Also WKV, jetzt bin ich entsetzt! Soll ich dir etwa Vorträge über Flatratesaufen, Alkoholvergiftungen und die Folgen, die eine Hypothermie haben kann, aufzählen?! Dir Bilder von erfrorenem Gewebe zeigen? Uuuuuunverantwortlich, der Mann!wkv hat geschrieben:...äh, man HAT mich dort vorgefunden. Bei minus 15 Grad, im Dezember 2000...![]()
Lieber nicht. Nachher nehmen die Leute zuviel Anteil an meinem Schicksal und sind extremst angeschlagen und saufen billigen Fusel und schlafen auf Parkbänken...wkv hat geschrieben:@honkel: Da du den Blues draufhast, darfst du einen Song singen, wir lassen den Hut rumgehen!![]()
Hast PN, und die Location kannste mir auch gerne mitteilen.wkv hat geschrieben:Yes....da ich gerade gelesen habe, dass du Portugiese bist.... dann hätte ich den Vorschlag, mal alle gemeinsam nicht nur Ratinho's brasilianisches Steakhouse zu beehren, sondern auch das Clubhaus der Portugiesen in der Pariser Straße. Es gibt nirgendwo besseren Fisch, und der portugiesische Wein ist hundsgemein gut. Ich hab mich nachts um 3 Uhr vorm Krankenhaus auf der Bank schlafend vorgefunden...äh, man HAT mich dort vorgefunden. Bei minus 15 Grad, im Dezember 2000...![]()
Überhaupt finde ich die Idee, die ich paar Seiten vorher lesen konnte, sehr gut....mal abseits vom Fußball.
Und ich komme nur, wenn "I would do anything for love" läuft, natürlich gesungen vom WKVHell hat geschrieben:Ich komme nur, wenn "I would do anything for love" nicht auf der Playlist steht.
Geil.bene667 hat geschrieben:Was für Dich, Honkel![]()
http://www.wimp.com/rookieyear/
Nba Spieler verkleidet sich als alter Mann..
Vorsicht, Kleinwüchsiger!rmpa77 hat geschrieben: ich hab dich damals übrigens nicht mit reingezogen - ich glaub das war der hässliche Gedönser.
Menschen mit Napoleonkomplex sind generell grausam.... unnerum.Peter Gedöns hat geschrieben:Vorsicht, Kleinwüchsiger!rmpa77 hat geschrieben: ich hab dich damals übrigens nicht mit reingezogen - ich glaub das war der hässliche Gedönser.
was heißt da minderbestückt? Einer reicht doch. Hast du zwei? Freak!wkv hat geschrieben:Weil ? Minderbestückt ? (WER HAT EIGENTLICH DIESE DOOFE 50 ZEILENREGELUNG ERFUNDEN UND WARUM?)
Du wärst doch froh, du hättest auch nur einen.rmpa77 hat geschrieben: was heißt da minderbestückt? Einer reicht doch. Hast du zwei? Freak!