Schamina Bereicho hat geschrieben:Man Sforza muss her. Allein schon der Name löst bei mir mal wieder Gänsehaut aus.
Bitte nicht wieder irgend einer aus dem Ausland...
Sforza ist zwar auch Schweizer aber jeder weis was in dem Kerl steckt...
Ich weis noch damals nach seiner roten Karte als die Vollidioten Ihn nicht mehr aufgestellt haben...
Und den Brief an die Fans als er weg musste...
Das wär wie eine Rückkehr von Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior gleichzeitig in der WWF

Also wenn ich mir die Kommentare im Grasshopper Forum so anschaue, sollten wir davon lieber Abstand nehmen.
--------------------------------------------------
Danke Ciri. Schenk uns noch 3 Punke zum Abschied. Schade hast du dich immer gegen einen Sportchef gewehrt. Deine Transfers haben dir das Genick gebrochen...
Ciri, dein Herz schlägt für den Grasshopper Club, das hat man immer gemerkt - dein Abgang ist dennoch mehr als notwendig. Den guten Willen kann man dir bestimmt nicht absprechen, aber für deine Leistungen als Trainer muss man dir für die letzten zwei Jahre alles andere als ein gutes Zeugnis ausstellen. Dennoch danke für den Einsatz.
Ich sag jetzt einfach mal dankä aus Respekt vor dem Fussballer Ciriaco Sforza
Der Trainer Sforza sollte sich lieber nochmals überlegen ob das wirklich der richtige Beruf für ihn ist.
- Er kann seine Truppe nie richtig auf ein Spiel vorbereiten (ausser gegen Basel)
- Er kann nicht mit schwierigen Spielern umgehen (obwohl er selbst einer war, Stichwort: "Stinkstiefel")
- Er kann die Jungen zwar irgendwie in die Mannschaft einbauen und ihnen Spielpraxis auf höchstem Niveau geben, doch wenn man ständig verliert bringt das eigentlich auch keinem was....
- Er wechselt ständig irgend einen Scheiss zusammen, das mir selbst Mustafi Leid tut.. (Der Spieler Sforza, wäre dem Trainer Sforza schon lange davon gelaufen)
- Er sollte an der Seitenlinie nicht immer so sforzig rumkasperln (sind ja mehr oder weniger alles erwachsene Männer auf dem Platz)
- Er sollte mal sein scheiss System an seinen scheiss Spielern anpassen und nicht unbekehrt
- Er holt bei den Transfers eine Pfeiffe nach der anderen
- Und.. das ist jetzt einfach eine Behauptung meinerseits... den Spielen zu beurteilen nach sind auch seine Trainings ein Grauen
etc. etc. etc.
Ciri als Trainer bist du eine "Flasche leer!"
Ich hoffe jetzt echt, dass ihn niemand mehr nimmt und er jetzt auch mal unten anfangen muss und zuletzt irgend einen 1. Liga-Club übernimmt. Am besten den FC Wohlen. Die sind sowieso so gut wie abgestiegen und hey... das ist doch eine Herzensangelegenheit... !!! 8)
tschüüüssss
Danke Ciri für nichts, sind wir mal ehrlich. Mach uns den gefallen und hau YB nochmals in die Pfanne dann schicken die den Gross und er läuft am Montag im Campus zum Training auf.