Forum

Bis 2015: Vertrag mit Gerry Ehrmann verlängert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Hallelujah!

Aber warum nicht auf Lebenszeit? :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das ist die beste Nachricht der letzten Monate. Danke Gerry, du bist der Beste!
Flugteufel

Beitrag von Flugteufel »

Alles andere wär eine absolute Enttäuschung gewesen und schlimmer als der Abstieg!

In diesem Sinne: "Gerry, winke mol"
wkv

Beitrag von wkv »

GERRY KANN LACHEN ? DER KERL LACHT !! Muss eine fette Gehaltserhöhung gewesen sein..... :D :D

Oder er hat sich von Kuntz in den Vertrag schreiben lassen, dass er in der Kabine tätliche Verweise aussprechen darf bei Passivität....
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Die Beste Nachricht seit sehr langer Zeit! Baut dem Gerry ein Denkmal !!!!!
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Ein Betze ohne Gerry geht doch gar nicht mehr!

undjetztsollteneswiedermaldiegefordertenfuenfzigzeichensein 8-)
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Marky

Beitrag von Marky »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Eine bessere Nachricht kann es für uns gar nicht geben.

NIE MEHR
NIE MEHR
SV WALDHOF
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Es ist eigentlich kaum zu glauben,aber 3 Seiten pure Euphorie zeugen von einer guten Nachricht.

Gerry,du für uns,wir für dich :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Marky

Beitrag von Marky »

Habe aus gegebenen Anlass gerade meinen Beitrag zum Stimmungsbarometer "aktualisiert" ;)

Falls ihr das auch tun wollt, bitte unter

http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... ometer.php
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
1:0

Beitrag von 1:0 »

Hurra!
"Schalk" hats exakt getroffen: Die Verlängerung ist der Beweis, dass es doch noch Herzblut und Vereinstreue gibt.
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

Dat läuft ja wie am Schnürchen heute, jetzt noch einen top Kader zusammenstellen, paar Flitztüten von der letzten Saison den Laufpass geben und dann gehts wieder rund 8-)

Ehrmann, Ehrmann, Ehrmann!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Aaaaalter, Gerry!

Zwischen all den Anzugträgern sieht der aus wie der Altrocker aus der Muckibude. Ok - jetzt find ich ihn noch sympathischer :lol:

http://www.der-betze-brennt.de/fotos/11 ... =9&pos=334
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

FraneX hat geschrieben:Ehrmann hat es auch abhängig gemacht von der Trainerentscheidung.

Falls wir mit Balakov in die zweite Liga gegangen wären, wäre er nicht geblieben.
Hört :bitte: :bitte: Endlich Auf Mit DIESER SCHEI:::E ! ! ! :danke:
Immer diese blödsinnigen Vermutungen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Melde mich ja nicht oft,habe auch überlegt mir für die nächste Saison noch mal eine Dauerkarte zu nehmen,denn fahre ja auch ein paar Kilometer,aber das erlebnis, wenn alle rufen,GERRY WINKE MOL.
Der Saukerl steht auf und gibt uns allen etwas das ist es wert die Karte zu ziehen und ich ziehe.
Ole Rot weiß
einmal lautern immer lautern
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

DANKE EHRMANN FÜR DIE NÄCHSTEN 3 JAHRE ! ! ! !
Wegen mir kannst Du noch 1 bis 45667 Jahre hinten dranhängen.

Für alle die einen Zusammenhang Ehrmann / Balakov herstellen wollen oder vermuten.

S.K. sagte auf der PK ( Sinngemäß )
Die Vertragsverlängerung mit Ehrmann zog sich deshalb etwas hin weil noch einige Details ausgearbeitet werden mussten die Ehrmann haben wollte.

Ehrmann plant so langsam für die Zeit nach dem Profifußball und will sich noch ein zweites "Standbein" ( geschäftlich - nicht körperlich :lol: ) zulegen. Um das Vertragsgerecht abzuwickeln gab es eben besagte Details zu klären.

