Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

SCHNICK....... meisterschaft.
SCHNACK....... dfb pokal.
SCHNUCK....... champions league. :lol: :lol: :lol:
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Elmi hat geschrieben: Du hättest also Hoffenheim die Daumen gedrückt?
Welch realistische Konstellation. :nachdenklich:

Wer Chelsea London, einen Traditionsverein, der wie im englischen Fussball mittlerweile üblich von einem Investor übernommen worden ist, mit dem Projekt Dorfverein Hopp vergleicht, für den gibt es keine Pillen.

Chelsea London vor 2003 (Abramowitsch):

Europapokalsieger 1971, 1998
Englischer Meister 1955
FA-Cup 1970, 1997, 2000
Englischer Ligapokal 1965, 1998

Hoppenheim vor Einstieg Hopp 1990:

Aufstieg in die Bezirksliga 1988

Aber nur für den Fall, hätte ich bei einem CL-Finals Bayern-18,99 an diesem Tag das Land verlassen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

danke neckarteufel mehr hab ich dazu nicht zu schreiben :teufel2:

hätte ebenfalls bei einem spiel hoppelheim-bayern den tv zerstört und an der fußballwelt gezweifelt !
:pyro:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ steffbert
Bravo, so schauts aus!!
Der FC Bayern ist so ziemlich der größte Sch***verein in Deutschland. Lediglich der Depp, steht in meiner persönliche Antipathierangliste noch vor dem FCB.
Bayern scheiterte in diesem Spiel einzig und allein an Ihrer eigenen Dummheit. Gegen einen destruktiven Gegner, der das Niveau dieser Partie völlig nach unten schraubte.
Dumm, Dümmer, FC Bayern. So kann man diese Partie betiteln. Es ist schön zu sehen, das der FCB in dieser Saison leer ausgegangen ist.
Aber sich mit einem englischen Club zu freuen, der ein deutsches Team unverdient besiegt hat, geht mir doch zu weit :nachdenklich:

AllgäuDevil hat geschrieben:@ steffbert
Bravo, so schauts aus!!
Der FC Bayern ist so ziemlich der größte Sch***verein in Deutschland. Lediglich der Depp, steht in meiner persönliche Antipathierangliste noch vor dem FCB.
Bayern scheiterte in diesem Spiel einzig und allein an Ihrer eigenen Dummheit. Gegen einen destruktiven Gegner, der das Niveau dieser Partie völlig nach unten schraubte.
Dumm, Dümmer, FC Bayern. So kann man diese Partie betiteln. Es ist schön zu sehen, das der FCB in dieser Saison leer ausgegangen ist.
Aber sich mit einem englischen Club zu freuen, der ein deutsches Team unverdient besiegt hat, geht mir doch zu weit :nachdenklich:
Nur um dich selbst richtig zu zitieren:

...sich mit einem englischen Club freuen der, und ich zitiere wörtlich: den so ziemlich größten Sch***Verein in Deutschland besiegt hat...
Merkst du was? :wink:

Zudem darf ich nochmals darauf hinweisen, dass ich mich nicht über den Sieg von Chelsea freue, sondern lediglich über die daraus zwangsläufig resultierende Niederlage des so ziemlich größten Sch***Verein in Deutschland
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Zudem darf ich nochmals darauf hinweisen, dass ich mich nicht über den Sieg von Chelsea freue, sondern lediglich über die daraus zwangsläufig resultierende Niederlage des so ziemlich größten Sch***Verein in Deutschland

So sieht es aus :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
jan

Beitrag von jan »

Ich denke keiner hier wird sich für Chelsea freuen, sondern lediglich darüber das die Herrn von den Arroganz Arena jetzt endlich mal ne Weile verstummen werden!

Chelsea ist mir egal, Bayern nicht! Wie heißt es in unserem Lied nach "...jeder Club ist uns Willkommen, jede Mannschaft gern gesehen..." so schön aus den Kehlen 1000er??? Richtig: außer Bayern!!! Und genau das zählt für mich auch auf internationalen Boden.

