Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: War er mit Altintop da, um Kloses Kinder von der Schule abzuholen?
Wobei ersterer ja tatsächlich öfters in KL war letzten Sommer. Aber aus anderem Grunde.
Reifenwechsel ?
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Ich glaube in der Frauennationalmannschaft hat die mit weniger Zickenkriegschauplätzen und Divengetue zu tun als bei so manchem Männerverein...

Foda? Foda ließ uns schon mal sitzen. Ich weiß nicht.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Nowend, 3,5h radeln war erholsam und Fett verbrennend. :D

Will und mag weder Foda, noch Sforza. Ich möchte jemanden dem definitiv Qualität in Arbeit als Trainer und guter Kenntnis von erster und zweiter Liga bestätigt wird und jemanden, der gut junge Spieler aufbauen und in eine Mannschaft einbauen kann. Das ist MEIN Anforderungsprofil.

Zum Beispiel Lieberknecht, mit Stallgeruch, aber mit nachgewiesener Qualität und sehr guten Kenntnissen in beiden Ligen, leider aber länger anderweidig verpflichtet.

Da das ganze leider kein Wunschkonzert ist müssen wir uns wohl mit dem begnügen was und auf dem Tisch serviert wird.

Ich habe eindeutig Entzug. Schaut sich morgen Mittag 14.00 Uhr jemand die U23 gegen Schalke an? Hab Entzug und würde uff de Berch fahre. :teufel1:
Hell

Beitrag von Hell »

Viel wichtiger ist doch, dass das ganze jetzt im Einklang geschieht.
Ich würde den Herren da oben noch zutrauen, jetzt einen kompletten Kader fertig zu machen, und hinterher kommt ein Trainer der sagt "X brauche ich nicht, Y kann weg, Z passt nicht in mein System"..
Scotland

Beitrag von Scotland »

herzdrigger hat geschrieben:
Ich habe eindeutig Entzug. Schaut sich morgen Mittag 14.00 Uhr jemand die U23 gegen Schalke an? Hab Entzug und würde uff de Berch fahre. :teufel1:
Wir werden wohl dort sein.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
herzdrigger

Scotland hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:
Wir werden wohl dort sein.
Sehr schön. Dann werde ich direkt mal abchecken, wer von "de Buwe" noch mit möchte. :D
herzdrigger

Hell hat geschrieben:Viel wichtiger ist doch, dass das ganze jetzt im Einklang geschieht.
Ich würde den Herren da oben noch zutrauen, jetzt einen kompletten Kader fertig zu machen, und hinterher kommt ein Trainer der sagt "X brauche ich nicht, Y kann weg, Z passt nicht in mein System"..
Ein Gesamtkonzept, sprich die Philosophie des Vereins MUSS dringend vorgegeben und schriftlich fixiert werden. Nach dieser Philosophie muss man die Einkäufe ausrichten.(Trainer und Spieler)
So wird man nicht immer wieder bei 0,0 anfangen müssen sondern führt KONTINUIERLICH die Arbeit im Verein weiter. Ist das sooo schwer???

Will keine Luftpumpen mit Namen, sondern einfach nur gute, bezahlbare Qualität. (OK, sehr schwer zu finden, aber nicht unmöglich!)
myxim
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von myxim »

oje oje wo kommt man da noch hin jetzt deer zweite Trainer weg und wer der dritte wir ist schwierig voher zu sagen :|

hoffentlich geht das noch gut aus.
Steini

Beitrag von Steini »

Leute mir ist scheiss egal wer Trainer wird, hauptsache er hat Erfolg und schafft den sofortigen Wiederaufstieg.

Selbst wen es der Papst persönlich wäre und diese Frau vom Pfarramt wieder einmal kotzen würde, ob dieses Sakrileg.

Wir brauchen Spieler die nächste Saison bereit sind einen Packt mit dem teufel einzugehen.
Habt Ihr alle schon Eure DK verlängert?
:teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

wkv hat geschrieben:Ralle, ich mach den Motivationstrainer....... :teufel2:
Welch gloreiche Idee.
Du und Gerry im Doppelpack.
Die Jungs gehen in jedes Spiel mit Schaum vorm Mund.

Aber wehe sie verlieren...
Dann hütet euch vor Schickhardt, sonst fängt der wieder was von "Todesangst" an zu faseln. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
herzdrigger

Steini hat geschrieben:Leute mir ist scheiss egal wer Trainer wird, Hauptsache er hat Erfolg und schafft den sofortigen Wiederaufstieg.

Selbst wen es der Papst persönlich wäre und diese Frau vom Pfarramt wieder einmal kotzen würde, ob dieses Sakrileg.

Wir brauchen Spieler die nächste Saison bereit sind einen Packt mit dem Teufel einzugehen.
Habt Ihr alle schon Eure DK verlängert?
Steini, Erfolg kann man nur haben wenn man gut ist und den Packt mit dem Teufel eingegangen ist.
:teufel2: Insofern nicht ganz Scheiss egal.