Aber S.K. hat nicht gesagt - und überhaupt - das war bestimmt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link zur Pressekonferenz ( VIDEO ) ist bei der Vorstellung von Foda zu finden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FredO

Beitrag von FredO »

Gerry du bist unser bester Mann. Wenn das in die Hose gegangen wäre, hätte ich

- meine Mitgliedschaft gekündigt
- meine Dauerkarte zurückgegeben
- mich scheiden lassen
- ...
khteufel

Beitrag von khteufel »

Danke!!!! Gezittert, gehofft und gebangt, so lange mussten wir auf DIESE EINE MELDUNG warten! Für mich wäre ein noch größeres Stück Betze gestorben, wenn es diese Verlängerung nicht gegeben hätte!! Schaue etwas optimistischer nach vorne und freue mich auf die Auswärtstouren, wenn wir (Hei...) wieder singen "Gerry Eeeeeehrrrmannnnn, Gerry Eeeeeeeeehrrrrmannnnn...." :oops:
„ Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben“
JaZumMuseum

Beitrag von JaZumMuseum »

:D :teufel2: :love: :teufel2:

:love: :teufel2: :D :love:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
Ronnie Carl

Beitrag von Ronnie Carl »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie so viele andere vor mir, ist das auch für mich die beste Nachricht 2012. Im Nachhinein denke ich , dass die "Kleinigkeit", von der unser VV SK im "Flutlicht" zum Thema Vertragsverlängerung sprach, die Trainerfrage war. Gerry und KB - no go. Gerry und FF - da geht was. Und auch wenn manche hier mich jetzt für bescheuert halten - ich hab mein 2010er Herzblut-nie mehr 2. Liga-T-Shirt grad wieder rausgeholt und hab Rieeeeesenhoffnung, dass ich, wie im Mai 2010, auch 2013 damit dereinst ins Büro (reinstes Gummiadlerland) gehen kann, mit einer Brust, gefühlt wie die von ... Gerryyyyyyyy Ehrmaaaaannnnnn!!!!!!!!!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:
Oder er hat sich von Kuntz in den Vertrag schreiben lassen, dass er in der Kabine tätliche Verweise aussprechen darf bei Passivität....
Diese Klausel wäre letzte Runde sowas von angebracht gewesen, ich will mal hoffen, dass die Chance JEDES Wochende die halbe (Gurken) Truppe durch die Kabine zu prügeln so schnell NICHT mehr kommt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was Gerry gerne mit diesen Weicheiern gemacht hätte....
Omnia vincit amor
Mogli28

Beitrag von Mogli28 »

Beste Nachricht des Tages!

Aber wie sagt man so schön: gut Ding will Weile haben :teufel2:
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.
Cirrus

Beitrag von Cirrus »

JAAAAAA!!!
Endlich die erlösende Nachricht. Danke, Ehrmann!
Foda ist auch da, Trainerstab komplett - also für mich kanns jetzt losgehen! :teufel2: Ab jetzt hab ich richtig Bock auf die neue Saison! Schöne Grüße nach Köln und Berlin, wir sind bereit!!! Und ein paar passende Spieler finden wir bestimmt auch noch.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Solch eine Problematik kann doch aber ganz leicht mit dem Zusatz "Ich glaube" gelöst werden.Und wenn sich SK und Ehrmann in der Sache so nicht geäußert hatten,ist es eben auch nur eine Vermutung.
Das ist schon quasi-philosophisch. Wer "glaubt" schon an seine eigenen Spekulationen? Ich nicht. Das sind insbesondere hier in diesem Forum doch eher Gedanken"spiele", und damit auch nicht immer Vermutungen. Es geht insoweit hier in erster Linie um den Austausch von Gedanken unter Halbwissenden, leider versehen mit dem Kollateraleffekt des Entstehens von Gerüchten.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Für Torwarttrainer Gerry Ehrmann, seit 1984 beim FCK, saß der Schock nach dem sang- und klanglosen Abstieg zu tief. Er habe erst etwas Abstand von dieser schlimmen Saison gebraucht. So kommentierte er gestern die Verzögerungen bei den Verhandlungen um seinen neuen Vertrag. Der ist nun unterschrieben und gilt bis 2015.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=9020749

Die Worte von Gerry sagen ALLES aus. Da fühlt einer genauso wie wir! Das wäre die Krönung gewesen, wenn die Versager Truppe des letzten Jahres am Ende noch Ehrmann auf dem Gewissen gehabt hätte.

Gut so, dass es nun geklappt hat. Und damit den Blick nach Vorne....
Omnia vincit amor
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

Danke an SK und vor allem an Gerry und jetzt noch Foda davon kann man nur träumen aber jetzt Vollgas und wir sind der 12. Mann Ich freue mich total auf das eine Jahr Liga 2 :love:
Antworten