Für die nationalelf sehe ich schwarz. Was mir aber auch relativ egal ist da im Fußball meine Leidenschaft dem FCK gehört...
Neuer schießt diese Saison mehr Böcke wie Sippel und trapp zusammen.
Die Iv Badstuber und Boateng nicht nur im Pokalfinale hoffnungslos überfordert.
Im MF schweinsteiger weit weg von seiner Form vor der Verletzung ( welche spiele sehen eigentlich Marcel Reif und Konsortien wenn sie ihn bewerten..)
Kroos ist und bleibt ein Mitläufer, über Müller sollte man besser den Mantel des Schweigens hüllen nach dieser Spielzeit!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Das ganze ist eine grundsätzliche Diskussion. Auf der einen Seite stehen diejenigen, denen der "traditionelle" Fußball wichtig ist. Und auch wenn man es mit dem Messer zwischen den Zähnen zugeben muss: Die Bayern sind ein wesentlicher Teil dieses Fußballs. Diejenigen können und werden sich niemals über eine Niederlage der Bayern freuen können, wenn sie gegen einen der widerlichen Auswüchse des modernen Fußballs stattfindet. Ganz gleich, ob das jetzt ein vom russischen Milliardär übernommener englischer Traditionsverein (wie der Russe zu seinem Geld gekommen ist, darüber hüllen wir gleich ganz den Mantel des Schweigens) ist oder ein vom deutschen Milliardär hochgezüchteter Dorfverein oder ein vom Getränkehersteller/Automobilhersteller als Marketinginstrument genutztes Konstrukt ist. Wer reinen Herzens ist, wird sich nie freuen können und wird auch niemals Genugtuung oder gar Befriedigung empfinden, wenn er die Gesichter der Bayern nach dieser Niederlage sieht. Geht nicht.

Auf der anderen Seite stehen jene, die sich nur und ausschließlich über ihren Hass gegen den FC Bayern definieren. Teilweise geht bei dieser Sorte der Hass sogar so weit, dass man eine Niederlage des FC Bayern lautstark im Fritz-Walter-Stadion bejubelt, obwohl der FCK gerade verloren hat und durch den Sieg des Bayerngegners hinter diesen auf einen Abstiegsrang gerutscht ist. Alles schon selbst erlebt im letzten Jahrzehnt. Für diese, in meinen Augen, Vollidioten zählt nur die Niederlage des FC Bayern. Wers braucht und sich nur oder mehrheitlich über den Hass auf den FC Bayern definiert: Euer Ding, ihr Spinner. Für mich schmecken Niederlagen des FC Bayern nur dann, wenn sie gegen den FCK stattfinden. Ansonsten sind sie mir reichlich egal.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Peter Gedöns hat geschrieben:Das ganze ist eine grundsätzliche Diskussion.
Rischtisch!

Wie die Bayern selbst sagen ist es doch so: Entweder du liebst Bayern, oder du hasst Bayern.

Dazwischen gibt es nichts, auch kein "...gut für den deutschen Fussball"..."...international bin ich für Bayern..." und ähnliches Schizo-Gequatsche.

Ich definiere mich nicht über den Hass zu Bayern, aber ich stehe dazu.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ Peter Gedöns
:danke:

@ Neckarteufel und Co.
Blut ist dicker, wie Wasser. Freut Euch das der FC Bayern verloren. Wenn´s Euch befriedigt, gut so.
Da ich doch Patriot bin und einen gewissen Nationalstolz mein Eigen nennen darf, möchte ich mich hiermit mit aus dieser sinnlosen Diskussion verabschieden..... :winken:
Rule Britannia :wink:
Pistelroy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pistelroy »

Guter Beitrag Gedöns,
ich gehörte früher auch mehr zu den Bayern hassern, das hat sich seit Hoffenheim und Wolfsburg verschoben. Der Hass kommt des öftern wieder hoch, wenn man so Leute wie Robben oder ehmals van Bommel zuschauen muss.
Chelsea musste es mit der Spielweise nun wirklich nicht sein.
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Ja wahrhaft ein toller Beitrag von unserem Peter Gedingsta. Andere als Idioten und Spinner zu bezeichnen nur weil sie sich über Niederlagen der Bayern freuen zeugt wahrhaft von großer Sachlichkeit und Toleranz. Hoffe die Mods hier zeigen einmal Konsequenz und sperren den Nick für einige Tage wegen Beleidigung. Andere Nicks werden hier ja auch wegen jeder Kleinigkeit gesperrt!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

