Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Bei mir gabs grad Hähnchen vom Grill. Yum.

ahja - warum bekommen alle eMails vom FCK wegen der DK-Preise, nur ich nicht? :nachdenklich:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

"Weil sie aus Wut über unerwünschte Werbeanrufe kräftig mit einer Trillerpfeife in den Telefonhörer gepfiffen hat, ist eine 61 Jahre alte Pfälzerin zu einer Geldstrafe wegen Körperverletzung verurteilt worden. Die Frau aus Pirmasens muss insgesamt 800 Euro bezahlen, weil die Callcenter-Mitarbeiterin am anderen Ende der Leitung bis heute unter den Folgen des Pfiffs vom August 2011 leidet. Sie erlitt ein akutes Lärmtrauma und hat nun Ohrgeräusche, wie das Amtsgericht Pirmasens am Dienstag mitteilte. (...)" http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 59854.html

Wieder mal ist bewiesen, dass es billiger und spaßiger ist die Leute am Telefon einfach nach Strich und Faden zu verarschen.
Es gibt immer was zu lachen.
Kerosin

Beitrag von Kerosin »

kepptn hat geschrieben:"Weil sie aus Wut über unerwünschte Werbeanrufe kräftig mit einer Trillerpfeife in den Telefonhörer gepfiffen hat, ist eine 61 Jahre alte Pfälzerin zu einer Geldstrafe wegen Körperverletzung verurteilt worden. ...
Hatte mal die gleiche Idee, und mir wurde erklärt, dass man dies nicht durch einen Telefonhörer schaffen kann.

Guggsdu hier:
http://ratgeber.cwsurf.de/wbb3/index.ph ... eadID=1302

Hätt der Verteidiger mal lieber ein bisschen gegoogelt :D
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sowas geht heute generell schmerzfrei und deutlicher: https://play.google.com/store/apps/deta ... oard&hl=de

Besser kann man am Telefon doch nicht klar machen, was man von seinem Gegenüber hält.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Und ich dachte, es wäre jemand aus Kerosins Familie gewesen.. bei dem liegen bestimmt überall die Tornados rum. :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

wkv hat geschrieben:Ratinho macht ein Steakhouse auf, hat er mir heute morgen erzählt....
..... er übernimmt das ehemalige Urban in der Mainzer Straße ...

Wir sollen doch alle mal kommen..... ich hab ihn dann gefragt, wen er mit WIR meint.... er daraufhin :.

"Na, alle FCK FANS"

Einen Trainer hat er mir nicht verraten .... so bleibt mein Insiderwissen auf das Steakhouse begrenzt..... und selbst da könnte ich wetten, wusste das schon jemand vorher..... wo ist HPB ? :teufel2:
Vermutung Nr.1
HPB hat keine Zeit. Er ist baggern (Es könnte in dem Alter ja das letzte mal sein). :wink:
Vermutung Nr.2
Du magst dein Steak am liebsten roh. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin,moin allerseits. :D
Was ist denn hier los? 14 Stunden und kein Eintrag :shock:
Pennt ihr etwa alle noch? :nachdenklich:

PS
Unser aller Owwel hat die Seite 1848 erreicht. :verbeug:
Im Mai 48 waren wir gerade mitten in der Deutschen Revolution. Vielleicht ist das ja auch ein gutes Omen für den neuen Trainer. :wink:
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Morsche,

weiter UURRRLAUB und jetzt scheenes Wetter. Die Gewitter der letzten Tage haben auf der Linie Mackenbach bis Niederkirchen ganze Arbeit geleistet. Tiefe Furchen in den Landwirtschafts- und Waldwegen. Bei Olsbrücken war so die B270 überflutet, dass so einige scheinbar den Zaun der Kläranlage geküsst haben.
Ein neues Schild Schleudergefahr wurde aufgestellt. :?:
Eventuell sollte man sich über eine Beseitigung der Ursache Gedanken machen.

Schafe zum mähen sind OK. Wenn ich welche brauche leihe ich mir sie beim Nachbar. Allerdings sollten die Ostbäume dazwischen nicht so tief sein. :wink:

Jedem neuen Trainer bin ich erst mal neutral eingestellt und schau mir erst mal an, was und wie er seine Arbeit macht. Freue mich auf das kiebitzen.

Die Preissenkung in der kommenden Saison ist in Ordnung und entspricht meinem Motto: Weniger ist mehr. Hebt insgesamt meine Stimmung. :D

Viele Grüße nach OWL, die Vorfreude auf die neue Saison fängt schon langsam an.
OWL Teufel :verbeug:

Sebastian, mit der Umschreibung hast du jemand sehr glücklich gemacht. Auf der anderen Seite ist es schade, dass du durch die Anstoßzeiten nicht mehr regelmäßig dir die Spiele anschauen kannst.
Tausend Dank.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Jetzt geht es mit dem Sonny in die Sonne.
wkv

Beitrag von wkv »

FCK58 hat geschrieben: Vermutung Nr.1
HPB hat keine Zeit. Er ist baggern (Es könnte in dem Alter ja das letzte mal sein). :wink:
Vermutung Nr.2
Du magst dein Steak am liebsten roh. :D
Zu 1: Mein Neid begleitet ihn. Aber ich vermute ihn eher beim Bundestreff der Verbalerotiker beim Seit/Seid e.V. ......

