Aber warum nicht auf Lebenszeit?

HörtFraneX hat geschrieben:Ehrmann hat es auch abhängig gemacht von der Trainerentscheidung.
Falls wir mit Balakov in die zweite Liga gegangen wären, wäre er nicht geblieben.
Diese Klausel wäre letzte Runde sowas von angebracht gewesen, ich will mal hoffen, dass die Chance JEDES Wochende die halbe (Gurken) Truppe durch die Kabine zu prügeln so schnell NICHT mehr kommt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was Gerry gerne mit diesen Weicheiern gemacht hätte....wkv hat geschrieben:
Oder er hat sich von Kuntz in den Vertrag schreiben lassen, dass er in der Kabine tätliche Verweise aussprechen darf bei Passivität....
Das ist schon quasi-philosophisch. Wer "glaubt" schon an seine eigenen Spekulationen? Ich nicht. Das sind insbesondere hier in diesem Forum doch eher Gedanken"spiele", und damit auch nicht immer Vermutungen. Es geht insoweit hier in erster Linie um den Austausch von Gedanken unter Halbwissenden, leider versehen mit dem Kollateraleffekt des Entstehens von Gerüchten.Manni_in_Rot hat geschrieben:Solch eine Problematik kann doch aber ganz leicht mit dem Zusatz "Ich glaube" gelöst werden.Und wenn sich SK und Ehrmann in der Sache so nicht geäußert hatten,ist es eben auch nur eine Vermutung.