HAHAHAHAHAHA !!! KOAN TITEL ! :lol:
Was nimmt der unsympathische, arrogante Holländer, den anderen denn schon wieder das Bällchen beim Elfmeter weg ?
Ei Ei Ei - hab ich mir gedacht, Und PENG ! - VERSCHOSSEN !
Wie geil. Von da an war klar, wer gewinnt.
Da bin ich doch gern mal ein Vollidiot und ein Spinner, gell Herr Gedöns ?
Nix mehr Dusel Bayern - VERSAGER Bayern, und ausgerechnet der Keeskopp hats verkackt.
Herrlich.
Und noch herrlicher, weils so ungerecht is.
Denn sie hättens sowas von verdient gehabt, die Bayern.
Aber so is das Leben, man kann net immer gewinnen.
Diese Versagertypen, die nur Bayernfans sind, weil sie einmal in ihrem verkorksten Leben auf der Sonnenseite sein wollen, müssen jetzt mal ne Weile die Fresse halten.
ACH WIE SCHÖN ! :teufel2:
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Passt auch zum gestrigen Abend bzw. zu den "wichtigen" Spielen der Bayern :D

http://www.youtube.com/watch?v=iSV_j8ZWbGM

@AllgäuDevil

Verabschiede dich am Besten ins Bazi-Forum.

Dann muss ich mir nicht noch mehr von dem Üblichen "Wer international nicht für Bayern ist hat keinen Nationalstolz" Dreck anhören.

Du hast bestimmt gestern brav mit Weißwurst und Paulaner in Lederhosen vor dem TV gesessen, und vorher noch die BILD Zeitung gelesen, du Vorzeigepatriot. :deutschland:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc

:lol:

Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Tor

Beitrag von Tor »

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
trützkow

Beitrag von trützkow »

Weschtkurv hat geschrieben:HAHAHAHAHAHA !!! KOAN TITEL ! :lol:
Was nimmt der unsympathische, arrogante Holländer, den anderen denn schon wieder das Bällchen beim Elfmeter weg ?
Ei Ei Ei - hab ich mir gedacht, Und PENG ! - VERSCHOSSEN !
Wie geil. Von da an war klar, wer gewinnt.
Da bin ich doch gern mal ein Vollidiot und ein Spinner, gell Herr Gedöns ?
Nix mehr Dusel Bayern - VERSAGER Bayern, und ausgerechnet der Keeskopp hats verkackt.
Herrlich.
Und noch herrlicher, weils so ungerecht is.
Denn sie hättens sowas von verdient gehabt, die Bayern.
Aber so is das Leben, man kann net immer gewinnen.
Diese Versagertypen, die nur Bayernfans sind, weil sie einmal in ihrem verkorksten Leben auf der Sonnenseite sein wollen, müssen jetzt mal ne Weile die Fresse halten.
ACH WIE SCHÖN ! :teufel2:
Dieser Beitrag ist so toll, dass er ein Fullquote verdient.

Nur kein Neid, weschtkurv, du scheinst hier ja die größte Leuchte zu sein.

Zu deiner Aussage, was den "Vollidioten" anbetrifft, möchte ich mich jetzt nicht äußern. :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

trützkow hat geschrieben: ...
Nur kein Neid, weschtkurv, du scheinst hier ja die größte Leuchte zu sein.
...
Hee - Grützkopp !
Was willst du von mir ?
Is halt meine Meinung.
Und es gibt noch weitaus grössere Leuchten als mich - Dich zum Beispiel.... 8-)
Und ja - ich freu mich immer noch, dass die depperten Bayern verloren haben. :jubel:
Und was den "Vollidioten" betrifft - danke gleichfalls - GENAU so, wie dus meinst, ne ? :wink:
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 20.05.2012, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Vielleicht sollte sich die Kurve wirklich Gdanken machen, ob das Bayern aus tausenden Kehlen noch passend ist.
Ich seh das spätestens mit Diddlmaus Spielzeug als überholt an.
Wenn etwas Schizo ist, dann doch wohl die Aussage, daß man sich über die Niederlage der Bayern im CL Finale freut, aber gleichzeitig keinen Jubel verspürt über den Sieg der Engländer.
Ich bin mir sicher, dieses Verhalten ist ein typisch deutsches Problem, weder die Franzis, die Dänen noch in einem anderen Land,würde man sich so über eine Niederlage eines Vereins aus dem eigenen Land freuen.
Aber bei den Bayern, die ja die besten Spieler von den anderen wegkaufen, wo der Weisswurschd Ulii und wie sie alle heißen sitzen, da muß man sich freuen.
Schade, gerade gegen die Engländer und da gegen einen solchen Drecksverein wie der von Abra, da hätte ich mir geschlossenere Reihen gewünscht, auch wegen der englischen Presse und der bevorstehenden EM, die ich nicht gerade Aufmerksam verfolgen werde.
P.S.
Über den Spielverlauf geb ich keine Wertung ab, denn so sehr interessiert mich Norditalien nicht, aber händereibend durch die Gegend hüpfen zeugt für mich für ....
Habt euch wohl und geniesst eueren Zusatand
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
trützkow

