Lösch doch deinen Account ansattt so ein Sch.. zu schreiben....geht´s hier gerade um SK?ministry_of_truth hat geschrieben:
Schick SK doch Blumen und gratuliere ihm zu sich selbst.
Meine rede! Pro TLLauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Alles Müll da kann man auch Balakov behalten. Mein Favorit wäre Thorsten Lieberknecht. Würde meiner Meinung nach Perfekt passen, kennt den FCK und das Umfeld und kann vor allem mit jungen Spielern das in unsrer Situation ja eigentlich Grundvoraussetzung ist !
Da schreiben doch schon einige in die Freundebücher unter "Hobbys" :Stefen Kuntz im Internet schlecht machen...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Hört dieses völlig unpassende Nachtreten gegen SK / MK hier eigentlich nie auf?
Woher kennt er die Strukturen beim FCK? Er hat zuletzt 1990 hier gespielt?West Devil Lautern hat geschrieben:In diesem Bericht von Sport1, könnte Foda wirklich in die engere Wahl kommen.
Zumal sein Berater auch Interesse zeigt!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 60856.html
Berater signalisiert Gesprächsbereitschaft
...
Wagner: "Foda hat sicher Interesse"
Martin Wagner, ein weiterer Ex-Lauterer, sagt gegenüber SPORT1: "Ich habe mit Franco gesprochen, noch gibt es keinen Kontakt mit dem FCK, aber er wäre sicher interessiert. Er kennt die Strukturen des Vereins und hat mit Stefan Kuntz den Pokal gewonnen."
Foda soll auch bei Austria Wien ein heißer Kandidat sein, doch Wag
ner glaubt: "Da wäre er auch nur in Österreich, beim FCK wäre er auf der großen Bühne, ganz egal, ob es die 2. Liga ist."
Für Wagner kann sich Kuntz keinen weiteren Fehlschuss erlauben, von daher "könnte das mit Franco passen."
Als weiterer Trainerkandidat wird der Schweizer Ciriaco Sforza, gehandelt, der 1998 mit den Pfälzern den Meistertitel holte. An ihn glaubt Wagner nicht: "Ciri hat keinen leichten Stand in Lautern, außerdem war er ein großer Spieler wie Balakov - und da ging es ja schief."
Richtig. "Stefen Kuntz" hat mit der ganzen Sache nichts zu tun.Manni_in_Rot hat geschrieben:Da schreiben doch schon einige in die Freundebücher unter "Hobbys" :Stefen Kuntz im Internet schlecht machen.
Wenn morgen auf DBB der Artikel erscheint "FCK Stadionpommes enthalten zu viel Gluten" kann man sich den Schuldigen schon denken.
Das das dem ein oder anderen nicht irgendwann zu dumm oder zu langweilig wird?
wenn das NOCH unpassendere und ständige fordern dieser personalie MK aufhört auch nur ansatzweise in den raum geworfen zu werdem. MK hat die schlechteste bilanz der VEREINSGESCHICHTE auf den WEG gebracht, SK hat es gedeckelt und mit balakov gekrönt. Fakt,nNochmal für die gutmenschen zum mitschreiben. Scheiße gebaut und nichts ist bisher passiert, nichtmal die seit wochen versprochene unterschrift des einzigen lichtblicks des FCK ist vermeldet... AUFWACHEN jungs..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Hört dieses völlig unpassende Nachtreten gegen SK / MK hier eigentlich nie auf?
des ist klasse... sorry... höre gerade die melodie und sehe ihn tippeln und schwupp... wie war das? 3 x getippelt und dann den wischer irgenwie...Weschtkurv hat geschrieben:Also lieber geh ich meinen Rasen mähen, als mir den ganzen Stuss hier reinzuziehen...![]()
PS : Ich will Pan Tau als Trainer.
Der kriegt alles gebacken, dank seiner Melone...
Und welche wären das für dich?pebe hat geschrieben:
Bin dafür SK jetzt machen lassen, die ungeduld quält zwar aber ich hoffe das bald resultate jenseits von MK, OK, Supa dupa usw präsentiert werden...
wenn du meine posts gelesen hast, erkennst du meine haltung und einstellung... SK hat bockmist gebaut, MK ihn auf den weg gebracht. Fakt! Ist kein besserer da also bleibt nichts anderes übrig als mit SK den weg zu gehen. Hoffe es geht gut!!! Problem, die verplichteten gurken bekommen wir nciht los (wer will die?) Die einäugigen unter den blinden haben angebote und warten auf den neuen kurs... Es ist ein undankbares wirken von zeit, geld und perspektive die momentan zusammen wirken. Meine meinung, DRINGEND einen vernünftigen trainer präsentieren, den spielern perspektiven aufzeigen und hoffen, dass wir einige der messis noch losbekommen. Das ist wirklich nicht einfach.... In diesem sinne, nur der FCKManni_in_Rot hat geschrieben:Und welche wären das für dich?pebe hat geschrieben:
Bin dafür SK jetzt machen lassen, die ungeduld quält zwar aber ich hoffe das bald resultate jenseits von MK, OK, Supa dupa usw präsentiert werden...
Der erste vernünftige Transfer seit einem Jahr!!!Marky hat geschrieben:Balakov schön und gut - aber diese Stelle in der "Rheinpfalz" weckt bei mir viel größere Emotionen:
Olcay Sahan (24) steht vor einem Wechsel in die Türkei.
Kommentar: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Irgendwie kommen wir heute nicht mehr auf einen Nenner.FCK-Ralle hat geschrieben:.
Sforza, wäre mein Wunsch aber ich denke nicht realistisch.
Ich glaube mein Favorit wäre Lieberknecht.