Petr Kouba begonnene und von Petr Gabriel weitergeführte Geschichte des tschechischen Dauerpatienten weiterschreibt.
Heintz und Orban scheint man nicht so weit zu sehen, zu Yahia ist jedes Wort zu viel.
Dennoch wäre mir wohler, wenn man aufgrund der Masse an IVs zunächst mal auf anderen Positionen reagiert wird, Aussen drückt auf 3 von 4 Positionen der Schuh schließlich gewaltig, ohne das hier Gerüchte existieren.
NOrange!



Beitragvon wkv » 25.05.2012, 11:20


Gardemaß. Aber 3.Liga.....

Aber gut, lassen wir uns überraschen. Namen, die uns auf den ersten Eindruck hin zu Jubelstürmen hinreißen werden dürften keine zu erwarten sein.


Ich bin viel mehr auf die Stürmer gespannt. Dort sollten wir uns nicht an der 3.Liga orientieren.



Beitragvon VandeCholtiz » 25.05.2012, 11:31


basdri hat geschrieben:Grundsätzlich verständlich, dass man auf der Position sucht, da Rodnei ein permanentes Sicherheitsrisiko ist, Abels Zeit fast so schnell abläuft wie ihm die Gegenspieler entwischen und Simunek die von Petr Kouba begonnene und von Petr Gabriel weitergeführte Geschichte des tschechischen Dauerpatienten weiterschreibt.
Heintz und Orban scheint man nicht so weit zu sehen, zu Yahia ist jedes Wort zu viel.
Dennoch wäre mir wohler, wenn man aufgrund der Masse an IVs zunächst mal auf anderen Positionen reagiert wird, Aussen drückt auf 3 von 4 Positionen der Schuh schließlich gewaltig, ohne das hier Gerüchte existieren.


Ich gebe dir Recht, wir sollten lieber nach einem LV bzw einen Ersatz für Dick schauen. Ich denke Dick ist in der Abwehr auf jeden Fall gesetzt. Der Rest wird und muss sich in der Abwehr neu finden bzw. beweisen. Simunek sehe ich (wenn er endlich mal gesund und fit bleibt) auch als gesetzt. Ein Abel und Rodnei haben zuviele Schnitzer gebracht diese Saison. Ein Yahia sollte(muss!) den Verein verlassen.

Ein Heintz sollte man in der 2 Mannschaft aufbauen und ein Orban sollte als Ersatz immer dabei sein. Falls Rodnei geht würde ich diesen Transfer als Ersatz begrüßen.
Schorle und Bier



Beitragvon Steffbert » 25.05.2012, 11:49


CeJayAr hat geschrieben:Andererseits ablösefrei da kann man nicht viel falsch machen.


Man kann nicht viel falsch machen, da der Spieler ja keine Ablöse kostet.

Ganz abgesehen von der Personalie Hübner verstehe ich die Argumentation, die hier immer wieder auftaucht, nicht. Ein geringes finanzielles Risiko hat doch nichts mit der sportlichen Weiterentwicklung zu tun. Natürlich kann man bei jeder Verpflichtung alles falsch machen, egal wie viel der Spieler kostet. Wenn die Leute nicht dabei helfen können, dass wir wieder aufsteigen, spielt es keine Rolle, ob die ablösefrei kamen.

Yahia war auch ablösefrei. Und man hat mit seiner Verpflichtung eben nicht "nicht viel falsch gemacht", sondern man hat alles falsch gemacht.

Wir kennen die finanzielle Situation des Vereins und wir müssen realistisch bleiben. Aber den "hat nix gekostet - ist kein Risiko"-Automatismus gibt es nicht.
Stop living in the past



Beitragvon wkv » 25.05.2012, 12:07


Zumal man dort Amedick weggehen ließ. Ihn jetzt in der 2.Liga wieder zu haben wäre ein Segen.



Beitragvon Schenkel8 » 25.05.2012, 12:23


Immerhin hat der Junge drei Scorerpunkte, also als Kopfballungeheuer in den Sturm!

Neee, mal im ernst. Neben Simunek (der hoffentlich mal mind auf 25 Einsätze kommt) bestimmt stark. Mit Heintz und Abel noch 2 Lautrer als Back-Up und die Sache steht. Wobei ich auch lieber Amedick hier gesehen hätte :?
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon CeJayAr » 25.05.2012, 12:27


Da Silva Anfang 30... naja wird am 13.Juni 34...
Meiner Meinung nach klar über seinen Zenit hinaus.
Gute Standards ok, aber zu langsam und zweikampfschwach.


--EDIT: Der Beitrag gehört natürlich ins Forum Transfervorschläge kann ihnn leider nicht löschen
Zuletzt geändert von CeJayAr am 25.05.2012, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus



Beitragvon cafeloddi » 25.05.2012, 12:28


wkv hat geschrieben:Zumal man dort Amedick weggehen ließ. Ihn jetzt in der 2.Liga wieder zu haben wäre ein Segen.