Beitrag von trützkow »

BerndsdasBrot, Peter Gedöns: Gute Beiträge!

Für mich gilt, dass ich mir von ein paar Primitivlingen nicht vorschreiben lasse, ob ich dem deutschen Verein im CL-Finale die Daumen drücke oder nicht. Zumal wenn es gegen Abramovichs zusammengekaufte "Engländer" geht.

In diesem Sinne: Wenn ihr sonst nichts habt...Ergötzt euch weiterhin hämisch an den Niederlagen der "Vize-Bayern".
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

trützkow hat geschrieben:
Für mich gilt, dass ich mir von ein paar Primitivlingen nicht vorschreiben lasse, ob ich dem deutschen Verein im CL-Finale die Daumen drücke oder nicht.

Man kann Bayern mögen - so wie du, oder man kann Bayern nicht mögen, so wie ich, aber man braucht Mitschreiberlinge im Forum net dümmlich beleidigen, wenn sie anderer Meinung sind.

Schreib dir das mal hinter die Ohren.

Und übrigens : IMMER NOCH KOAN TITEL !! :lol: :jubel:

@trützkow

Welcher Primitivling schreibt dir denn das bitte vor, du Intelligenzbestie?

Geh von mir aus in der Bettwäsche der zusammengekauften Bayern schlafen, aber komm mir nicht auf die Tour.

Und BernddasBrot2, meinst du das etwa im Ernst?
Kein Lazio Fan, und davon kenne ich einige, freut sich über einen Erfolg der Roma in Europa. Kein Citizen über ein Triple von United usw., was ist daran typisch deutsch?

Hättet ihr mit Hoffenheim einen Sieg gefeiert?
Habt ihr euch nicht diebisch gefreut, als die Mainzelmännchen gg. Gaz Metan rausgeflogen sind?

Es ist der absolute Wahnsinn, wie hier jetzt auf einmal der Schmusekurs mit den Bazis gesucht wird.

Was sind wir nur für weichgespülte Abklatscher geworden, echt traurig.
Schnärchler
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schnärchler »

Meiner Meinung nach sollte man in einem CL-Finale einfach für den deutschen Verein sein. Das hat doch dann nichts zu tun mit "in Bayern Bettwäsche zu schlafen". Ich bezeichne mich als Bayern Sympatisant. Die haben die letzten Jahrzehnte was ordentliches, ohne reichen Öl-Fürsten auf die Beine gestellt. Meine Abneigung geht nur gegen hochgekaufte Plastikvereine wie Chelsea, ManCity, Golfsburg, Pillendreher und natürlich Hoppenheim nicht zu vergessen.

Deshalb verstehe ich nicht wenn man sagt man freut sich nicht für Chelsea sondern für die Niederlage der Bayern. Wenn ihr gegen Bayern wart, wart ihr für Chelsea. Da könnt ihr euch nicht rausreden!
PRO Stefan Kuntz!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ich kann nicht den Bayern Samstag für Samstag Pleite, Pech und Pannen (Und noch viel, viel mehr ;) ) an den Hals wünschen, um sie dann 3 Tage später anzuhimmeln. Das geht nicht.

Hätte also gestern eher eine Niederlage Chelseas wohlwollend angenommen, als mich in diesem Fall für die Bazis zu freuen. :?:

Andererseits bin ich von einer Schar Bazis umgeben und nicht von Anhängern der Blues. Von daher... :)
Antworten