FCK58 hat geschrieben:Die Metro hat noch bis morgen einen Rasenmäher für 279 Stecken im Angebot und Honda - Motoren sind ja (zumindest im Rasenmäher) sooo schlecht auch nicht.
Frage: Soll ich oder soll ich nicht?
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Schaf zu holen. Ernsthaft jetzt. Ich hasse es Rasen zu mähen.
FCK58 hat geschrieben:Die Metro hat noch bis morgen einen Rasenmäher für 279 Stecken im Angebot und Honda - Motoren sind ja (zumindest im Rasenmäher) sooo schlecht auch nicht.
Frage: Soll ich oder soll ich nicht?
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Schaf zu holen. Ernsthaft jetzt. Ich hasse es Rasen zu mähen.
Das Schaf hab ich aus eben diesen Gründen auch schon vorgeschlagen. Allerdings hätte vor allem unser Hund seine Freude daran, also wurde es abgelehnt.
Sebastian hat geschrieben:Das Schaf hab ich aus eben diesen Gründen auch schon vorgeschlagen. Allerdings hätte vor allem unser Hund seine Freude daran, also wurde es abgelehnt.
Als Öko bin ich da echt nicht abgeneigt. Wenns voll ist ( mit Gras) wird Salami draus gemacht und es kommt einfach ein neues Schaf .
Sebastian hat geschrieben:Das Schaf hab ich aus eben diesen Gründen auch schon vorgeschlagen. Allerdings hätte vor allem unser Hund seine Freude daran, also wurde es abgelehnt.
Als Öko bin ich da echt nicht abgeneigt. Wenns voll ist ( mit Gras) wird Salami draus gemacht und es kommt einfach ein neues Schaf .
Kompostieren 2.0
Nachteil beim Schaaf wäre wohl, dass es sich vorerst mal von selbst entleert wenn es voll ist. Fraglich ob der Rasen dann noch gut nutzbar ist.
Außer du kriegst das Tier "stubenrein".
Macht mein Opa seit jeher so. Seit er mit seinen alten Knochen und dem kaputten Knie keinen Bock mehr hat, ne riesen Fläche mitten im Naturschutzgebiet mit Rasentraktor zu mähen, hat er Heidschnucken drauf.
Rasentraktoren sind übrigens ne tolle Sache. Hab mal fast einen in den See gefahren. Da war ich 8 oder so.
Ratinho macht ein Steakhouse auf, hat er mir heute morgen erzählt....
..... er übernimmt das ehemalige Urban in der Mainzer Straße ...
Wir sollen doch alle mal kommen..... ich hab ihn dann gefragt, wen er mit WIR meint.... er daraufhin :.
"Na, alle FCK FANS"
Einen Trainer hat er mir nicht verraten .... so bleibt mein Insiderwissen auf das Steakhouse begrenzt..... und selbst da könnte ich wetten, wusste das schon jemand vorher..... wo ist HPB ?
wkv hat geschrieben:und selbst da könnte ich wetten, wusste das schon jemand vorher..... wo ist HPB ?
Ich wusste es auch schon ! Ratinho und ich teilen die selbe Putzfrau.
Freu mich auch schon drauf, Brasilianer und Fleisch - das passt. Carne assada , dafür würde ich töten.
Moo2102 hat geschrieben:Das stand doch sogar schon in der Zeitung, aber gut isses trotzdem, beim Brasilianer gibts nämlich lecker kuh
im ganzen.
Am spieß. Nur mit Salz, Pfeffer und Zitrone gewürzt. Jetzt hab ich Hunger und hab nix im Büro. Lutsch ich halt Daumen.
Schein mir, wir haben wieder nen Tainer.
Soeben gibt der FCK eine Pressekonferenz morgen um 11 Uhr bekannt zur Vorstellung des neuen Trainers. Zeitgleich vermeldet "die Krone" eine Absage von Foda an Austria...
Willkomen Franco Foda?
Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn „Franco Foda“ bedeutet im Portugiesischen das unentgeltliche Vollziehen des Geschlechtsverkehrs.