Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Ich muss heute nach LU. Da braucht man doch mittlerweile Pfefferspray, Elektroschocker und Messer, oder? :nachdenklich:
wkv

Beitrag von wkv »

rmpa77 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Hab ihm statt dessen eine Hooligan-Gruppierung seiner Wahl angeboten.
Was zahlst du?
Owwel-Inkasso....... hast du einen schwarzen Anzug ? :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben: Da bewegen wir uns auf Augenhöhe ! Man will ja fair sein.
Deswegen kommen wir klar. 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
wkv

Beitrag von wkv »

Yes....da ich gerade gelesen habe, dass du Portugiese bist.... dann hätte ich den Vorschlag, mal alle gemeinsam nicht nur Ratinho's brasilianisches Steakhouse zu beehren, sondern auch das Clubhaus der Portugiesen in der Pariser Straße. Es gibt nirgendwo besseren Fisch, und der portugiesische Wein ist hundsgemein gut. Ich hab mich nachts um 3 Uhr vorm Krankenhaus auf der Bank schlafend vorgefunden...äh, man HAT mich dort vorgefunden. Bei minus 15 Grad, im Dezember 2000... :nachdenklich:

Überhaupt finde ich die Idee, die ich paar Seiten vorher lesen konnte, sehr gut....mal abseits vom Fußball.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

rmpa77 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Hab ihm statt dessen eine Hooligan-Gruppierung seiner Wahl angeboten.
Was zahlst du?
Ich hab kein Geld. Deutschlands ärmster BauIngenieur ich bin...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

wkv hat geschrieben:...äh, man HAT mich dort vorgefunden. Bei minus 15 Grad, im Dezember 2000... :nachdenklich:
Also WKV, jetzt bin ich entsetzt! Soll ich dir etwa Vorträge über Flatratesaufen, Alkoholvergiftungen und die Folgen, die eine Hypothermie haben kann, aufzählen?! Dir Bilder von erfrorenem Gewebe zeigen? Uuuuuunverantwortlich, der Mann!

Jemand musste es aussprechen. 8-) :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Ich möchte euch auch gerne zu einem Konzert von mir in KL einladen. Ich spiele dort mit wirklich guten Musikern Classic-Rock, von Genesis (den alten) über Styx und Meat Loaf (wehe, Gedöns und Miguel und Steini und .... :? ) David Bowie. Songs a la Bat out of Hell, Rocking the Paradise, Pinball Wizard (Elton John, geiles Piano), I go to Extremes von Billy Joel.... wird ein rundes Set, treibender Rock abwechselnd mit Prog-Rock, sowie Balladen mit Piano und Gitarre....

vorher spielt eine Classic-Hardrockband, deren Sänger ich auch gut kenne....Songs von Thin Lizzy, Whitesnake, Free.... nicht weniger gut. Das Ganze für 6 Euro. Location per Pn..... :teufel2:

@honkel: Da du den Blues draufhast, darfst du einen Song singen, wir lassen den Hut rumgehen! :teufel2:

@hell: Ich war nicht immer so brav und anständig, so friedlich und zuvorkommend wie heute.... :oops:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

wkv

Das war kein Wein das war glycol.
Wurde zu dieser Zeit zum Weinpanschen genutzt.
Jetzt weisst du auch warum ich beim Schoppe bleib.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben:@honkel: Da du den Blues draufhast, darfst du einen Song singen, wir lassen den Hut rumgehen! :teufel2:
Lieber nicht. Nachher nehmen die Leute zuviel Anteil an meinem Schicksal und sind extremst angeschlagen und saufen billigen Fusel und schlafen auf Parkbänken...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:Yes....da ich gerade gelesen habe, dass du Portugiese bist.... dann hätte ich den Vorschlag, mal alle gemeinsam nicht nur Ratinho's brasilianisches Steakhouse zu beehren, sondern auch das Clubhaus der Portugiesen in der Pariser Straße. Es gibt nirgendwo besseren Fisch, und der portugiesische Wein ist hundsgemein gut. Ich hab mich nachts um 3 Uhr vorm Krankenhaus auf der Bank schlafend vorgefunden...äh, man HAT mich dort vorgefunden. Bei minus 15 Grad, im Dezember 2000... :nachdenklich:

