Reifenwechsel ?Peter Gedöns hat geschrieben:Wobei ersterer ja tatsächlich öfters in KL war letzten Sommer. Aber aus anderem Grunde.Sebastian hat geschrieben: War er mit Altintop da, um Kloses Kinder von der Schule abzuholen?

Reifenwechsel ?Peter Gedöns hat geschrieben:Wobei ersterer ja tatsächlich öfters in KL war letzten Sommer. Aber aus anderem Grunde.Sebastian hat geschrieben: War er mit Altintop da, um Kloses Kinder von der Schule abzuholen?
Wir werden wohl dort sein.herzdrigger hat geschrieben:
Ich habe eindeutig Entzug. Schaut sich morgen Mittag 14.00 Uhr jemand die U23 gegen Schalke an? Hab Entzug und würde uff de Berch fahre.
Sehr schön. Dann werde ich direkt mal abchecken, wer von "de Buwe" noch mit möchte.Scotland hat geschrieben:Wir werden wohl dort sein.herzdrigger hat geschrieben:
Ich habe eindeutig Entzug. Schaut sich morgen Mittag 14.00 Uhr jemand die U23 gegen Schalke an? Hab Entzug und würde uff de Berch fahre.
Ein Gesamtkonzept, sprich die Philosophie des Vereins MUSS dringend vorgegeben und schriftlich fixiert werden. Nach dieser Philosophie muss man die Einkäufe ausrichten.(Trainer und Spieler)Hell hat geschrieben:Viel wichtiger ist doch, dass das ganze jetzt im Einklang geschieht.
Ich würde den Herren da oben noch zutrauen, jetzt einen kompletten Kader fertig zu machen, und hinterher kommt ein Trainer der sagt "X brauche ich nicht, Y kann weg, Z passt nicht in mein System"..
Welch gloreiche Idee.wkv hat geschrieben:Ralle, ich mach den Motivationstrainer.......
Steini, Erfolg kann man nur haben wenn man gut ist und den Packt mit dem Teufel eingegangen ist.Steini hat geschrieben:Leute mir ist scheiss egal wer Trainer wird, Hauptsache er hat Erfolg und schafft den sofortigen Wiederaufstieg.
Selbst wen es der Papst persönlich wäre und diese Frau vom Pfarramt wieder einmal kotzen würde, ob dieses Sakrileg.
Wir brauchen Spieler die nächste Saison bereit sind einen Packt mit dem Teufel einzugehen.
Habt Ihr alle schon Eure DK verlängert?
Ich hab meine abgegeben. Ich hab in der Rückrunde ein einziges Mal ein Spiel sehen können, ansonsten hab ich gearbeitet. Die scheiß Terminierung kurz vor knapp ist zum Kotzen.Steini hat geschrieben: Habt Ihr alle schon Eure DK verlängert?
Moin Olafherzdrigger hat geschrieben:Morsche Michael, was für eine Überraschung. Und gleich brummt hier der Bär.![]()
Ich setz mich jetzt auf meinen "Bock" und radel mal schnell in die Morgensonne.
Schlägereien bitte an der Buzz oder auf Platz2, bzw. 4.
Allee Hopp, dann ewe net.BuzzWirt hat geschrieben: Moin Olafne ne bitte keine Schlägereien bitte nicht an der Buzz
Meine Frau liebt Fussballfans und Feste die friedliche und ausgelassen enden.
Da sind wir grade beim durchzapen auch gestrandet, war grade der Bier Garten draufwkv hat geschrieben:Ja, das mit den Bayern ist mega-nervig.
Aber den Vogel schießt der Haussender SAT1 ab. Die haben heute allen Ernstes das Spiel der Bayern Rentner gegen eine Weltauswahl-Rentner live übertragen. Anschließend live aus dem englischen Garten Bayern-Fans, die saufen, Bayern Fans an der Isar, die saufen, Matze Knopp in allen Varianten....
Beschwer sich mal noch einer über die ÖR TV Sender