Wir haben die "Luxus Dauerkarte", die sich automatisch verlängert. :D
Hell

Beitrag von Hell »

Klar, genau deswegen kommt ja auch nur Rehakles in Frage.
Weil wir dann wieder aufsteigen und Meister werden.

:nachdenklich:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Da war doch noch was. Da war doch noch was. :nachdenklich:
Hat Rehakles in seiner frühen Jugend nicht schon einmal den Augiasstall ausgemistet? :idee: :-D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Steini hat geschrieben: Habt Ihr alle schon Eure DK verlängert?
Ich hab meine abgegeben. Ich hab in der Rückrunde ein einziges Mal ein Spiel sehen können, ansonsten hab ich gearbeitet. Die scheiß Terminierung kurz vor knapp ist zum Kotzen.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

herzdrigger hat geschrieben:Morsche Michael, was für eine Überraschung. Und gleich brummt hier der Bär. :lol:
Ich setz mich jetzt auf meinen "Bock" und radel mal schnell in die Morgensonne.
Schlägereien bitte an der Buzz oder auf Platz2, bzw. 4. :D
Moin Olaf :o ne ne bitte keine Schlägereien bitte nicht an der Buzz :shock: Meine Frau liebt Fussballfans und Feste die friedliche und ausgelassen enden. :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Kaum ist der wkv wieder da nimmt die Spammerei wieder zu...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv

Beitrag von wkv »

Ey, du alter Cleveland-Indianer.... beleidige hier nicht meinen JOBU ! Hilft treffen Curveball ! :D

Ich hänge dich gleich wieder umgekehrt an die Wand !

Wo hab ich gespammt ? :oops:
herzdrigger

BuzzWirt hat geschrieben: Moin Olaf :o ne ne bitte keine Schlägereien bitte nicht an der Buzz :shock: Meine Frau liebt Fussballfans und Feste die friedliche und ausgelassen enden. :teufel2:
Allee Hopp, dann ewe net. :D

Eher das hier: Alla, trinke mer noch eehner! :prost:

War mit dem Hund schon bis in die Wolken und muss noch etwas Gras krutzen. Bis gleich im Fritz Walter Stadion. :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Hey, ich hab an der Buzz noch nie eine gehabt.....

Außer die Diskussion mit Scotland an der Buzz war immer alles friedlich.

Die Bayernfans sind wenigstens stiften, da war Scottie ein härterer Gegner.... :teufel2:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo zusammen,mann geht mir dieser Bayern Hype auf den Geist schlimm.

Öfter man was Neues bin zum ersten mal in meinem Leben angezeigt wurden wegen angeblichen Diebstahl eines Paares Pantoffeln.

Die Geschichte war am Mittwoch mit noch 4 anderen in einem Kleinen Ort die Festzeitung für unser Burschenfest verteilen seit dem fehlen da wohl einem ältern Herren ein paar Pantoffeln er geht davon aus das wir die geklaut haben und zeigte uns an.

Muss am Montag zu Polizei.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nanana, du kleiner Pantoffel - Held, du :lol:
.....
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Ja, das mit den Bayern ist mega-nervig.

Aber den Vogel schießt der Haussender SAT1 ab. Die haben heute allen Ernstes das Spiel der Bayern Rentner gegen eine Weltauswahl-Rentner live übertragen. Anschließend live aus dem englischen Garten Bayern-Fans, die saufen, Bayern Fans an der Isar, die saufen, Matze Knopp in allen Varianten....

Beschwer sich mal noch einer über die ÖR TV Sender
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:Ja, das mit den Bayern ist mega-nervig.

Aber den Vogel schießt der Haussender SAT1 ab. Die haben heute allen Ernstes das Spiel der Bayern Rentner gegen eine Weltauswahl-Rentner live übertragen. Anschließend live aus dem englischen Garten Bayern-Fans, die saufen, Bayern Fans an der Isar, die saufen, Matze Knopp in allen Varianten....

Beschwer sich mal noch einer über die ÖR TV Sender
Da sind wir grade beim durchzapen auch gestrandet, war grade der Bier Garten drauf :kotz: .

Was wäre das schön, wenn die Feier ausfallen würde. Müssen jetzt gleich zu den Eltern und dem "Familientreffen" inklusive Steifbruder und Neffe in Bayern Trikot. Gutes Omen, 2010 waren die auch aus Berlin zu Besuch als das Finale gegen Inter verloren ging :D .
Omnia vincit amor
wkv

Beitrag von wkv »

Das finde ich noch nicht einmal. Für die Deutschen ist es immer gut, gegen Engländer zu gewinnen. für mich ist Chelsea und Abramowitsch der Antichrist.
Hell

Beitrag von Hell »

Mir egal, ich bin heute für die Blues.
Da kenn ich nix.
Antworten