Überhaupt finde ich die Idee, die ich paar Seiten vorher lesen konnte, sehr gut....mal abseits vom Fußball.
Hast PN, und die Location kannste mir auch gerne mitteilen. ;-)
Hell

Beitrag von Hell »

Ich komme nur, wenn "I would do anything for love" nicht auf der Playlist steht.
8-)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Übrigens - der DFB darf jetzt auch Werbung mit Fritz Walter machen. Ob es jetzt auch Strafen für diffamierende Gesten der MZ´er geben wird - schließlich wird ein Premiumpartner des DFB beleidigt.
http://dfb-fanshop.de/Produkt/Fritz-Wal ... ub=FritzWa
Zuletzt geändert von rmpa77 am 23.05.2012, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Ich komme nur, wenn "I would do anything for love" nicht auf der Playlist steht.
8-)
Und ich komme nur, wenn "I would do anything for love" läuft, natürlich gesungen vom WKV :D
Mein Internet ist gestern vollkommen abgeschmiert..jetzt gehts wieder nach etliche Router-Neustarts und einer finalen Neukonfiguration, das Schlimme ist, dass ich nie wirklich weiss, was ich da mache..aber immerhin funktionierts am Ende. Kann also nicht so falsch sein. 8-)
Ich habe gestern beschlossen, das Dachgeschoss doch wieder aufzugeben und mich dafür in einem kleinen Büro mit einzumieten. Ist doch erheblich günstiger.
Und platzmässig sind wir dann trotzdem entlastet.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Was für Dich, Honkel :D
http://www.wimp.com/rookieyear/

Nba Spieler verkleidet sich als alter Mann..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

wkv

Beitrag von wkv »

"I Would do" steht nicht drauf.....

Das Datum wäre übrigens Freitag, der 1.6.2012...in KL, wohlgemerkt.
Hell

Beitrag von Hell »

Zum Glück nicht. Dann kannst mir die Location geben. :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben:Was für Dich, Honkel :D
http://www.wimp.com/rookieyear/

Nba Spieler verkleidet sich als alter Mann..
Geil.
Gabs schon mal mit LJ, der sich als seine eigene Oma verkleidet hat... war ähnlich... :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: ich hab dich damals übrigens nicht mit reingezogen - ich glaub das war der hässliche Gedönser.
Vorsicht, Kleinwüchsiger!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: ich hab dich damals übrigens nicht mit reingezogen - ich glaub das war der hässliche Gedönser.
Vorsicht, Kleinwüchsiger!
Menschen mit Napoleonkomplex sind generell grausam.... unnerum. :D
wkv

Beitrag von wkv »

Weil ? Minderbestückt ? (WER HAT EIGENTLICH DIESE DOOFE 50 ZEILENREGELUNG ERFUNDEN UND WARUM :x ?)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:Weil ? Minderbestückt ? (WER HAT EIGENTLICH DIESE DOOFE 50 ZEILENREGELUNG ERFUNDEN UND WARUM :x ?)
was heißt da minderbestückt? Einer reicht doch. Hast du zwei? Freak!
wkv

Beitrag von wkv »

und DEN hat Napoleon in Höhe seines Bauchnabels gesucht ? :o

Rrrrrreschpeckt !

Die BILD hetzt mal wieder.....

http://www.bild.de/sport/fussball/releg ... .bild.html
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: was heißt da minderbestückt? Einer reicht doch. Hast du zwei? Freak!
Du wärst doch froh, du hättest auch nur einen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

So, nachdem ich eine Fotostrecke 3 Monate zurückgehalten habe, da ich eine feste Magazin Zusage hatte, teieln sie mir jetzt auf Nachfrage mit, dass sie die Bilder doch nicht drucken.
Wieder bin ich einen Schritt näher, mit diesem Job aufzuhören. Nur noch von Lügnern und Posern umgeben..ich bin es so leid.

Hell

Beitrag von Hell »

Ärgerlich.

Schwanzgrößen? Bergmann'sche Regel! Holt euch niemals einen Schweden..

Wo wir grad eh bei versauten Themen sind : geht es nur mir so, oder sind diesen Frühling unglaublich viele Schwulenpärchen zu sehen? Ich seh beim Einkaufen irgendwie ständig Schwule. Hat Lautern sein Outing?
Antworten