Zu 2: Ich mag mein Fleisch in der Mitte schön rosig, und außen knusprig und braungebrannt. :teufel2:

Ich hab schon meine Motorradtour hinter mir. Heimfahrt von der Arbeit, schöne Tour am Eiswoog vorbei Richtung Bergstraße. Die gute Luft wollten wohl auch die Waldbewohner mit mir teilen. Von Porcus singularis bis Capreolus capreolus hat mir alles Spalier gestanden....wissen die nicht, dass die Straße ab 7.00 Uhr mir gehört ? :?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Porcus Singularis mag ich am liebsten mit weniger als 20Kg Lebendgewicht, schön ausgenommen und 6-8 Stunden sanft über 30 cm "Rebknorzeglut" garend.
Natürlich in Wachrum im Odinsthal uff´m Grundstick und mit einer Kiste Bier pro Mann. :love:
Mann wird schließlich am nächsten Morgen ja auch wieder wach. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 23.05.2012, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In Schamhaftigkeit über die vergangene Saison wäre es wahrscheinlich besser, das Grillgut als sus scrofa zu bezeichnen.
Das gallische Dorf muss erst wieder aufgebaut werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Lateiner, Obelix-Lateiner und Jadgkundige..... dieses Forum ist ein Hort an Überraschungen.... :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das gallische Dorf muss nicht wieder aufgebaut werden. Das steht noch. Nur die Bewohner, die gehören halt größtenteils ausgetauscht und zum Teufel gejagt. Dann wird das schon wieder, mit der Deppenhatz. :skull:
Hermann Hesse
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Sagen sie mal Herr Veteran, haben sie eigentlich dank ihrer Mob-action in Wigan ein Britanien-weites Stadionverbot bekommen? :D :D :D
I solemnly swear that I am up to no good.
wkv

Beitrag von wkv »

Senior Ultra, diesbezüglich werden wir zwei eine gemeinsame Lesung unterhalten. :teufel2:

Ich lese: die Leviten.

ach ja: Die Betonung der Anrede liegt auf dem Wort SENIOR, und das NICHT in der spanischen Bedeutung, eher im lateinischen.... :teufel2:
Zuletzt geändert von wkv am 23.05.2012, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hell

Beitrag von Hell »

Morgääähn!
Wie kann man um diese Uhrzeit schon über Wildschweinbraten nachdenken? :nachdenklich:
wkv

Beitrag von wkv »

weil man KEIN Student ist, und eben um die Uhrzeit schon den Waldtieren begegnet ? DU musst ja in den Wildpark, um mal ein Tier names Wildsau zu sehen... :D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:Senior Ultra, diesbezüglich werden wir zwei eine gemeinsame Lesung unterhalten. :teufel2:

Ich lese: die Leviten.
:D :D
ich hab dich damals übrigens nicht mit reingezogen - ich glaub das war der hässliche Gedönser.

Und zum Thema Schwein:

Wir als Fleisch Afficionados und relativ passable Köche hatten vorletzes Jahr die wunderbare Idee unser Schwein mit brathühnern zu füllen, die wiederrum mit einer Masse aus fleisch und gekochten Eiern gefüllt waren und dieses dann über nen Spieß braten.
Ich kann euch sagen, vom töten bis zum essen wars ein Genuss.
wkv

Beitrag von wkv »

rmpa77 hat geschrieben: ich hab dich damals übrigens nicht mit reingezogen - ich glaub das war der hässliche Gedönser.
Bring ihn mit. Für ihn hab ich 1 Minute nach dir Zeit.
Hell

Beitrag von Hell »

Pffffft! Da liegst du falsch. Ich hab nen Hund. Ich begegne allerhand Waldtieren beim Joggen, laufen, spazieren. Aber Wildsäue seh ich selbst hier im tiefsten Pfälzerwald nur auf den Bundesstraßen. Dafür ist hier alles voll mit Eichhörnchen, Füchsen und Rehen so groß, dass ich manchmal fürchte, die sind eine Mutation - verglichen mit denen, die ich aus der äußersten Westpfalz kenne.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

wkv hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: ich hab dich damals übrigens nicht mit reingezogen - ich glaub das war der hässliche Gedönser.
Bring ihn mit. Für ihn hab ich 1 Minute nach dir Zeit.
Basst. Im Totschwallen bist du die #1! :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tach.
Unser Anwalt fand meine Idee, demnächst das naheliegende HA-Charter zu säumigen Kunden zu schicken "nicht gut".

Hab ihm statt dessen eine Hooligan-Gruppierung seiner Wahl angeboten.

Kaum zu glauben wieviele Aussenstände so ein kleines Unternehmen wie wir vor sich herschiebt weil die Arschlöcha nich bezahlen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

Das hast du überall, glaub mir.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

derhonkel hat geschrieben: Hab ihm statt dessen eine Hooligan-Gruppierung seiner Wahl angeboten.
Was zahlst du?
wkv

Beitrag von wkv »

rmpa77 hat geschrieben: Basst. Im Totschwallen bist du die #1! :teufel2:
Da bewegen wir uns auf Augenhöhe ! Man will ja fair sein.
Antworten