ahja - warum bekommen alle eMails vom FCK wegen der DK-Preise, nur ich nicht?

Hatte mal die gleiche Idee, und mir wurde erklärt, dass man dies nicht durch einen Telefonhörer schaffen kann.kepptn hat geschrieben:"Weil sie aus Wut über unerwünschte Werbeanrufe kräftig mit einer Trillerpfeife in den Telefonhörer gepfiffen hat, ist eine 61 Jahre alte Pfälzerin zu einer Geldstrafe wegen Körperverletzung verurteilt worden. ...
Vermutung Nr.1wkv hat geschrieben:Ratinho macht ein Steakhouse auf, hat er mir heute morgen erzählt....
..... er übernimmt das ehemalige Urban in der Mainzer Straße ...
Wir sollen doch alle mal kommen..... ich hab ihn dann gefragt, wen er mit WIR meint.... er daraufhin :.
"Na, alle FCK FANS"
Einen Trainer hat er mir nicht verraten .... so bleibt mein Insiderwissen auf das Steakhouse begrenzt..... und selbst da könnte ich wetten, wusste das schon jemand vorher..... wo ist HPB ?
Zu 1: Mein Neid begleitet ihn. Aber ich vermute ihn eher beim Bundestreff der Verbalerotiker beim Seit/Seid e.V. ......FCK58 hat geschrieben: Vermutung Nr.1
HPB hat keine Zeit. Er ist baggern (Es könnte in dem Alter ja das letzte mal sein).![]()
Vermutung Nr.2
Du magst dein Steak am liebsten roh.
wkv hat geschrieben:Senior Ultra, diesbezüglich werden wir zwei eine gemeinsame Lesung unterhalten.![]()
Ich lese: die Leviten.
Basst. Im Totschwallen bist du die #1!wkv hat geschrieben:Bring ihn mit. Für ihn hab ich 1 Minute nach dir Zeit.rmpa77 hat geschrieben: ich hab dich damals übrigens nicht mit reingezogen - ich glaub das war der hässliche Gedönser.