SCHNACK....... dfb pokal.
SCHNUCK....... champions league.

Welch realistische Konstellation.Elmi hat geschrieben: Du hättest also Hoffenheim die Daumen gedrückt?
Nur um dich selbst richtig zu zitieren:AllgäuDevil hat geschrieben:@ steffbert
Bravo, so schauts aus!!
Der FC Bayern ist so ziemlich der größte Sch***verein in Deutschland. Lediglich der Depp, steht in meiner persönliche Antipathierangliste noch vor dem FCB.
Bayern scheiterte in diesem Spiel einzig und allein an Ihrer eigenen Dummheit. Gegen einen destruktiven Gegner, der das Niveau dieser Partie völlig nach unten schraubte.
Dumm, Dümmer, FC Bayern. So kann man diese Partie betiteln. Es ist schön zu sehen, das der FCB in dieser Saison leer ausgegangen ist.
Aber sich mit einem englischen Club zu freuen, der ein deutsches Team unverdient besiegt hat, geht mir doch zu weit
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Zudem darf ich nochmals darauf hinweisen, dass ich mich nicht über den Sieg von Chelsea freue, sondern lediglich über die daraus zwangsläufig resultierende Niederlage des so ziemlich größten Sch***Verein in Deutschland
Rischtisch!Peter Gedöns hat geschrieben:Das ganze ist eine grundsätzliche Diskussion.
Dieser Beitrag ist so toll, dass er ein Fullquote verdient.Weschtkurv hat geschrieben:HAHAHAHAHAHA !!! KOAN TITEL !![]()
Was nimmt der unsympathische, arrogante Holländer, den anderen denn schon wieder das Bällchen beim Elfmeter weg ?
Ei Ei Ei - hab ich mir gedacht, Und PENG ! - VERSCHOSSEN !
Wie geil. Von da an war klar, wer gewinnt.
Da bin ich doch gern mal ein Vollidiot und ein Spinner, gell Herr Gedöns ?
Nix mehr Dusel Bayern - VERSAGER Bayern, und ausgerechnet der Keeskopp hats verkackt.
Herrlich.
Und noch herrlicher, weils so ungerecht is.
Denn sie hättens sowas von verdient gehabt, die Bayern.
Aber so is das Leben, man kann net immer gewinnen.
Diese Versagertypen, die nur Bayernfans sind, weil sie einmal in ihrem verkorksten Leben auf der Sonnenseite sein wollen, müssen jetzt mal ne Weile die Fresse halten.
ACH WIE SCHÖN !
Hee - Grützkopp !trützkow hat geschrieben: ...
Nur kein Neid, weschtkurv, du scheinst hier ja die größte Leuchte zu sein.
...
trützkow hat geschrieben:
Für mich gilt, dass ich mir von ein paar Primitivlingen nicht vorschreiben lasse, ob ich dem deutschen Verein im CL-Finale die Daumen drücke oder nicht.