teufelshü hat geschrieben:Mir kam nur die Frage, wieso ausgerechnet Augsburg ? Könnte es sein, dass man bei Verhandlungen für einen Spieler, nennen wir ihn mal Miffert, quasi als Nebenprodukt ein Gastspiel des FCA arrangierte ?
W.Schnarr hat geschrieben:Augsburg ist völlig in Ordnung.
Augsburg spielt gegen den Abstieg und wir wollen um den Aufstieg spielen, also vom Papier zwei vergleichbare Mannschaften.
Augsburg befindet sich auch in der Endphase der Vorbereitung und wird in dem Spiel auch eine Standortbestimmung sehen.
Dazu kommt ein gewisser innerdeutscher Ehrgeiz, "ihr drunten wir oben", das Spiel ja nicht zu verlieren. Das fehlt den ausländischen Klubs mit den großen Namen eigentlich immer.
Und was soll es bringen wenn wir unsere neue Mannschaft kurz vor dem ersten Ligaspiel zu Hause von Dortmund 5 : 0 versenken lassen ?
Nö, Augsburg ist völlig ok.
Chesterfield hat geschrieben:teufelshü hat geschrieben:Mir kam nur die Frage, wieso ausgerechnet Augsburg ? Könnte es sein, dass man bei Verhandlungen für einen Spieler, nennen wir ihn mal Miffert, quasi als Nebenprodukt ein Gastspiel des FCA arrangierte ?
Jep. Ich denke darauf läufts a raus
LDH hat geschrieben:[...]
Wer Bock hat aufs Stadionfest, der geht da doch nicht hin weil der Gegner reizvoll ist.
LDH hat geschrieben:Wenn ein Club aus Frankreich oder Holland kommt (kein Topclub), den keine Sau kennt, dann ist das ok?
Südpälzer hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Wenn ein Club aus Frankreich oder Holland kommt (kein Topclub), den keine Sau kennt, dann ist das ok?
Korrekt. Wann spielen wir schon mal gegen bsp. Groningen, Ajaccio oder Nizza?
Wobei ich generell einen namhaften englischen Zweitligisten bevorzugen würde.
Leeds, Blackburn, Nottingham Forest, Middlesbrough, Sheffield Wednesday...
Sportlich sicher nicht minder interessant als Augsburg - schneller englischer Zweitligafußball passt eh besser zu unserer neuen Liga - und namhafter auf jeden Fall.
wkv hat geschrieben:
Mir kam nur die Frage, wieso ausgerechnet Augsburg ? Könnte es sein, dass man bei Verhandlungen für einen Spieler, nennen wir ihn mal Miffert, quasi als Nebenprodukt ein Gastspiel des FCA arrangierte ?
Topgeezer hat geschrieben:geht der? Ach, ja, der geht ja nach Düsseldorf. Oder wartet der auch erst bis Freitag ab? Egal, Augsburg ist trotzdem willkommen.
kepptn hat geschrieben:Für mich hat das Stadionfest somit auch den allerletzten Anreiz verloren.
Nicht mehr gegen die Kasperltruppe spielen zu müssen war einer, der kleinen Vorteile die unser Abstieg mit sich brachte.
Nach Hoffenheim wieder ein deutliches Zeichen dafür, wie man uns Fans wertschätzt. Anstatt eines kleinen Bonbons gibt's Kacke in Goldfolie.
Hoffen wir mal, dass diesmal wenigstens nicht wieder das halbe Stadion für Besucher gesperrt wird und es wenigstens in der Hinsicht interessant wird.
timmchen hat geschrieben:gibt es auch Geldstrafen für Pyros in Testspielen