Nö, das sind Neururer und Loddar.Mean Machine hat geschrieben:...
Das sind mit Abstand die beiden Trainer, die am wenigsten hier her gehören....
..sage ich doch "hauptsache was geschrieben "Veedaa hat geschrieben:Eben nicht. War doch recht schnell klar mit Balakov.FCK-Smurf hat geschrieben:Könnt ihr Euch noch erinnern,
wieviele Trainernamen vor Balakovs Verpflichtung
hier durchs Forum schwirrten?
Es kam genau anderst, als jeder von uns dachte!
Am Schluss wurde uns Balakow als neuer Heiland verkauft und genau SO wird es vieleicht wieder kommen.
Man weiss nie, wen der liebe Herr Kuntz dieses mal aus dem Hut zaubert, deshalb warte ich erst einmal ab.
Ja und immer so weiter machen, mit dem "Stallgeruch" ... es ist Zeit, das sich was ändert, so wie es die meisten hier fordern. Und Entschuldigung, das klappt meiner Meinung nach nicht mit einem Foda oder Sforza. Die stehen auf einer Stufe wie Balakov ... ganz unten ... was manche hier von sich geben ...Mean Machine hat geschrieben:Rangnick? Daum?
Was manche hier von sich geben....
Wo bitteschön soll denn ein Rangnick zu uns passen? Voll der Klugscheisser.
Und Daum: Hallo, so ein Chaot möchte ich nicht auf unserer Trainerbank sehen. Da könnt ich eimerweise kotzen.
Das sind mit Abstand die beiden Trainer, die am wenigsten hier her gehören....
Deshalb hast du dich ja zum Glück am 17.04.2012 hier angemeldet. Dank Kennern wie dir mit klugen Allgemeinplätzen geht es jetzt nur noch bergauf.jsemmler hat geschrieben:Ja und solange wir uns nicht ändern, werden wir auch nicht mehr erfolgreich sein. Immer schön in der Vergangenheit leben ... das Umfeld muss auch mal langsam umdenken !!!
Was hat denn das hier anmelden mit Fan sein des FCK zu tun ? Muss man dafür seit 1987 angemeldet sein ? ... lächerlich...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Deshalb hast du dich ja zum Glück am 17.04.2012 hier angemeldet. Dank Kennern wie dir mit klugen Allgemeinplätzen geht es jetzt nur noch bergauf.jsemmler hat geschrieben:Ja und solange wir uns nicht ändern, werden wir auch nicht mehr erfolgreich sein. Immer schön in der Vergangenheit leben ... das Umfeld muss auch mal langsam umdenken !!!
Soll unser Umfeld jetzt zu braven Kunden mutieren wie bei 18,99? Ein Spieler oder Trainer hat sich dem Betze anzupassen, nicht umgekehrt!
Erfolgsfans sind hier falsch.
Sachlich: Lächerlich ist es, sich anzumelden, wenn es gerade richtig scheisse läuft, und sich dann noch als der Verkünder der einzig wahren Wahrheit aufzuspielen! Wo waren deine klugen Ratschläge vor dem Abstieg?jsemmler hat geschrieben: Was hat denn das hier anmelden mit Fan sein des FCK zu tun ? Muss man dafür seit 1987 angemeldet sein ? ... lächerlich.
Bleib mal sachlich. Ich bin seit 22 Jahren FCK-Fan und mache wie bestimmt die meisten hier, den 3. Abstieg mit, also werf Du mir mal nicht vor ein "Erfolgsfan" zu sein, der keine Ahnung vom Fußball hat. Ich habe lange genug selber Fußball gespielt und bin immernoch im Verein tätig und wer Ahnung vom Fußball hat, sieht das genauso, das Ralf Rangnick (egal ob er passt oder nicht) der Richtige für die Aufgabe wäre.
Ich denke nicht nur an die nächsten 5 Jahre. Ich will das der FCK auf Dauer wieder in der 1. Bundesliga spielt, denn da gehört er hin und dafür muss ein Trainer her, der sich vernünftig mit in die Nachwuchsarbeit als Trainer einklingt und keiner, der weiss wo in Kaiserslautern es "Hannefaß" ist ... obwohl es dort sehr schön ist
Ist das nicht dieser halbverhungerte koreaner gewesen dem man mit 2 fingern um die taille hätte greifen können? Der neben dem dienstzimmer des platzwartes in der alten nordtribüne in der rumpelkammer wohnte?wuttiwuttke hat geschrieben:Yon Won Park hiess besagter Stürmer meines Wissens