Lass Deine Frau spülen udn bleib noch ein wenig.paulgeht hat geschrieben:Oje, hier sind schon wieder so viele Witztröten unterwegs dass ich jetzt spülen gehe. Ich hoffe ihr seid zufrieden.
Das ist ja nicht zu fassenAllgäuDevil hat geschrieben:Gehts noch geschmackloser,Du *********Benni81 hat geschrieben:Ich würde gerne Jörg Berger als Trainer haben.....
....achso,der lebt ja leider nicht mehr!
Und überall wo er war hat es Streit gegeben.billshankly hat geschrieben:Ciriaco Sforza ist mein absoluter Wunschkandidat!
Nicht immer sind geniale Fußballer auch gute Trainer, aber er war auf dem Spielfeld schon mehr Trainer als viele der gehandelten Kandidaten. Taktisch herausragend und er erkennt gute Fußballer!
Rekdal holenStormer hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:
Mein Tipp: Bemüht euch um Torsten Lieberknecht und von mir aus wenn das nicht klappt noch um Robin Dutt...!
Und wenn beide Absagen, was dann?
Und wenn das nicht klappt? Wäre aber schon schön, wenn es einer der beiden würde. Ich befürchte, es gibt eine lange Suche, wie damals bei Marco Kurz...betze_oli hat geschrieben:So jetzt mal spaß bei Seite!
Stallgeruch hin oder her, mit Foda oder Sforza auf der Bank reißen wir meiner Meinung nach genau so wenig wie mit Balakov/w!
Und über Friedhelm Funkel zu spekuliern ist lächerlich!
Dieser Typ hatte doch schon fast ganz Deutschland durch und noch so gut wie nie was gerissen!!! Ähnlich wie Skibbe!
Mein Tipp: Bemüht euch um Torsten Lieberknecht und von mir aus wenn das nicht klappt noch um Robin Dutt...!
Also die"Mannschaft" darf sich mit diesen gezeigten Leistungen die ganze Saison über überhaupt kein Urteil erlauben!1fck4ever1900 hat geschrieben: Wünsche Balakov trotzdem viel glück aber es soll in der Mannschaft negatives feddback gegeben haben.
...befürchte ich allerdings auch!sportreport78 hat geschrieben:Und wenn das nicht klappt? Wäre aber schon schön, wenn es einer der beiden würde. Ich befürchte, es gibt eine lange Suche, wie damals bei Marco Kurz...betze_oli hat geschrieben:So jetzt mal spaß bei Seite!
Stallgeruch hin oder her, mit Foda oder Sforza auf der Bank reißen wir meiner Meinung nach genau so wenig wie mit Balakov/w!
Und über Friedhelm Funkel zu spekuliern ist lächerlich!
Dieser Typ hatte doch schon fast ganz Deutschland durch und noch so gut wie nie was gerissen!!! Ähnlich wie Skibbe!
1fck4ever1900 hat geschrieben:Angeblich soll Roger Schmidt weit oben auf der Wunschliste sein.Dann könnte er auch gleich Alushi und Proschwitz mitbringen.
Wünsche Balakov trotzdem viel glück aber es soll in der Mannschaft negatives feddback gegeben haben.So und jetzt mit Ehrmann verlängern.Ciriaco Sforza oder Foda sollten nicht kommen,weil Forza glaube ich als Trainer nichts bringt als Spieler war er gut als Trainer hat er nichts erreicht und mit ihm gleich aufzusteigen oje.Foda würde ich deshalb nicht nehmen, weil er schon ein paar mal abgesagt hat außerdem wird er wohl zu Austria Wien gehen.Mein Traumkanidat wäre Robin Dutt
Deine Aussagen sind wohl deinem zarten Alter geschuldet.betze_oli hat geschrieben: Und über Friedhelm Funkel zu spekuliern ist lächerlich!
1fck4ever1900 hat geschrieben:Auf welcher Wunschliste?
Ich jedenfalls könnte mich auch mit Ihm anfreunden.
Hat super Arbeit in Paderborn geleistet.
Und warum sollte er dies nicht auch bei uns schaffen.
Zumal ja sowieso ein Umbruch angedacht ist.