Was spricht dagegen ihn wieder zurückzuholen? Die Frankfurter wollen ihn nicht mehr und wir haben einen neuen Trainer. Also alles wieder auf 0. Der junge Hübner würde mir auch gefallen wenn er kommen würde.



Beitragvon SpeyrerJung » 25.05.2012, 12:35


Der sieht ja genauso geschleimt aus wie sein Vadder ;-)

Kaufen das Gel wohl immer in der Familienpackung^^

Aber so lange er kicken kann ...
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html



Beitragvon rotweissrot1900 » 25.05.2012, 12:48


hat beim VfR Aalen unterschrieben... .



Beitragvon VandeCholtiz » 25.05.2012, 13:22


rotweissrot1900 hat geschrieben:hat beim VfR Aalen unterschrieben... .


Quelle?
Schorle und Bier



Beitragvon VandeCholtiz » 25.05.2012, 13:24


http://www.vfr-aalen.de/startseite.php

Steht auf der Homepage gleich am Anfang.
Thema kann geschlossen werden!
Schorle und Bier



Beitragvon Schlossberg » 25.05.2012, 13:53


Wir werden uns damit abfinden müssen, dass uns selbst das Ostalb-Kaff Aalen Leute wegschnappt. Geldmangel kennt man dort nicht wirklich, jedenfalls wenn es um Zweitliganiveau geht.

Imtech, Scholz. Sapienti satis.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon basdri » 25.05.2012, 13:57


Schlossberg hat geschrieben:Wir werden uns damit abfinden müssen, dass uns selbst das Ostalb-Kaff Aalen Leute wegschnappt. Geldmangel kennt man dort nicht wirklich, jedenfalls wenn es um Zweitliganiveau geht.


Absolut, ist ja auch völlig ausgeschlossen, dass Hübner dort besser Einsatzchancen für sich sieht...
NOrange!



Beitragvon Schlossberg » 25.05.2012, 14:31


Jenseits von Sarkasmen ist das natürlich nicht ausgeschlossen.
Ob Lockruf des Goldes in diesem konkreten Fall ausschlaggebend war, ist unbekannt, aber dass er von anderen Bergen lauter zu hören ist als vom heiligen, damit werden wir an der Lauter nolens volens leben müssen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon basdri » 25.05.2012, 14:46


So lange wir munter weiter verpflichten ohne abgesehen von Trapp und De Wit auch nur einen wirklichen Abgang zu haben, werd ich an der Darstellung mal dezent weiter zweifeln.
Auch das wir seit Jahren das Bild vom klammen Verein bemühen, alljährlich aber eine negative Transferbilanz haben, lässt mich zweifeln.
Wir sind sicherlich kein finanzielles Schwergewicht, jedoch vom Geld das wir in die Hand nehmen sicherlich minimum unter den Top 5 in Liga 2.
NOrange!



Beitragvon nils1612 » 25.05.2012, 15:33


Also ich verstehe nicht,was ihr alle gegen den Yahia habt.So schlecht ist der doch gar net.Also für die zweite Liga sollte es,zumindest als Backup,auf alle Fälle reichen.



Beitragvon Chris10.1 » 25.05.2012, 19:46


basdri hat geschrieben:So lange wir munter weiter verpflichten ohne abgesehen von Trapp und De Wit auch nur einen wirklichen Abgang zu haben, werd ich an der Darstellung mal dezent weiter zweifeln.
Auch das wir seit Jahren das Bild vom klammen Verein bemühen, alljährlich aber eine negative Transferbilanz haben, lässt mich zweifeln.
Wir sind sicherlich kein finanzielles Schwergewicht, jedoch vom Geld das wir in die Hand nehmen sicherlich minimum unter den Top 5 in Liga 2.

Meinen Informationen nach ist deine Aussage, zumindest mal für dieses Jahr, falsch. Bisher waren nämlich alle Neuzugänge Ablösefrei. Und die Abgänge haben schon 1,5 Millionen eingebracht. Und da er, wenn überhaupt etwas kostet, nicht soviel kostet wird es auch bei.dieser positiven Bilanz bleiben.



Beitragvon Blochin » 26.05.2012, 11:15


rotweissrot1900 hat geschrieben:hat beim VfR Aalen unterschrieben... .


Ich bezweifle, dass von Seiten des FCK Interesse bestand. Wahrscheinlich eine Erfindung der Medien.



Beitragvon LAUTERNPOWER » 26.05.2012, 13:45


ingolstadt und aalen schnappen uns die spieler weg :!: :lol:

:nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 26.05.2012, 22:16


rotweissrot1900 hat geschrieben:hat beim VfR Aalen unterschrieben... .


SPORT 1 hat wohl hier recherchiert.
Bei Sport 1 stand am 26.5. um 22:10 Uhr im VTXT ( Seite 213 / KL ), Hübner als Kandidat für die Abwehr im Visir.

Bin gespannt wer Recht hat. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste